[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???

also die deutsche version kostet bei amazon 48,45 Euro, die AT uncut Version 44,99 Euro bei Spielegrotte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei gamesonly.at kostet die uncut Version 60€. Und bei Amazon wären 40$ Shipping & Handling Kosten für zwei Spiele entstanden. Das mir dann doch zu teuer und deswegen hoffe ich auf nen uncut Patch.

// Hier mal ne Anleitung wie man in der Demo als Zombie spielen kann (Versus mode?):
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20290

Werd ich evtl heut abend selbst mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
uncut patch bei steam??? wage ich zu bezweifeln. ok wenn mans nur im lan zocken will aber online könnte es da Probleme geben denke ich.

aber wer sagt das dus bei gamesonly.at kaufen musst? 60€ fürn pc game ist doch wohl ein schlechter witz. warum haste nicht mal bei spielegrotte nachgeschaut, der shop ist doch genauso bekannt.

also wenn ich mir ne at version kaufe ists auch uncut wenn ichs über meinen deutschen account aktiviere?

Zuletzt bearbeitet:
uncut patch bei steam??? wage ich zu bezweifeln. ok wenn mans nur im lan zocken will aber online könnte es da Probleme geben denke ich.

hm.. hab bisher noch nie nen game über Steam gekauft, keine ahnung wie das da is :(

Wenn ich L4D nich uncut zocken kann muss ich :kotz:

...
// wollte erst über amazon.uk bestellen, aber da gabs dann irgendwie 20-40$ shipping & handling costs :(
Wie kommst du denn da drauf?
Habs grad bei amazon.co.uk vorbestellt und hab alles in allem ca. 26GBP bezahlt, das wären dann ca. 32€.
Du darfst natürlich bei der Versandart nicht "Priority Express" nehmen, das wird dann logischerweise teurer.
Und selbst mit dem "normalen" Versand hast du es ja in 2-3 Tagen.
Bei Dead Space letztens hatte ich Montag Abend die Versandmail und Mittwoch war das Päckchen dann da...

Zuletzt bearbeitet:

ja warum fragste mich auch nicht erst? ;) ich werde den release sowieso erstmal abwarten. habs selbst noch nicht gezockt und finde auch das 45€ für Zombie vs Menschen Deathmatch bissl viel ist. mal schaun.

Bei amazon.co.uk kostets nur 20 Pfund Sterling (+6 Pfund oder so Versand) ;)

Werde da wohl auch bestellen. Selbst wenn das Spiel am Ende nicht so gut wird wie ich es mir erhoffe, sind 32 Euro noch immer sehr gut. Außerdem muss ich es ja nicht direkt aktivieren sondern kann erstmal die Demo ausprobieren ;)

hmmmm, eigentlich hasse ich ja die engländer aber bei 32 euro könnte man schwach werden. warum ist das da eigentlich so extrem günstig?

muss ich da aber dann ein neues konto anlegen oder geht aus das deutsche amazon konto?

joa KK ist kein problem. dann werde ich das, wenn überhaupt, wohl auch bei amazon.uk bestellen. bisher hatte ich halt das glück, dass alle steam games die ich zocken wollte (HL2, TF2 usw) als engl. Version bei ner Grafikkarte dabei waren und somit auch autom. uncut waren :)

hm fuck, hab ich wohl bei amazon was falsch gemacht... bin auch über amazon.com gegangen. Über Amazon.co.uk scheint es tatsächlich nur 32€ zu kosten... und ich idiot kauf über steam nur weil ich die doofe demo unbedingt sofort zocken wollte *grml

Was is wenn ich fürn kumpel über amazon.co.uk die uncut bestelle und die Version mit meinem Key (den ich ja über steam bekommen müsste?) installiere. Hab ich dann uncut.. hab wo gelesen das auch der key darüber bestimmen kann ob cut oder ucnut :( Wieso machen die sowas -.-

Ob man die pre order über steam noch rückgängig machen kann?^^

// oder kann ich die Steam Version weiterverkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja morgen.

@zed:

Steam Games können weder zurückgegeben, noch verkauft werden. ;)

was das fürn scheiss mit dem steam kram :wall: Boah das jetzt echt ärgerlich :(

Hab jetzt nen Supportticket bei Steam aufgemacht.

Denn als ich das spiel gestern vorbestellt hatte, sah alles erstmal nach der englischen Version aus, erst als ich die bestellung abgeschlossen und bezahlt hatte, hab ich im Spieltitel gesehen das es die DE Version ist... das dürfte eigentlich nicht sein und aus diesem grund müssen sie meinen Wiederruf auch akzeptieren. Ich bin mal gespannt was die dazu sagen.

setze 50 phantasieeuro darauf, dass sie überhaupt nicht antworten. aber trotzdem viel glück

hm.. hab bisher noch nie nen game über Steam gekauft, keine ahnung wie das da is :(

Bei TF2 gabs auch nach kurzer Zeit nen Uncut Patch, mit dem konnte man auch ohne Probleme online zocken ;) (gut, auf einigen russischen Server bestand das Blut aus riesigen roten Pixel, aber das kam nur selten vor :fresse: und mittlerweile ist ja auch die deutsche TF2 Version Uncut).

Es gibt doch ein gesetzliches Wiederrufsrecht. Das müsste doch hier greifen, da ich das Spiel ja nur vorbestellt habe und noch nicht nutzen konnte. Weiterhin ist beim bestellvorgang schon ne Art Irreführung vorhanden, da dort das Englische Logo und ein nicht eindeutiger Spieltitel genutzt wird, was sich erst ändert wenn man die Bestellung abgeschlossen hat. Ich wurde also nicht darauf hingewiesen das ich die Kinderversion kaufe. :hmm:

Das werd ich so nich anerkennen und wenn es das letzte is was ich tue :teufel:

// müssen die Versionen die nicht über Steam erworben wurden eigentlich trotzdem zwanghaft über Steam aktiviert und gespielt werden oder wird das dann ganz normal ohne diesen Steam Rotz laufen?

Zuletzt bearbeitet:
du wirst doch jetzt nicht wegen 10 euro nen aufstand machen oder? außerdem steht es schon tausendfach im netz geschrieben, dass wenn man über steam mit deutscher ip kauft, auch immer nur die deutschen version bekommt. will dir nicht reinreden aber für mich ist das nen klarer fall von pech gehabt, das passiert jedem mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nen Supportticket bei Steam aufgemacht.

Denn als ich das spiel gestern vorbestellt hatte, sah alles erstmal nach der englischen Version aus, erst als ich die bestellung abgeschlossen und bezahlt hatte, hab ich im Spieltitel gesehen das es die DE Version ist... das dürfte eigentlich nicht sein und aus diesem grund müssen sie meinen Wiederruf auch akzeptieren. Ich bin mal gespannt was die dazu sagen.

dass musst du nachweisen können...hast du nen shot gemacht ? wenn nicht..schau ob du ihn noch machen kannst...

Es gibt doch ein gesetzliches Wiederrufsrecht. Das müsste doch hier greifen, da ich das Spiel ja nur vorbestellt habe und noch nicht nutzen konnte. Weiterhin ist beim bestellvorgang schon ne Art Irreführung vorhanden, da dort das Englische Logo und ein nicht eindeutiger Spieltitel genutzt wird, was sich erst ändert wenn man die Bestellung abgeschlossen hat. Ich wurde also nicht darauf hingewiesen das ich die Kinderversion kaufe. :hmm:

Das werd ich so nich anerkennen und wenn es das letzte is was ich tue :teufel:

// müssen die Versionen die nicht über Steam erworben wurden eigentlich trotzdem zwanghaft über Steam aktiviert und gespielt werden oder wird das dann ganz normal ohne diesen Steam Rotz laufen?

steam auf englisch gestellt? :)

Ja, hatte Steam auf Englisch installiert, aber ich bin einfach über die Steam Page gegangen, habs gekauft und erst hinterher nach Aufforderung Steam installiert.

Screenshots hab ich zwar nicht gemacht, aber es ist ja auch so nachvollziehbar wenn man über http://store.steampowered.com kommt und dann Left 4 Dead kauft.
Erstmal lässt das L4D Logo mit der Hand ohne Daumen darauf schließen das es sich hier um die US Verison handeln sollte und anschließend wird auch im Spieltitel auf den Folgeseiten noch nicht auf eine besonderheit zwischen cut und uncut Version hingewiesen. Ich glaub rechtlich gesehen könnte das schon eine Lücke sein... Ich wurde ja erst im nachhinein durch den Spieltitel welcher das DE beinhaltet darauf aufmerksam gemacht, das es sich um die deutsche Kinderversion handelt.

Ich würds jetzt im nachhinein gern über Amazon für 10€ billiger + Verpackung und DVD uncut kaufen. :(

// hab wo gelesen das es für pre order Geschichten ne cancel funktion geben soll, da ich aber gerade nich an meinem Rechner bin kann ich das erst heut abend nachschaun. Support hat jedenfalls bisher noch nicht reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch ein gesetzliches Wiederrufsrecht. Das müsste doch hier greifen, da ich das Spiel ja nur vorbestellt habe und noch nicht nutzen konnte.

Die meisten Leute haben sich wirklich eine eigentümliche Denkweise angewöhnt. Da wird einfach vom Ergebnis her gedacht - ich will x, also muss auch y gelten, wenn nur das zu dem von mir gewünschten x führt...

1. Ich habe kaum Ahnung von Kollisionsrecht. Welches Recht gilt denn bitte überhaupt beim Kauf über Steam ? Hättest du nach amerikanischem Recht ein Widerrufsrecht ?

2. Was hat ein Widerrufsrecht damit zu tun, ob du das Produkt jetzt nutzen kannst ?

Die meisten Leute haben sich wirklich eine eigentümliche Denkweise angewöhnt. Da wird einfach vom Ergebnis her gedacht - ich will x, also muss auch y gelten, wenn nur das zu dem von mir gewünschten x führt...

öhm..

Ich will L4D US Version kaufen und bekomme L4D DE Version --> will ich nich, also Rücktritt vom Kaufvertrag.

Was hat das jetzt mit eigentümlicher Denkweise zu tun? Das ist ein ganz normaler Vorgang, der überall so gehandhabt wird... außer vielleicht bei der GEZ nich.

1. Ich habe kaum Ahnung von Kollisionsrecht. Welches Recht gilt denn bitte überhaupt beim Kauf über Steam ? Hättest du nach amerikanischem Recht ein Widerrufsrecht ?

2. Was hat ein Widerrufsrecht damit zu tun, ob du das Produkt jetzt nutzen kannst ?

1. Ich hab davon genau so wenig Ahnung, daher schreib ich das hier rein, da es ja evtl sein könnte das sich jemand damit auskennt.

2. häää?! Die Fragestellung verwirrt mich grad etwas...
Fakt ist, das ich das produkt nicht so nutzen kann wie es gedacht ist, sprich: es ist geschnitten.

Es sollte aber mittlerweile wirklich bekannt sein, dass man als Deutscher mit Deutscher IP auch das deutsche Spiel bekommt. Mehrsprachig ist es ja sowieso, nur dann eben leider auch zensiert, was aber nicht an Steam liegt, sondern an unserer Regierung. ;)
Es wär nun aber ganz schön wieder was vom eigentlichen Spiel zu lesen und nicht das Gemecker über Steam. Versuch es per Steamticket und wenn das nicht klappt hast du einfach Pech gehabt.

Die richten sich bestimmt nicht nach mitteleuropäischer Zeit. ;) Also wahrscheinlich gegen 12 Uhr "Valve-Zeit" und zwischen 18 und 20 Uhr bei uns (morgen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh