toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
16xAA mit dem nhancer inegestellt? oder geht das ingame?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man in den Ingame Optionen einstellen.16xAA mit dem nhancer inegestellt? oder geht das ingame?
keine ahnung -benutze kein nhancer - kann ich mir aber kaum vorstellen,geht nochmeeeeeehr im nhancer?
DU hast es erfasst! Sie wohnen auf einer Insel! So ist England halt .
Jedenfalls denke ich wenn se es Mittwoch verschicken kommt es Samstag an .
also gestern mittag hatte ich die Demo dann auch endlich geladen aber irgendwie sagts mir nicht so zu. wie befürchtet ists mir irgendwie zu eintönig, das Aiming ist mir auch bissl zu schwammig. Naja, gut das ichs noch nicht bestellt hatte. Wenns das für 10€ mal irgendwann bei Steam gibt schlag ich vllt mal zu.
fanboy alarm, dadurch wird das game auchnet besser. außerdem hab ich dat schon ausprobiert locker bleiben alter
Also die Steam Demo sieht cut aus! Kann das jmd bestätigen?
Also die Steam Demo sieht cut aus! Kann das jmd bestätigen?
Kann ich nicht bestätigen! In meiner Version habe ich Ragdoll und Köpfe lassen sich auch wegschiessen.
Wird aber zum 18.11 seitens Valve mit dem erscheinen des Spiels geändert.
Dann heisst es für mich auf einen Uncut Patch warten.
Kiddinx
Hab das auch teilweise. Viele Leute mit wenig Bandbreite hosten selber und dann passiert sowas. Das Lobby-System mit der automatischen Serversuche ist zwar praktisch, aber man landet eben oft auf Servern mit schlechtem Ping.Bei mir laggt die Demo total. Ich habe meist 60 frames (vsync) und dann stockt es teilweise mehrere Sekunden.
Kennt wer das Problem?
Was die Leute immer für einen shice schreiben, geh ins Menü, schalt Vsync aus und fertig ......
leute macht mal locker super guckt mal mein sys bei mir läuft es mit 16aa und 16 af alles auf max was im treiber nur geht mit 100fps aufwärts wenn es ihm nicht gefällt ist es halt nicht anders ich finde es recht gut das problem der demo ist das sie nur ein level hat und somit auch nur eintönig sein kann ich würde mal abwarten.
MfG