[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nun auch bei amazon.co.uk bestellt für ca. 32 EUR laut aktuellen Währungskurs. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also auf amazon.co.uk kostet l4d ja 24,42€, wie viel Versand würde da noch drauf kommen bzw. was würde abgesehen vom reinen Preis noch dazugerechnet werden?

Zuletzt bearbeitet:
War mir nicht 100%ig sicher, ob noch Steuer/Zoll draufkommt ;)

Locker bleiben :)

Wie siehts denn mit dem ab 18 aus, meine gelesen zu haben, dass keiner die 18 kontrolliert, mir geht es darum, dass ich in der Woche frühstens um 19 Uhr zu Hause bin und das Paket folglich nicht eigenhändig annehmen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen bißchen gegoogelt und anscheinend muss man auf den angezeigten Preis noch 2% drauf rechnen, da die englische Umsatzsteuer 17% beträgt (Link)

Noch unbeantwortet :)
Wie siehts denn mit dem ab 18 aus, meine gelesen zu haben, dass keiner die 18 kontrolliert, mir geht es darum, dass ich in der Woche frühstens um 19 Uhr zu Hause bin und das Paket folglich nicht eigenhändig annehmen kann...

edit:
ja die freie marktwirtschaft in der eu hat auch etwas schönes :)

so spiel ist bei amazon.co.uk vorbestellt :) uncut und umgerechnet für 35€ <3
vll ergibt sich ja mal die möglichkeit einer liste aller spieler hier die sich das spiel auch kaufen werden für ein par nette spielrunden mit headset :d
kann es kaum erwarten über die zombies herzufallen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, dass der Preload morgen früh gegen 2Uhr beginnt und los geht's dann gegen 16Uhr.

So war's auch bei der Vorabdemo.

Hab noch ein Rendezvous mit einer gewissen Witch. :bigok:

weiß vielleicht einer wie viel man noch laden muss wenn bereits: CSS, Source SDK, Source SDK Base, Source SDK Base Orange Box installiert sind, die engine dürfte da ja weitestgehend bedient sein, denn mit meinem dsl-light(384) wirds wohl ganz schön zäh werden

Zuletzt bearbeitet:
was ??? man muss kein zoll bezahlen wenn man aus england importiert ???
das wusste ich ja gar nicht...

ich hab ma bizzl in zoll.de nachgeschaut, tatsächlich muss man bloß die mwst von england zahlen ansonsten fallen keine kosten an... komisch das hatte ich bis jetzt ganz anders in erinnerung...

also der preis ist unschlagbar...

Hallo , an alle die auf AMAZON.uk bestellt haben ..

wie bezahlt ihr denn ? wollt dort auch bestellen aber das geht leider nur mit Kreditkarten und ich kann mir eine solche karte einfach nicht leisten ...

da stand auch was von Maestro das steht auch auf meiner BankomatKarte drauf aber leider brauch ich noch ne Start Date und Issues nummer ..

kann mir einer weiter Helfen ?

DANKE

wo bleibt die demo ... wir warten schon alle knapp 6 stunden !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also die Maestero Karte ist nicht wirklich eine Kreditkarte. Nur wenn das Zeichen Gelb und Rot ist ;).
Des weiteren kannst ja mal zu deiner Bank gehen und fragen ob die Prepaid Visa Karten anbieten, die brauchst du nur aufladen und sonst nix weiters dafür bezahlen.

mfg.

weiß vielleicht einer wie viel man noch laden muss wenn bereits: CSS, Source SDK, Source SDK Base, Source SDK Base Orange Box installiert sind, die engine dürfte da ja weitestgehend bedient sein, denn mit meinem dsl-light(384) wirds wohl ganz schön zäh werden

also DAS frage ich mich auch grade ;) komm erst um halb 5 heute nachmittag heim und hab keine lust dann noch 12 stunden zu laden. auf der anderen seite hab ich ja noch cod 5 und fallout 3 zum zeitvertreib

nene da steht schon MAESTRO :) Die 2 rot blauen kugeln ^^ wo MAESTRO drin steht .. frag mich nur wie das gehn soll die verlangen da ne nummer die auf keiner seite der karte drauf steht ..

ne Visa Electron hab ich .. aber die kostet einmalig 100 € und ja ... kein box ne karte um 100 euro zu kaufen ..

und wo bleibt die demo !! warte schon seit 00:00 weil es geheißen hat um 11.11 !!!!! ist DEMO ERSCHEINUNGSTERMIN !!!

Zuletzt bearbeitet:
es fand noch kein steam release in deutschland um 0:01 Uhr statt. schonmal was von zeitverschiebung gehört?

und maestro ist nicht visa, maestro ist ne stinknormale ec-karte

Tja, wie gut, dass Valve mindestens -6h in der Zeitzone hat. Ich denke dass es frühstens gegen Mittag, eher aber gegen 18 Uhr sein wird, dass wir hier die Demo zu gesicht bekommen.. das war bis jetzt bei jedem Release so und steht hier auch schon im Thread...

€: Selecta war schneller

das ne visa was anderes als ne Maestro ist ist mir schon klar ...

aber amazon.uk bietet extra bezahlung mit MAESTRO AN ! jetzt meine frage warum klappt das mit meiner nicht ? hier im SammelThread bestellen doch auch welche bei AMAZON UK ..

http://www.dkb.de

Da gibts kostenlos Kreditkarte + online banking konto. Kosten fallen erst an wenn ihr euer limit überzieht, dann fallen 7,9% an.

// Zum Thema Steam und DE Version:

wir haben Ihnen den Betrag zurückerstattet.

Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.

Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei STEAm die STEAM-Abonnementvereinbarung. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als STEAM-Kunden gewonnen zu haben.

Steam Subscriber Agreement
URL: http://www.steampowered.com/index.php?area=subscriber_agreement

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

damit bin ich raus aus der sache *g

Amazon.co.uk ich komme :d

setze 50 phantasieeuro darauf, dass sie überhaupt nicht antworten. aber trotzdem viel glück

ich hätte jetzt gerne meine 50 Phantasieeuro ^^

Zuletzt bearbeitet:
pf, garnix bekommst du !!!

;)
hätte aber echt nicht gedacht, dass das klappt. naja dann sei froh das du glück gehabt hast und informier dich beim nächsten mal am besten VORHER :)

Zuletzt bearbeitet:
Soderle ... Bestellung bei Amazon.uk ausgelöst. Meine 1. außerhalb von DE. Bin ja mal gespannt was am Ende als Preis raus kommt :fresse: ;).

Genau das was in der Bestätigungsmail steht;)
Warum auch nicht?
€: Etwaige Gebühren für die Kreditkarte natürlich nicht mit gerechnet, das ist ja je nach Karte/Anbieter unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wären das "nur" 32,68€. Nicht schlecht. Wollen wir das Beste hoffen :). Danke

gibts eigentlich ne L4D Luxx Steam Group? Man könnte ja heut abend mal bisschen zusammen daddeln :)

Ich hätte auch nen Teamspeak Server da

@ TheDuke, das hab ich auch bezahlt, super Preis.

Tja, wie gut, dass Valve mindestens -6h in der Zeitzone hat.

Um genau zu sein sind es -9h unserer Zeit ;) . Also wenns bei denen Mitternacht ist, ist es bei uns 9 Uhr morgens.
L4D wird am 18.11 um 21 Uhr deutscher Zeit released: http://steamcommunity.com/games/L4D/events?eventID=252327122729320560
Die Seite zeigt immer die Zeit an, woher man kommt.

Zum download wenn man bereits andere Files hat . . . dass weiss ich leider auch nicht. Ich hatte TF2 + EP2 drauf und es hat trotzdem ne Weile gedauert für die Demo. Aber für das Full-Game ist es ja eigentlich auch egal. Wenn man es sich pre-ordered hat via Steam wird man eh einige Tage vorher mit dem pre-load anfangen können. Somit hat man es bis zum 18.11
Und die Leute die sich die Retail kaufen: die müssen sichs ja nur installieren. Am 18.11 selber kommen vlt. Patches hinzu aber das ist ja nicht die Welt.

gibts eigentlich ne L4D Luxx Steam Group? Man könnte ja heut abend mal bisschen zusammen daddeln :)

Gerne. Ich denke aber, die " Gamersluxx Zockertreff (Luxx) " - Gruppe reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh