Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, also auf amazon.co.uk kostet l4d ja 24,42€, wie viel Versand würde da noch drauf kommen bzw. was würde abgesehen vom reinen Preis noch dazugerechnet werden?
Habe nun auch bei amazon.co.uk bestellt für ca. 32 EUR laut aktuellen Währungskurs.
War mir nicht 100%ig sicher, ob noch Steuer/Zoll draufkommt
Locker bleiben
Wie siehts denn mit dem ab 18 aus, meine gelesen zu haben, dass keiner die 18 kontrolliert, mir geht es darum, dass ich in der Woche frühstens um 19 Uhr zu Hause bin und das Paket folglich nicht eigenhändig annehmen kann...
ja die freie marktwirtschaft in der eu hat auch etwas schönesengland = eu
was ??? man muss kein zoll bezahlen wenn man aus england importiert ???
das wusste ich ja gar nicht...
weiß vielleicht einer wie viel man noch laden muss wenn bereits: CSS, Source SDK, Source SDK Base, Source SDK Base Orange Box installiert sind, die engine dürfte da ja weitestgehend bedient sein, denn mit meinem dsl-light(384) wirds wohl ganz schön zäh werden
wir haben Ihnen den Betrag zurückerstattet.
Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.
Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei STEAm die STEAM-Abonnementvereinbarung. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als STEAM-Kunden gewonnen zu haben.
Steam Subscriber Agreement
URL: http://www.steampowered.com/index.php?area=subscriber_agreement
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
setze 50 phantasieeuro darauf, dass sie überhaupt nicht antworten. aber trotzdem viel glück
Tja, wie gut, dass Valve mindestens -6h in der Zeitzone hat.
gibts eigentlich ne L4D Luxx Steam Group? Man könnte ja heut abend mal bisschen zusammen daddeln