[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Sehr seltsam, und ich zocke in 1680x1050 auf nem 22".
Wenn ich das richtig lese hast Du einen 24" wird dann wohl 1920x1080 oder sogar höher haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, Full-HD .... also 1920 x 1080. Hast du die VS ausgestellt oder eingestellt? An Win 7 kann e snicht liegen?
 
VSync ist eingeschaltet, aber das bedeutet ja nur, das die FPS nicht über 60 gehen.
Denke nicht das es an Win 7 liegt.
Habe schon das gefühl das es an meiner Undervolteten GTX260 liegt, wo bei das sehr ungewönlich wäre.
Ansonsten vllt. an EIST oder Intel Speedstep?
 
Ja daran kann es liegen, auch CS:S (Source Engine) hat probleme mit EIST oder C1E keine ahnung mehr mit was von beidem.
 
Ok, dann werde ich das später mal testen.
Hoffentlich bringt es was.
 
Spielst du die normalen Kampagnen oder diese neuen Addons?
Weil bei den normalen läuft bei mir alles butterweich, nur bei den neuen kann es ab und zu vorkommen das die Frames abbrechen.
 
Habs mal getestet, habe sowohl C1E als auch EIST ausgeschaltet, FPS_Drops bleiben.

@Nuke ne, ich spiele nur die Original Kampagnen.

Das sickt mich so an.
 
Sieht normal aus.

Aufzeichnen.PNG
 
Hast du evtl. irgendwelche Hintergrunddienste aktiv?
Virenscanner und vergessen Dateiscanning oder wie sich das nennt auszuschalten?
 
Nicht wirklich.
Norton AntiVirus läuft, ansonsten wenn ich Online Spiele noch Mumble.
 
omg Norton...
Meinen Erfahrungen her kommt das laagen zu 100% davon.
Da reicht auch nicht deaktivieren ja nachdem welche Version du hast.
Du musst dir schon bei Norton auf der Homepage einen uninstaller downloaden, der das ganze teil komplett aus der regestry verbannt.
 
Ist die 2009ér Version, und die haben sich in dieser Version echt gemacht.

Edit: Zumal ich den Verdacht auch schon hatte, und das ganze dann mit Avira getestet hatte, selbes Ergebniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vorher das System formatiert?
Niemals zwei AVs auf einem System installiert haben :d

Naja was es noch sein kann ist dein Ram teste mal mit Memtest wenn eh schon einer Defekt war.
Ansonsten würde ich dir empfehlen deine CPU um 200 Mhz zu übertakten und dann noch einmal zu testen.
 
Der Ram sollte i.O. sein, habe ich vor ein paar Tagen noch getestet.
Was mir geade einfällt, ggf. kommt das Spiel nicht mit "drei" Ramriegeln klar, da ja aso auch kein DualChannel möglich ist.

Natürlich habe ich nicht zwei AV´s installiert gehabt, bin ja kein blutiger Anfänger mehr. ;)
 
SOllte schon mit klar kommen.
Jedoch sind alle Spieldateien in ein paar große Dateien verpackt und müssen so entpackt werden und in den Ram zwischengespeichert werden.
Das ist bei allen Steam Titeln so.
Das kann dann schon einmal zu mikrorucklern führen.
 
Left 4 Dead

Gibt es noch mehr Leute die das Zombiegemetzel einfach nur Geil finden oder bin ich der Einzige hier .
Und weiss jemand wie man an das kleine Tool von Fanatic kommt wenn mal wieder ein Upgrade fällig wird .

MfGamiac
 
versuch mal den d3doverrider, der beim rivatuner dabei ist (unterverzeichnis), der schaltet triple-buffering an.
 
Jopp, du hast recht. Da hat mir wohl mein Gedächnis einen Streich gespielt und aus "ist also fast eine Drei-Map-Kampagne" (Chet Faliszek, Valve Mitarbeiter und verantwortlich für die L4D-Serie) ist bei mir eine "dreiteilige Kampagne" geworden :fresse:
 
Mal sehen, ab wann das Update heute zu haben ist. Freue mich über diesen Zusatz.
 
Joah ein frisches Update kann nicht schaden, die Level werd ich dann mit Vergnügen nochmal durchprügeln!
 
Hat zufällig jemand genauere Infos, wann das Update heute genau zur Verfügung steht?
 
Es wird vermutet, dass das Update kurz vor 0 Uhr kommt, war beim letzten DLC-Release auch schon so :wink:
 
Ja, ich erinnere mich schwach daran. Gut, dann richte ich mich mal darauf ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh