[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Das weiß ich garnicht, ich lasse die Updates immer so durchlaufen, ohne das Spiel zu starten.
Könntest also recht haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das eigentlich momentan mit uncut? Braucht man immernoch unbedingt eine englische Version (oder ähnliches)?

Ich hab ja auch ne dt. Orangbox und die war schon immer uncut (TF2 ist ja mittlerweile irgendwie auch bei allen uncut).

Bei mir ist TF2 cut, habe die Dt. RetailBox. Hab es aber auch schon ewig nicht mehr installiert gehabt.
Das wäre ja mal super wenn das jetzt uncut wäre.

L4D HIER kaufen, und es ist garantiert uncut.
Habe meins auch dort gekauft.

ich kaufe immer bei www.onlinekeystore.com,
ist zwar paar € teurer, dafür hat man einen guten Support, falls mal etwas nicht funzt, was nur mega selten der Fall ist ;)

Und es sind US-Versionen.
Aktuelle Source Games laufen scheiße mit Geforce 185.68 auf ner 295 -.- daher spiele ich derzeit nur L4D und kein TF2

Ich sehe die haben auch Riddick Assault on Dark Athena
Wo bekomme ich das spiel den her wenn ich den key gekauft habe?

Manche Insider im Steam Forum schreiben das der Release für Deutschland erst um 11Uhr stattfinden soll.

Wieviel davon zuhalten ist wird sich in den nächsten 60 Minuten klären ^^

11 uhr? dann würden sie das update 4 uhr nachts ihrer zeit einspielen.

das halte ich für unwahrscheinlich, warten wir mal noch auf den späten nachmittag / heute abend, dass ist realistischer ;)

Also ich wär voll und ganz bereit für das Update heute ^^

Dauert zwar wieder ewig das Zeug zu ziehen, aber egal!

hab soeben Steam gestartet, L4D zieht gerade nen update mit 1,5 MB/s :)
ist es das neue update jetzt worauf alle warten?

Ich halt das nicht mehr aus, dieses verlangen nach mehr.

Ja, für TF2 wurde gestern auch ein Update veröffentlicht. Link

Also ich habe gelesen das die pc User heute um 19 Uhr dran sein sollen

Bei mir lädt er jetzt schon den ganzen mittag mit 20kb/s:fresse:

Aber da mein Netzteil eh einen weg hat und ich das andere erst morgen ab 8.30 auf der Post holen kann :wall:,
verschiebt sich das daddeln bei mir eh

Also ich habe gelesen das die pc User heute um 19 Uhr dran sein sollen

Und wo anders hieß es um 18.00uhr.
Wir werden sehen wann es kommt.

Ist wie mit dem Toaster, wenn man darauf wartet, wird es nicht fertig.:heul:

Wenn ich mein Steam jetzt Laufen lasse startet das Update dann automatisch?

Aber es kommt bestimmt! Nicht wie bei Duke Nukem :lol:

naja aber bis es soweit ist, können wir uns ja jetz schon mal in grüppchen organisieren um mit teamspeak den rekorden nachzujagen

Das ist ne geile idee lasst das dochmal machen! direkt daddeln :d

@ *****

Kannst du das update nicht von hand auf deinen server spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee war damals, dass Spieler die mit Torrent oder so downloaden sich günstig einen Key besorgen...

Durch EA und Steam braucht man aber keine DVD, was zum Vorteil des Stores ist, da diese Angebote verlockender sind.

Sorry,ich weiß gehört hier nicht hin!
Riddick gibst ja nicht über Steam oder EA - währe Rapids. legal wenn ich denn KEY legal erworben habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh