[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir updated der jedesmal das Spiel vor´m Start 10 Minuten lang, vorher war es auf Deutsch, jetzt ist es auf Englisch.
Die meisten Steamspiele sind gut, aber Steam ist einfach nur Kacke.
Team Fortress 2 geht auch jede Woche nicht mehr, muss dann den ganzen Cache auf Integrität überprüfen und das dauert 20 Minuten bis er alles herunter geladen hat. -.-

Ich hab´s auch auf Englisch.
Nee Moment, ich habe die Spiele auf englischer Sprache, Steam aber nicht.
Sind dann deutsche Beschreibungstexte und englischer Originalsound.:shot:

So, bin jetzt mal pennen.
Viel Spaß wünsche ich euch noch!

EDIT:
Habe jetzt mal ´ne Left 4 Dead - Luxxgruppe eröffnet!
http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=304

Wäre toll, wenn ihr alle joinen würdet!:)

Wäre auch nett, wenn du die Gruppe im Startpost verlinkst, ExXon!:)

Meine Bilder vom Spiel stelle ich morgen in die Gruppe rein.

Zuletzt bearbeitet:
also gestern mittag hatte ich die Demo dann auch endlich geladen aber irgendwie sagts mir nicht so zu. wie befürchtet ists mir irgendwie zu eintönig, das Aiming ist mir auch bissl zu schwammig. Naja, gut das ichs noch nicht bestellt hatte. Wenns das für 10€ mal irgendwann bei Steam gibt schlag ich vllt mal zu.

also gestern mittag hatte ich die Demo dann auch endlich geladen aber irgendwie sagts mir nicht so zu. wie befürchtet ists mir irgendwie zu eintönig, das Aiming ist mir auch bissl zu schwammig. Naja, gut das ichs noch nicht bestellt hatte. Wenns das für 10€ mal irgendwann bei Steam gibt schlag ich vllt mal zu.

Was die Leute immer für einen shice schreiben, geh ins Menü, schalt Vsync aus und fertig ......

fanboy alarm, dadurch wird das game auchnet besser. außerdem hab ich dat schon ausprobiert :rolleyes: locker bleiben alter

fanboy alarm, dadurch wird das game auchnet besser. außerdem hab ich dat schon ausprobiert :rolleyes: locker bleiben alter

Not, bei mir läufts mit einer 8800Ultra flüssig auf 8x/16x und du sagst schwammiges Aiming ? Irgendwas passt da nicht .....

Ich finde das Game nicht toll, 45€ für nur ballerei ist sicherlich zu viel .......

wer hat hier was von flüssig geredet? klar läufts flüssig aber das aiming kann man trotzdem nicht mit cs vergleichen oder so. nicht das ich das aiming von cs für perfekt oder maßgebend halte aber bei dem spiel wäre sowas angebracht gewesen.

wie auch immer, aiming ist für mich erstmal zweitrangig, ich werds mir nicht kaufen weils mir einfach zu langweilig ist.

leute macht mal locker super guckt mal mein sys bei mir läuft es mit 16aa und 16 af alles auf max was im treiber nur geht mit 100fps aufwärts :rolleyes: wenn es ihm nicht gefällt ist es halt nicht anders ich finde es recht gut das problem der demo ist das sie nur ein level hat und somit auch nur eintönig sein kann ich würde mal abwarten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also die Steam Demo sieht cut aus! Kann das jmd bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen! In meiner Version habe ich Ragdoll und Köpfe lassen sich auch wegschiessen.
Wird aber zum 18.11 seitens Valve mit dem erscheinen des Spiels geändert.
Dann heisst es für mich auf einen Uncut Patch warten.

Kiddinx

Bei mir laggt die Demo total. Ich habe meist 60 frames (vsync) und dann stockt es teilweise mehrere Sekunden.

Kennt wer das Problem?

Bei mir laggt die Demo total. Ich habe meist 60 frames (vsync) und dann stockt es teilweise mehrere Sekunden.

Kennt wer das Problem?
Hab das auch teilweise. Viele Leute mit wenig Bandbreite hosten selber und dann passiert sowas. Das Lobby-System mit der automatischen Serversuche ist zwar praktisch, aber man landet eben oft auf Servern mit schlechtem Ping.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Demo definitiv cut. Erschossene Zombies verschwinden sofort und Körperteile lassen sich nicht abschießen.

Achja, Steam ist seit eh und je auf Englisch ;)

thema lobbysystem: gefällt mir auch nicht...
kann nichtmal auf meinen eigenen dedicated joinen :(

Es gibt doch nen Consolen Befehl für nen Server Browser.

Jemand lust auf eine runde ?

Zitat:
Zitat von Selecta Beitrag anzeigen

Was die Leute immer für einen shice schreiben, geh ins Menü, schalt Vsync aus und fertig ......

Ja genau was die leute immer fürn shice schreiben!

Ich spiele mit Vsync und bei mir gibts keine schwammige steuerung
;)

leute macht mal locker super guckt mal mein sys bei mir läuft es mit 16aa und 16 af alles auf max was im treiber nur geht mit 100fps aufwärts :rolleyes: wenn es ihm nicht gefällt ist es halt nicht anders ich finde es recht gut das problem der demo ist das sie nur ein level hat und somit auch nur eintönig sein kann ich würde mal abwarten.

MfG

moin,

16xaa?! sollte garnicht mit deiner karte funktionieren. das max. ist 8x msaa.

mfg

Schade,hatte mir mehr versprochen.Waffen ohne Sekundärfeuer,naja...ist so nur ne Stumpfsinnige Ballerorgie.
Als Mod OK,für 25-30 Euro auch,aber 50?No Way.
Und die Athmosphäre geht durch den cut total verloren.Schließlich lebt Survival Horror auch von den Splattereffekten.

Wenns um Linke-Maustaste-Dauerklicken geht ,spiel ich lieber Serous Sam 2.Der reisst wenigstens Sprüche.

Hmm,Schnall's nicht so recht,habs heute mal wieder gestartet,ca.20 min Downgeloaded.Danach war der Vorspann uncut(Abgebissener Daumen mit Knochen Resten an der Hand)und ingame war cut?MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh