[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand ne ahnung ob man l4d via hamachi daddeln kann?

man müsste doch alles via hamachi daddeln können... ist doch auch nur ein netzwerk.

ja geht ;) bisher immer so gemacht um keine lags zu haben. alle einloggen und dann lokal server erstellen. derjenige sollte aber ne gute leitung haben

also wenn ich in der l4d demo nen lokalserver gehostet habe , konnten auch so alle joinen,
ohne hamachi :hmm:

Wenn ich nen lokalen aufmachte, gabs bei dem ersten safe room immer tierische laggs. :(
Leitung VDSL 16000. Rechner Q6600 @ 3,6 GHz und 6GB RAM.

Was ist Hamachi? :fresse:
Klingt wie eine Erkältung.

Ne mal im ernst: Ist eine Hamachi-Verbindung besser als einen lokalen Server aufzumachen?

Zuletzt bearbeitet:
die demo kann man über steam nicht mehr spielen.

Habe nun die erste Kampagne komplett durchgespielt und muss feststellen, dass das Spiel noch besser ist als die Demo erwarten ließ. Das 2 Szenarios der Demo sind gar nicht mal speziell herausgepickt, sondern viel eher unterdurchschnittlich verglichen mit dem, was noch kommt. Brucht also niemand befürchten, für die Demo seien film-trailer-artig die besten Dinge verwertet worden.

Schade, dass die Demo jetzt auch nicht mehr funzt.
Und bis mein UK L4D kommt, wirds wohl noch ein bisschen dauern:heul:

Hmm, man kann die Demo doch noch starten, aber entweder scheint das keiner zu wissen oder die Server sind schon abgeschaltet. Ich finde zumindest keine laufenden Spiele mehr :/

€dit/
Ok, zweiteres. Ich kann keinen eigenen Server mehr erstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, man kann die Demo doch noch starten, aber entweder scheint das keiner zu wissen oder die Server sind schon abgeschaltet. Ich finde zumindest keine laufenden Spiele mehr :/

€dit/
Ok, zweiteres. Ich kann keinen eigenen Server mehr erstellen

das gleiche bei mir. Finds aber gut das man die demo weiterhin spielen kann, z.B. im LAN oder über Hamachi ;)

Mein original lässt ja noch auf sich warten *würg

Ich habe mir und meinem Kollegen 2 mal L4D über Steam geordert (Deutsche KK und deutsche IP) und bei uns ist es definitiv uncut, Sprache Englisch.

Ne also ich lass das dann! Dass Leichen verschwinden fand ich schon immer blöd!

Also am Freitag oder Donnerstag zum MM und L4D kaufen ^^ Uncut....

Wie kommst du auf die Idee das es im MM L4D uncut gibt? :confused:

Dafür benötigst du die "unzensierte Version für den deutschsprachigen Raum", also AT-Version.

Kann es sein, dass in der Demo einige Cvars fehlen? Ich als V-Sync User vermisse ganz stark fps_max und cl_smooth, welche beide nicht vorhanden sind :( Bei der HL² Engine ist das nen "Muss"

Kann das Jemand mal bitte mit der Vollversion checken? Ohne diese Einstellungen möchte ichs mir nicht antun... bin da sehr empfindlich.

Wie kommst du auf die Idee das es im MM L4D uncut gibt? :confused:

Dafür benötigst du die "unzensierte Version für den deutschsprachigen Raum", also AT-Version.

Keine Ahnung, weil es ne Informationsseite so gesagt hat!

Wenn nicht....egal ich kaufe es jetzt am Freitag, auch gut! Aber wehe das Spiel ist dann noch nicht vorhanden :mad:

kann in meiner l4d vollversion die konsole nicht öffnen :(
jemand ne idee?

Keine Ahnung, weil es ne Informationsseite so gesagt hat!

Wenn nicht....egal ich kaufe es jetzt am Freitag, auch gut! Aber wehe das Spiel ist dann noch nicht vorhanden :mad:

Wenn das da steht wirds wohl stimmen :) Hatte mich nur gewundert: uncut im Einzelhandel in DE und noch dazu bei MM?!

kann in meiner l4d vollversion die konsole nicht öffnen :(
jemand ne idee?

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Startparameter -> "-console" (ohne Anführungszeichen)

So oder ungefähr, hab Steam grad net an ;)

hab ich alles gemacht,
geht auch in der demo!

in der vollversion aber nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh