Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Survival Modus ist man halt irgendwo in nem kleinen Gebiet und muss Zombies aufhalten! Es kommen immer mehr Zombies und immer mehr dicke Gegner! Entwickler Profis sollen knapp 9-10 Minuten durchgehalten haben!
Genau DESHALB ist es voll und ganz mein Ziel, die 10 Minutenmarke zu knacken! Da mach ich mich bei jedem Level diese Woche dran, mal schaun Schwierigkeitsgrad natürlich 4/4, das andere Zeug bringt nix....
Wenn sich morgen nichts tut, einfach mal beim Spielehändler deines Vertrauens reinschauen und prüfen, ob die Critic's Choice Edition in den Regalen steht
Leider nur morgen, den rest der Woche von 9.30-20.00, Einzelhandel eben.
Kannst mich ja mal adden in Steam, wenn Du bock hast.
Habe noch andere nette Leute die regelmäßig mitspielen, unteranderem meine Frau .
Geht uns halt in erster Linie um den Spaß am Spiel.
Vermutlich weil sie noch nicht erhältlich ist.
Wie gesagt, ich arbeite im Einzelhandel, in der Softwareabteilung, und wir haben es auch noch gar nicht da. Deswegen denke ich, das es auch morgen noch nicht kommt.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Die größe des Updates wird sich schwierig einschätzen lassen, weil das direkt über Steam geladen wird.
Und dort steht leider nur bei wieviel Prozent das Update gerade ist.
Restzeit und/oder Größe sucht man da leider vergebens.
War das nicht so, wenn man ein Spiel starten will und ein Update da ist, dass da so ein kleines Fenster da ist (verbleibende Zeit, Prozent,...)? Hatte ich zumindest bei TF2 immer.
Zur Not zeigt es ja der Bandbreitenmonitor noch an.