Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht machen sie bei der Demo keinen Unterschied und die Full wird dann geschnitten Evtl. wie TF2 mit kleinen Gummienten und Schrauben und Rädchen statt Blut und Gemetzel
Wollt eh mal fragen. Wo zed das mit der Kompatibilität anspricht. Wenn jetzt wer die Uncut Version hat und jemand anders die Cut. Das sollte beim zusammenspielen doch eigentlich keine Probs machen oder?
Ich kann mir nich vorstellen das die leute mit uncut vereinzelt rumstehende zombis abschlachten während die leute der cut version nur sehen wie ihre kollegen ins leere ballern^^
Kauf es doch wie schon oft erwähnt bei amazon.co.uk für 32€ inkl. Uncut. Bei Steam bekommt man immer die deutsche Version (zwar multilingual, aber geschnitten) und zwar auch nur für ca. 10€ mehr.
Hat einer jetzt wirklich genaue Infos was alles geschnitten sein soll?
Ich habe es mir mit einem Freund vor einigen Tagen zugelegt. Meine deutsche Kreditkarte + deutsche IP. Dennoch kann man den Zombies die Schädel wegschießen, ebenfalls sieht man nach einem Kampf vereinzelt Beine, Arme oder wie beim Boomer nur den Unterkörper herumliegen. Versteht man das unter Uncut ?
Also ich musste die vollen 3200MB nuggeln, obwohl ich auch das komplette HL² Paket habe.
die gerade mal 5 levels
klar kommt heute die Demo
http://www.pcgames.de/aid,666645/News/Left_4_Dead_Demo_kommt_heute_Splitscreen-Modus_in_PC-Vollversion/
der Tag ist noch knappe 10 Stunden lang.
5 Levels? Aha. Also bei mir wird das Spiel 20 Levels haben in 4 campaigns.
Hoffe aber das die vollversion mehr als nur diese 6 Level bietet die man in der Demo erkennen kann. Weil ansonsten ist das Spiel in 40 minuten durchgezogt.
Ich dachte heute kommt die Demo?
Wollte es auch vorher ausprobieren, bevor ichs kaufe.
okay dann hab ich halt was durcheinander geworfen, wie schlimm
fest steht aber, dass im gamestar test geschrieben wurde. das man das game in 4 stunden locker durch hat und allein mit paar ki fuzzis vor zombies wegrennen macht nicht wirklich fun. da kann ich auch ne kostenlose hl2 zombie-mod installieren. es kommt eben nur auf den MP modus an und DEN hab ich noch nicht gezockt und DESWEGEN würde ich das game gerne probespielen. wenn das rockt und auch langzeitspaß bietet, steht einem kauf nixmehr im weg.