[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das bei Spielegrotte, 35Euro ca. + 2Euro Versand (oder sowas ^^) + 3-4Euro, weil man noch nie ne Ausweiskopie hingeschickt hat? Das wäre daneben -_-
 
Schon jemand die gehypte Map Dead before Dawn gespielt?
Irgendwie - Hmmm :(

ja, gerade durch. kann sich ohne probleme mit den guten valve campanien messen, allerdings is die letze karte noch nicht fertig (a new dawn). sehr umfangreich ca 2 stunden gebraucht, gute ideen, sehr schöne und grosse level. nette anspielungen im einkaufszentrum (name der läden, plakate). alles im allen gespannt auf das finale. die meisten cresendos sind auch abwechslungsreicher als im hauptspiel (übergang der leve auch gut gemacht- grafik sehr schön, menge details. insgesamt beste mod bisher, vor allem für kenner des remakes: hervorragend gemacht.

wo downloaden: http://www.gen-yujo.com/

unbeding die read me beachten, wegen den costum sound/vocies.


fazit: lohnt sich.
 
Für alle die das Spiel noch nicht ihr eigen nennen, das Spiel gibt es ab sofort für 7,49€ bei Steam - reduziert von 29,99€.
Wer nun Interesse hat, sollte schnell zuschlagen, denn so lange wird sich dieses geniale Angebot wohl nicht halten.
 
Ne, meine (deutsche) Version ist nicht Cut.
Ich kann vor lauter Blut und abgetrennten Körperteilen schon gar nicht mehr richtig sehen! :shot:

Vielleicht liegts daran das ich in Österreich wohnhaft bin, who knows?
 
genau das ist es ja :)
deutsche IP --> Cut
irgendeine andere IP --> Uncut
 
abend. habe jede minute oder alle paar minuten bildfreeze und soundhänger. erst wenn ich auf deksotp gehe und wieder ins game dann isses weg aber kommt wie gesacht ein paar minuten später wieder.

was is das? das multicore rendering problem is ja shcon längst gelöst worden oder? left 4 dead is auf dem neusten stand bei mir also muss das ja schon weg sein.

evtl am graka treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Left 4 Dead kommt es bei ebenfalls mal vor, dass der Rechner freezed. Ich habe dann keine andere Wahl, als den Reset-Button zu betätigen.

Einmal soll dies am Multi-Core Rendering liegen, was ich mal testweise deaktiveren würde. Zudem soll dieser Fehler besonders mit GT200 Karten vorkommen. Der nächste Punkt kann der Grafik-Treiber sein. Ältere Treiber sollen weniger Fehler produzieren.

Bei Left 4 Dead 2 dagegen habe ich bisher nicht einen Freeze gehabt. Dort ist das Multi-Core Rendering sogar aktiviert.
 
auf meinem i7 system was ich kurzfristig hatte war das nicht und dort hatte ich multi core aktiviert . dort hatte ich auch ne 285gtx.

ich lade mal den neuen nvidia treiber.
 
Jemand einen Tipp, wie ich günstig an L4D rankomme, ob Cut oder nicht ist nicht sooo wichtig.
 
bei g2play.net bekommste ein für 15€,uncut

edit: Out of stock

die haben wohl keine mehr vorerst.vielleicht kommen noch welche
 
Servus,

ich hab den Thread soweit durchforstet denoch blieben folgende Fragen:

Zusammen mit paar Freunden will ich mir L4D 1 bei Amazon.co.uk ordern damit wir CD-keys für die uncut Version des Spieles bekommen, denoch würden 1-2 von uns gerne mit deutscher Sprachausgabe und Text spielen.
Ist das mit Steam auf deutsch stellen getan? Muss man bei der Installation auf Englisch schalten, damit es 100% Cut bleibt?
 
Entweder uncut oder deutsch. Beides geht nicht. Bin mir nicht mal sicher, ob man die englische Sprachausgabe umstellen kann auf deutsch. Ich würds nicht riskieren! Meines erachtens lädt der dann eh umgehend anderen Content runter und darunter ist dann sicherlich nicht nur die deutsche Sprache, sondern auch der Cut-Inhalt.

€dit: Obwohl frag mal die Österreicher...

Mir fällt ein, dass die ja auch deutsch sprechen (naja fast :fresse:) und trotzdem uncut spielen dürfen.
Ich jedenfalls probiere das nicht mit dem Umstellen. O-Ton rockt!

Und das Risiko mit verschwindenden Leichen etc. gehe ich nicht ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
also: ueber cut oder uncut entscheidet nur der key, nicht die sprache! (wenn in deutschland kaufst, kriegst nur den schwulen key bei steam -> cut). bei amazon.co.uk kaufst du ja nen uncut key, dabei bleibt es dann auch.
die sprache widerum kannst du aendern wie du willst. das ist ja das gute an steam. gibt 5 sprachen, meine ich (en, de, fr, ru und noch irgendwas).


das steht bei steam zu den sprachen:
"Languages: English*, French*, German*, Spanish*, Russian*, Danish, Dutch, Finnish, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Portuguese, Simplified Chinese, Swedish, Traditional Chinese
*languages with full audio support"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Uncut Key und die Sprache auf deutsch, hab mir den Key allerdings giften lassen und nicht aus der Box aus UK oder so, aber ich denke mal die Methode bleibt dieselbe!
Man kann einstellen auf welcher Sprache man das Game spielen möchte (bei mir zumindest)!
 
Hey Leute,

hat jemand Lust mit mir noch ein paar Archivements zu holen? Mir fehlen noch ca. 10 Stück!
Gibt es dazu irgendwo einen guten Guide oder so?
Wie sieht es aus mit Survival, wie schaffe ich diese Level?

LG
 
einfach 10 minuten ueberleben. ;)

mir fehln auch noh 3 oder so.
 
wie siehts aus, wollen wir zsm zocken? dann gebe ich dir meinen steam namen
 
bvon mir aus.

fehlen doch 12. kamen ja 10 neue dazu. habs lang nimmer gespielt.
 
Im Prinzip findet man zu vielen Errungenschaften auf youtube einige Videos.
 
Und? Darum ist das ja auch ein Teamspiel. ;)

Mir fehlt nur ein Achievement, aber Autos kloppen mit dem Tank auf Crash Course ist mir einfach zu dumm ^^
 
und trotzdem kann man viele nicht alleine schaffen
Hab ich ja auch nicht gesagt :)
Du hast ja genauso danach gefragt wo man einen guten Guide herbekommt.
Sollte ja nicht heißen das du das alles alleine machen musst.
 
so kann mir jemand sagen was ich tun aknn, wenn meine archivements nicht gespeichert werden? beispiel die zombie toten zahl oder meine gold medaillen, geht nicht mehr. was is da los
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh