[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Ich find im Survival Modus die Map Terminal am besten.
Das Team hat mit leichtigkeit 11:37 Min erreicht. Leider gingen dann die Medis zu neige.

Bei anderen Maps komme ich nichtmal in die Nähe von Bronze :hmm:
Vor allem bei den Maps auf Dächern wo der Tank immer einen von der Map fegt. :stupid:

Boomer :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo schwer ists doch wirklich nicht. ;)
spiele das erst seit gestern wieder und haelfte schon vergoldet. im team muessen aber nicht nur noobs und idioten sein. ;)

death toll - drains hab ich z.b. fast 16 minuten.
 
Ich finds mit nem guten Team relativ einfach...

sonst...mit nicht so guten Spielern ist es total nervig.

Bei Lighthouse hat mich bis jetzt immer nen Hunter vom Turm geholt oder nen Tank hat mich jedesmal weggekickt so das ich 200 m über die klippe knalle
 
Bin auch schon bei 12 x Bronze/Silber/Gold :d (Leuchtturm, Mercy und Death Toll komplett und Dead Air zu 3/4 abgeschlossen)

Meine persönlichen Bestmarken sind 22 Min auf dem Rollfeld und 52 Min beim Kran. Beide nur durch Exploits aufgestellt. Die anderen 10 nur durch Campen mit einem guten Team ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fast ne stunde ist natuerlich echt gut ;)

exploits?


jemand lust noch zu spielen? ;)
 
Exploits = ausnutzen von Lücken.
Begriff verwendet man aber eher in einen anderen Bereich ;)

Da spricht man dann wohl eher von einen Glitch durch den man an Stellen kommt an die man normalerweise nicht kommen sollte :P
Dumm zu erklären :/
 
versteh schon. was/wo denn z.b.?

aber da ist nen bug, oder?
hab zwar 12 gold oder so, werden aber nur 10 angezeigt.
andere haben auch scon ueberall gold, kriegen aber nur 14/16..
 
Ja richtig ist nen Bug.
Vor dem letzten Patch konnte man z.B in Warehouse in son Regal rein.
Und da diese Route/POsition nicht gewollt war konnt der Tank/Zombies dich net kriegen.
Lediglich Smoker waren ne Gefahr (aber wenn man zu zweit war konnte man schon einiges rausholen..
Kollege hat mir das auffer Xbox gezeigt.
 
solche achievebugs gabs ja damals shcon das man die expert kampangen nich angerechnet bekommen hat auch wenn man sie kompletiert hatte
 
versus macht ja eichtig spass. hab das nie gespielt frueher. gestern mal angeguckt, sieht gut aus.
 
Würde es kein Versus geben, würde das Spiel schon seit Monaten nicht mehr gestartet worden sein :fresse:
 
"current"... nicht die die vor einer Woche oder einem Monat gekauft wurden.. ;)
 
Hat er doch nicht behauptet.
Danke für die info^^
 
Mein Rekord liegt bei 32min, danach tat mir aber auch die Hand weh :fresse:
 
Habt ihr schon nützliche Tipps für die verschiedenen Survival Maps?! Ich habs bisher noch nirgends geschafft, Silber zu ergattern oO
 
Was mich wundert, das ich bis jetzt immer nur 5 verschiedene Maps gesehen habe, bei Erfolge aber eine Menge mehr aufgezählt werden :-/

Bei mir wird leider ein Erfolg auch nicht unter Erfolge erwähnt, im Spiel selbst steht dann aber meine Bestzeit. Habe diese gestern nochmal neu aufgestellt auf der Map und wurde wieder nicht übernommen :-(
 
Naja, sind halt Polen. Die sind nicht so arbeitswütig wie wir.

Musste auch nochmals nachfragen wo mein Key bleibt. Hab ihn dann Tags darauf bekommen.
 
Mein Bruder hat sich da auch einen bestellt (G2Play).
Daraufhin kam sofort der Key. Dieser funktionierte aber nicht (stand dabei das der schon verwendet wird). Angeschrieben und 50min später kam der zweite. Funktionierte aber auch nicht.
Dann hatten die irgendwie Lieferprobleme und ca. 1 Woche später bekam er dann einen Key der funktionierte. Aber leider war das einer für die deutsche zensierte Version. :(
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine güte, immer mit der Ruhe das hat bis jetzt bei allen immer geklapt.
 
ja ***** was is des problem, du hast doch schon nen steam account mit l4d, wozu noch einen ?
 
hab grad bei g2play geguckt, steht nix von cut.

ich spiel jedenfalls noch ne runde. ;)
 
Ich order gleich mein Geld zurück! 30mins sind schon lange vorbei, habe einen Screenshot gemacht von der HP, das wird ja wohl als Grund reichen!

Wenn diese Idioten nicht halten können was die versprechen, dann ist es nicht mein Problem, diese Noobs.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

Oh gerade angekommen, aber erst nachdem ich den Chef persönlich angeschrieben habe an die Paypal-addresse ;)

Ein Zitat von mir:
"Onlinekeystore is certainly faster"


Wie bist Du denn drauf dann kauf halt nächstes mal bei Steam oder Onlinekeystore und bezahl das doppelte.
Wenn man sparen will muß man evtl. auch auf ein bisschen Service verzichten können irdendwo muß ja der Preis herkommen .:rolleyes:

Gibts es eigentlich eine Möglichkeit die Leute bei L4D ingame zu muten? Ist schon irgendwie schade das sich viele Russen nicht auf englisch unterhalten wollen/können.
 
Open Steam Friends


Players


Player list - Current Game



Right click and mute



There you go.

schrieb einer im gamespot forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
nu schwul hier man nich rum, *****, kannste zu hause machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh