[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher du dir das holst kann den egal solange du den key legal erworben hast.

@Power Was soll da sein ???

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, das kann doch nicht sein. Die Konsoleros haben das DLC doch auch schon.
So langsam könnte Valve das Update echt einspielen.

naja, gerade eben hat das einloggen fast 5 Minuten gebraucht... heut morgen nur ca 10s.

Marie

Naja morgen daddeln wir dann wie Wilde :)

In einem Video hat man gesehen, dass ein Tank (Schwierigkeitsstufe 2 oder 3 von 4) schon nach 45Sekunden kommt! Ziemlich extrem....da 10 Min durchzuhalten wird hart :)

Ich hab jetzt irgendwie richtig Lust auf das Spiel bekommen. Amazon.co.uk soll das Spiel mal wieder im Angebot haben. :(

Nope...glaube das sich das ganze bei Steam noch verschiebt -.-
Oder es kommt 22, 24 Uhr =/

bei mir noch nicht ,ich glaub nicht das das heute noch was wird mit dem update

DSL 1000 wenns mal läuft. Ich will lieber ne DVD.

Ich weiß nur nicht, wie ich es mache. Die englische Version würde ich bei Amazon.co.uk bestellen und die dt. auch bei Amazon oder im Laden.

Ich überleg nur dauernd, ob ich die dt. nehme, weil ich die billiger bekomme und (fast) sofort haben könnte (englische würde ich kaufen, wenn sie im Angebot wäre). Mich stört ja auch eigentlich nur, dass die Zombies so schnell verschwinden.

Wobei das mit dem Cut sooooo schlimm nicht ist.
Ein freund hat die cut, und im Spielfluss bekommt man das garnicht so mit.

hab mir auch von anfang an die uncut geholt. also bei solchen spielen da muss man sich uncut holen. ich denke als geschnittene fassung würde ich das spiel nicht anfassen!

Ich hab ja selbst die uncut.
Wollte damit nur sagen, das ich es persönlich nicht so tragisch finde.

Mal ganz davon abgesehen, das die Cut Version den Rechner entlastet, weil er dann nicht soviel mit dem rendern der Leichen zu tun hat.

Ich selbst bin auch ein sehr großer Freund von Uncut Spielen/Filmen, und für mich würde auch nichts anderes in frage kommen.

Boah ich hab jetzt voll Bock auf das Survival Pack -.-
Habs gerade noch beim Kollegen auffer Xbox gezockt und das geht sowas von ab :O

mach uns nur die nase lang dann können wir besser schlafen :d

mach uns nur die nase lang dann können wir besser schlafen :d

schade, man hat mich durchschaut :>

Nene...spaß beiseite...
aber der Survival Mode ist wirklich hart ;)
Also mitn Xbox Pad hab ich gerade mal max. 5:12 durchgehalten ..glaube aufm PC wirds einfacher.

ich starte schon alle 5 minuten steam neu, um vielleicht eine update news erscheinen zu lassen :heul:

Na dann geh mal endlich. :d Sonst müssen die anderen noch ewig warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh