[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf es doch wie schon oft erwähnt bei amazon.co.uk für 32€ inkl. Uncut. ;) Bei Steam bekommt man immer die deutsche Version (zwar multilingual, aber geschnitten) und zwar auch nur für ca. 10€ mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer jetzt wirklich genaue Infos was alles geschnitten sein soll?
Ich habe es mir mit einem Freund vor einigen Tagen zugelegt. Meine deutsche Kreditkarte + deutsche IP. Dennoch kann man den Zombies die Schädel wegschießen, ebenfalls sieht man nach einem Kampf vereinzelt Beine, Arme oder wie beim Boomer nur den Unterkörper herumliegen. Versteht man das unter Uncut ? :)

Vielleicht machen sie bei der Demo keinen Unterschied und die Full wird dann geschnitten :d Evtl. wie TF2 mit kleinen Gummienten und Schrauben und Rädchen statt Blut und Gemetzel :d

Vielleicht machen sie bei der Demo keinen Unterschied und die Full wird dann geschnitten :d Evtl. wie TF2 mit kleinen Gummienten und Schrauben und Rädchen statt Blut und Gemetzel :d

Ja wie gesagt, keine Ahnung was jetzt daran uncut sein soll ?!? Man merkt es besonders gut, wenn man nach dem ersten Saveroom einfach mal wartet, bis sich eine Horde Zombies vor Deiner Ausgangstür angesammelt hat, zu Dir rein möchte und Du einfach mal willenlos durchs Gitter in Köpfhöhe umherballerst. Alle Zombies tot und ettliche von diesen liegen ohne Kopf auf dem Boden.

Ich schätze das die Demo uncut ist, denn ich habe gelesen das bei der Deutschen Vollversion die leichen sehr schnell verschwinden und es nicht möglich sein soll körperteile wegzuballern. Die Xbox 360 version soll es noch krasser getroffen haben, da solls nur grünes blut geben.

Ein weiteres gerücht ist, das in der geschnittenen Version keine Zombis einfach rumstehen und auf einen warten... das halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da ja dann die Kompatibilität zur US Version theoretisch nicht funzen würde.

Wollt eh mal fragen. Wo zed das mit der Kompatibilität anspricht. Wenn jetzt wer die Uncut Version hat und jemand anders die Cut. Das sollte beim zusammenspielen doch eigentlich keine Probs machen oder?

Bei den Amis ist grad 7 Uhr morgens (Ostküste), also bei Valve evtl. noch früher.. ich glaub die sitzen sogar an der Westküste. Bei uns braucht man nicht vor 18Uhr damit rechnen (eher 20-22Uhr). ;)

Wollt eh mal fragen. Wo zed das mit der Kompatibilität anspricht. Wenn jetzt wer die Uncut Version hat und jemand anders die Cut. Das sollte beim zusammenspielen doch eigentlich keine Probs machen oder?

lt. offiziellen aussagen sollen die Versionen alle kompatibel miteinander sein.

Ich kann mir nich vorstellen das die leute mit uncut vereinzelt rumstehende zombis abschlachten während die leute der cut version nur sehen wie ihre kollegen ins leere ballern^^

Aber das mit den verschwindenden Leichen und den nicht wegzuballernden Körperteilen wird sehr wahrscheinlich zutreffen.

glaub ich kaum... technisch wirds gleich sein, dass was man zu sehen bekommt wird anders sein...

dann müsste es aber auch möglich sein das man in der Dt. version kopfschüsse machen kann...

Dass was kommt? Das Paket aus England? Wenn du "Schiss" hast, dann warte einfach den Release-Termin ab und bestell danach. Dann dürften einige hier ihr Paket erhalten haben (oder eben nicht), aber ich denke Amazon ist Amazon, ganz egal wo ;)

da is amazon, sicherer gehts nich ;)

Problem ist für die meisten wohl viel mehr die Zahlungsmöglichkeit, da zwingend eine kreditkarte erforderlich ist.

Hat einer jetzt wirklich genaue Infos was alles geschnitten sein soll?
Ich habe es mir mit einem Freund vor einigen Tagen zugelegt. Meine deutsche Kreditkarte + deutsche IP. Dennoch kann man den Zombies die Schädel wegschießen, ebenfalls sieht man nach einem Kampf vereinzelt Beine, Arme oder wie beim Boomer nur den Unterkörper herumliegen. Versteht man das unter Uncut ? :)

Wieso liest du nicht einfach den Startpost? Da steht doch alles zu Uncut/Cut. Und die Demo ist bei jedem Uncut, aber nicht die Retail.

Für mich z.b.. Ich selbst hab keine und kenne auch niemanden der eine hat.

Also ich musste die vollen 3200MB nuggeln, obwohl ich auch das komplette HL² Paket habe. ;)

na toll, da zieh ich ja fast 2 tage dran. fuck. aber ohne demo möchte ichs ehrlich gesagt nicht vorbestellen. die gerade mal 5 levels und 4 std. singleplayer modus schrecken mich doch noch bissl ab.

Ich dachte heute kommt die Demo? :(

Wollte es auch vorher ausprobieren, bevor ichs kaufe.

die gerade mal 5 levels

5 Levels? Aha. Also bei mir wird das Spiel 20 Levels haben in 4 campaigns.

Update Startpost:
Genaue release Zeit ( unter Erscheinungstermin ), News ( Splitscreen ) und wegen Cut/Uncut zur Demo.

Zuletzt bearbeitet:
5 Levels? Aha. Also bei mir wird das Spiel 20 Levels haben in 4 campaigns.

okay dann hab ich halt was durcheinander geworfen, wie schlimm

fest steht aber, dass im gamestar test geschrieben wurde. das man das game in 4 stunden locker durch hat und allein mit paar ki fuzzis vor zombies wegrennen macht nicht wirklich fun. da kann ich auch ne kostenlose hl2 zombie-mod installieren. es kommt eben nur auf den MP modus an und DEN hab ich noch nicht gezockt und DESWEGEN würde ich das game gerne probespielen. wenn das rockt und auch langzeitspaß bietet, steht einem kauf nixmehr im weg.

Das Game ist Geil ! Ich habe die leider viel zu kurze Demo schon paar mal durchgezoggt. In der Uncut kann man die Köpfe,Arme oder das Bein der Zombies abschiessen. Es spritzt auch irre viel Blut. So wird es in DEU aufkeinen Fall erhältlich sein. Was ich sehr gut fand ist das sich fast jeder Zombie anders verhält zum Teil auch anders aussieht und andere Dinge tut. Wenn dann eine Horde von 15 Zombies auf einen Zulaufen ist schon viel Spannung angesagt. Das gute daran ist das diese auch über Hindernisse wie mauern durch fenster etc. Klettern können. Als Waffen die liegen ab und an auf Tischen Rum samt Medi und Munition gibt es zwei Shootgun, eine Utzi, eine MP4 und ne Sniper.

Macht wirklich Fun das Game. Hoffe aber das die vollversion mehr als nur diese 6 Level bietet die man in der Demo erkennen kann. Weil ansonsten ist das Spiel in 40 minuten durchgezogt.

Hoffe aber das die vollversion mehr als nur diese 6 Level bietet die man in der Demo erkennen kann. Weil ansonsten ist das Spiel in 40 minuten durchgezogt.

Schau selecta, deswegen kommen meine replys manchmal so " arschloch mässig " rüber. Das will ich ja eigentlich gar nicht. Aber hier im Forum ist es leider so, dass ständig Sachen gefragt werden die im Startpost stehen oder Sachen gesagt werden, die 1-2 Posts weiter oben erläutert wurden ^^

Und nochmal: es gibt 20 Levels

Vollversion := 5 Level/Maps/Movies/Campaigns := 20 Abschnitte := angeblich 4 Stunden?!
Demo := 1,5 Level/Maps/Movies := 2 Abschnitte := 30-45 Minuten

folglich kann ich mir nicht vorstellen das man alle 20 abschnitte der Vollversion in 4 Stunden durchrennen kann, wenn man für die demo schon ne gute halbe Stunde braucht. Also ich schätze das man alle 20 Abschnitte so in 6-8 Std einmal durchgespielt haben kann. Aber der Wiederspielwert ist so enorm, da die Zombis ja auch immer anders kommen und so. Ich glaub man kann schon locker 50-100 Stunden investieren bevors dann irgendwann langweilig werden könnte und wenn es so weit ist, gibts sicher auch einige Mods und Maps und vielelicht sogar offizielle Addons von Valve. Und nicht zu vergessen das es noch den Versus Mode gibt...

okay dann hab ich halt was durcheinander geworfen, wie schlimm

fest steht aber, dass im gamestar test geschrieben wurde. das man das game in 4 stunden locker durch hat und allein mit paar ki fuzzis vor zombies wegrennen macht nicht wirklich fun. da kann ich auch ne kostenlose hl2 zombie-mod installieren. es kommt eben nur auf den MP modus an und DEN hab ich noch nicht gezockt und DESWEGEN würde ich das game gerne probespielen. wenn das rockt und auch langzeitspaß bietet, steht einem kauf nixmehr im weg.

das augenmerk bei diesem spiel liegt wohl nicht beim singleplayer... es ist ein reines multiplayer game... ein sprecher von valve hat sogar gemeint, dass es eigentlich keine richtige story gibt...

ExXon in meiner Demo gibt es 5 Level..... Zwei davon kann man zocken die anderen drei sind nicht spielbar. Aber Du scheinst ja schon das Spiel in den Händen zu halten :)

@ExXoN: bin nicht beleidigt oder so. wollte damit ja nur sagen, dass das game an sich mehr als kurzweilig ist und das stimmt ja nach wie vor. egal wieviele levels es nun sind. es kommt halt nur auf den mp modus an.

@harker85: am besten ich poste erst wieder wenn ich die demo hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh