[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da :banana:

September 29, 2009 - Left 4 Dead Update Released

Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Left 4 Dead


A new campaign, "Crash Course", is now available for play in Campaign, Versus and Survival modes

In Versus mode, all weapons, pills, health packs, molotovs, pipe bombs and other items will now be identical for the second round of a chapter

Matchmaking has had several improvements to make finding and joining games even faster

Ten all new "Crash Course" achievements have been added

Und die Server sind schon überlastet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ca. 10 verschiedene Downloadregionen durchgetestet, hauptsächlich in Ländern am Arsch der Welt und jetzt klappts endlich :love:
Also nicht die Hoffnung aufgeben :fresse:
 
Es schwankt zwischen 30 und 45 kb/s ..... mehr gibt meine Leitung eh nicht her. Darf also erst morgen zocken :fresse:
 
Ich lade jetzt über Cambodia, mit knapp 400kb/s.
21% sind schon da :banana:
 
ja ja :fresse:, hab imo nur ne 6000ér, und meine Frau zockt gerade CS:S.

Aber nächste Woche gibts VDSL 50.
 
Nachdem Malaysia jetzt auch in die Knie gegangen ist versuche ich mein Glück jetzt mal in Afrika :coolblue:
Allerdings muss ich die Euphorie über die neue Kampagne etwas dämpfen, denn das Update kam bereits heute Mittag für die XBox 360 raus und die XBoxler scheinen nicht sehr begeistert zu sein...
 
Naja, was die XBoxler so sagen, :cool:

da verlasse ich mich lieber auf mein eigenes Gefühl, und schaue mir die Map erstmal selbst an.

Dann gleich noch den Server updaten und es kann losgehen :hail:
 
Habe eben zufällig mal geschaut, ob das Update schon installiert ist und siehe da...tatsächlich.:d
 
Danke für die aufmunternden Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Map jetzt mal im SP durchgespielt.

Ich find sie eigtl. ziemlich gut.
Ein wenig kurz, aber gut.
mMn gibt es einige schöne Stellen für die Inf´s.
Das Finale fand ich sehr cool, vorallem das RescueVehicle ist echt mal super Geil. :fresse:

Aber schauts euch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find die map nicht schlecht! nur zu lange! ein fehler auf expert und alle nochmal machen

E: des einzige was mich am patch stört ist, dass alle neuen achievments nicht funktionieren! ich hab 3 bekommen und nachm l4d neustart alle weg und zombikills: 0/5395
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade mal die neue Kampagne im Singleplayer durchgespielt und ich bin schon irgendwie enttäuscht. Dafür dass es nur zwei Karten sind hätte man sich ruhig etwas mehr mühe beim Mappen geben können, da sind ja manche Custom-Kampagnen detailreicher :motz:
 
hiho,
eine etwas off topic frage,
ich habe keine zugang mehr zu meinem steam account..
wie kann ich den wiederherstellen. die hälfte der games habe ich via kk gekauft einige habe ich ier abe auch als dvd stehn..
 
hiho,
eine etwas off topic frage,
ich habe keine zugang mehr zu meinem steam account..
wie kann ich den wiederherstellen. die hälfte der games habe ich via kk gekauft einige habe ich ier abe auch als dvd stehn..

Du hast folgende Möglichkeiten:



  • Die Passwort-zurück Funktion nutzen
  • Den Steam-Support kontaktieren und bitten, dass sie dir ein neues Passwort zusenden (Beweis erforderlich, dass es dein Account ist, z.B. via Foto mit legalem Key)


Für solche Anliegen gibt es hier auch einen passenden Sammelthread:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=582881


Zum DLC: Ersteinmal finde ich die beiden Level insgesamt zu kurz. Dennoch bin ich froh, dass von Seiten Valve überhaupt noch Zusatz für den hervorragenden 1. Teil kommt. Das Finale ist mal eine Abwechslung, da man das Finale nicht per Funk-Antwort startet wie sonst.

Aber bald gibt es mehr neue Maps, wenn Left 4 Dead 2 am 17. November erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehrmaligem Spielen der neuen Kampagne gefällt mir Crash-Course eigentlich ganz gut, auch wenn ich zu Anfang nicht so sehr begeistert war. Vor allem das Neustarten des Generator erfordert viel Teamwork und macht richtig Spass :)
 
is lustig ja aber doch wirkl kurz ... mal sehen was die so im versus hergibt ...
 
Also was Valve da abgeliefert hat ist schrecklich.
Viel zu kurz und verbuggt ohne Ende. Werden bei euch die Errungenschaften gespeichert? Bei mir jedenfalls nicht. Die "achso toll" aufgenommenen Dialoge lassen sich auch nicht abspielen. Umstellen auf Englisch bringt: Deutsche Dialoge?
Mein Fazit jedefalls: Am Wochenende zusammengeschustert. Wurde wohl schnell benötigt um die Community "bei Laune" zu halten. Kein richtiges Intro und Abspann. Und wo zum Teufel sehe ich in Death Toll das zerstörte Fluchtfahrzeug aus Crash Course???
 
Ich hab keine Probleme. Bei mir wird alles gespeichert und die Sprache stimmt auch.

Habs auch eben mal gespielt. Ist ganz ok, aber zu kurz. Vor allem bin ich noch 1x gestorben, weil ich irgendwie nicht bemerkt habe, dass ich den Generator wieder anmachen soll. :fresse: Da kommen 20 Wellen Zombies und ich frag mich, wann ich endlich gerettet werde.
 
heute ist left4dead aktion
left4dead zum halben preis

vorher mit anonymizer.com seine IP amerikanisieren
dann im steampowered store kaufen für 15 Doller per Kreditkarte, so ist es dann sogar uncut
 
Nein ist es nicht.
Musst eine Rechnungsadresse in den USA angeben. Oder ohne Rabatt das Spiel bei Amazon.uk ordern.
 
habs auch bei g2play gekauft. im februar sogar nur fuer 12 euro.
laeuft bis heute bestens.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh