[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amazon.co.uk wenn mans genau nimmt ;) amazon.uk klappt net.

Die 32 Euro sind inklusive Versand. Das einzige was zu Beachten ist, dass du eine Kreditkarte benötigst. Hab auch mal wieder die Karte von Vaddern belastet :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte auch kein Link sein sondern nur der Hinweis auf die UK Amazon Seite ;).

Aber hast Recht mit Kreditkarte. Ohne leider nicht möglich.
 
Es gibt eine Möglichkeit auch über Steam eine uncut version zu bekommen, leider nur mit kreditkarte so möglich:

1. Vorbereitungen
1.1 Ihr sucht euch eine Adresse aus den USA raus, GoogleMaps sollte hier helfen.
Ich empfele hier eine Adresse aus Oregon, weil der Staat Taxfree ist, und das Spiel unterm Strich billiger ist.

1.2 Ihr besorgt euch Hotspot Shield und installiert es.

1.3 Ihr beendet Steam, startet Hotspot Shield und anschließend wieder Steam

1.4 Jetzt solletet ihr im Store alle Spiele zur Auswahl haben.

2. Kaufen
2.1 Geht einfach im Store auf Kaufen. Überprüft aber auf jeden Fall nochmal ob kein (DE) hinter dem Titel steht. Falls doch habt ihr was falsch gemacht.

2.2 Wählt als Zahlungsweise eure Kreditkarte aus. Gebt im nächsten Schritt den Namen des Halters, die Nummer usw. ein.

2.3 Im nächsten Schritt, sollt ihr eure Adresse eingeben. Gebt hier aber die Fake Adresse ein, die ihr euch rausgesucht habt. Auf jeden Fall auch den Haken bei "Ich lebe in oben angegebenen Land" setzen. bei der Telefonnummer könnt ihr ruhig die echte angeben (oder auch irgendwas anderes, ist Wayne)

2.4 Dann nur noch bestätigen, saugen und zocken
 
Eben, Kreditkarte geht nicht ^^

Es muss schon so irgendwie gehen....die letzten Spiele haben aber oftmals 35-40€ nur gekostet. Ich hoffe Left 4 Dead kostet nicht 45€+....
 
Keine Ahnung, ob die Frage schonmal gestellt wurde:

Ich habe mir die Demo runtergeladen und auch schon öfter im Netz jetzt mit gespielt. Aber jedesmal muss ich mir wieder iwas runterladen, um wieder spielen zu können und das dauert je nach Auslastung immer zwischen 20-60 Minuten.

Ist das normal? Das geht mir voll auf die Eier:mad:
 
Jedes Mal bestimmt nicht, aber es gab schon 3 Demo Updates, wird wohl daran gelegen haben ;)
 
ich versteh die leute nicht, die keine kreditkarte besitzen. ist doch nicht mehr so schwer heutzutage.

ich habs heut auch 3x bestellt bei amazon.co.uk
Für mich und 2 Kollegen.

Hoffentlich wird fix geliefert und dann gehts rund :)
 
ich habs für 30eus bei amazon uk bestellt^^
 
Jedes Mal bestimmt nicht, aber es gab schon 3 Demo Updates, wird wohl daran gelegen haben ;)

Demo Updates...
Typisch Valve, nur die kommen auf so beknackte Ideen -.-

Nachdem mir Steam zum zweiten Mal abgestürzt ist, versuch ich jetzt zum dritten Mal, das Spiel zu starten. Und wiiiiieder muss er mit dem Downloadquatsch von vorn anfangen :wall:
 
:rolleyes: Das ist keine beknackte Idee, sondern fantastischer Support! Wenn etwas nicht funktioniert, sollte es gefixed werden, ganz egal ob es eine Demo oder eine Vollversion ist. Ich kann nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann. ;)
Das einzig nervige sind die langsamen Downloadserver zu bestimmten Zeiten (vor allem wenn die Amis nicht mehr pennen).
 
Wenn ich das hier so lese glaube ich langsam das amazon uk mehr Spiele nach D schickt als sie in uk verkaufen werden:fresse:
 
hab 30,88 bezahlt laut umrechnung
 
Nun ist es per Steam verfügbar... Kommen vllt. bald die Ersten Reviews. Ich werds auch mal anspielen, habe den acc von wem anders bekommen, der sichs per Steam vorbestellt hat ;).
 
Sorry für den Doppelpost. Hier mal die Ersten Erfahrungen von L4D.
Nachdem ich nun 10Min. der Versus Mode gespielt habe (4on4). Muss ich sagen WOW! Ich will mehr! Das Spiel macht son ein Spaß!
Im Versus Mode macht das Spiel echt Laune, wenn man als Team zusammen hält.
Desweiteren kann man von Anfang an jedes Level in den Kampagnen spielen. (Man konnte sie jedenfalls alle auswählen). Das finde ich auch einen Plus Punkt.
Es gibt aber auch ein Negativ Punkt von mir: Man kann auch in der Final Version NUR den Serverbrowser per Konsole öffnen, dies hätte man anders regeln können!
Alles in allem sage ich nur kauft es euch! Das Spiel macht sehr viel Spaß ;).
Muss leider zur Arbeit und kann es nimma weiter testen/spielen...

Achso bevor ichs vergesse: Man hat 51 Unlocks für Archievments... Also kann man so einiges freispielen. Zu den Waffen kann ich noch nicht mehr sagen.

Edit:
Ich kann doch mehr sagen. Man bekommt anscheint nur die Waffen zu sehen, die es in der Demo gab. Im aller Letzten Level ist das Final auf der Farm. Jedoch findet man dort auch nur die Sniper/Auto Shotgun und die M4A1...
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du EVTL NE SPOILER WARNUNG hin schreiben ?:mad:
schade das ichs jetzt gelesen hab ..

ach ja das spiel kostet ja bekanntlich überral 60-70 euro auser bei amazon.uk aber da können eh nur leute bestellen die zuviel geld und eine KK haben , würdet ihr das spiel um den preis kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Misst, jetzt machts keinen Sinn mehr L4D zu spielen nun da ich jetzt weiß, das der Versus Mode Spass machen wird, das der Browser immernoch mit einem Befehl geöffnet werden muss, das es 51 unlocks für Archievments gibt....
 
das meinte ich nicht ich meinte das das SPOILER " FINALE AUF DER FARM " SPOILER ...
jetzt weiß ichs wies ausgeht ..
 
Ich habe über Steam geordert und bei mir fliegen Köpfe weg :fresse: Voll geil! Ich dachte das geht dann nicht?!
 
...
ach ja das spiel kostet ja bekanntlich überral 60-70 euro auser bei amazon.uk aber da können eh nur leute bestellen die zuviel geld und eine KK haben , würdet ihr das spiel um den preis kaufen ?
Lies dir das noch mal durch und denke drüber nach, vielleicht findest du ja den Widerspruch.:drool:
Ich weiss ja nicht warum ich zu viel Geld haben soll wenn ich es bei amazon uk für ~32€ bestellt hab. Gut, ich ne KK, aber das ist ja ein anderes Thema...
60-70€ würde ich übrigens für kein Spiel bezahlen, und für L4D schon gar nicht.
Ich finde es macht echt Spaß, ist halt ne sinnfreie Ballerei mit Kumpels für zwischendurch und die 30-35€ auch locker Wert, aber mehr dann auch nicht.
 
Zum Thema cut/uncut.
Mein Steamaccount und der erste 1.0 CS Key sind englisch. Team Fortress 2 habe ich danach installiert und ist in Deutschland im Laden gekauft worden und uncut.
Ich glaube mein oldschool Steamaccount ist als englisch gekennzeichnet und somit immer uncut oder wie erklärt ihr euch das ?
Ich wette das L4D auch uncut ist wenn ich es hier im Laden kaufe.
 
Ich werd mir wohl l4d über amazon.uk bestellen, direkt ne frechheit was da die spiele kosten, gta 4 für umgerechnet net mal 28 euro????

Weiß einer wie es allgemein mit den Sprachen aussieht, nur English oder teilweise auch Multilingual?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema cut/uncut.
Mein Steamaccount und der erste 1.0 CS Key sind englisch. Team Fortress 2 habe ich danach installiert und ist in Deutschland im Laden gekauft worden und uncut.
Ich glaube mein oldschool Steamaccount ist als englisch gekennzeichnet und somit immer uncut oder wie erklärt ihr euch das ?
Ich wette das L4D auch uncut ist wenn ich es hier im Laden kaufe.

cut oder uncut hat nix mit dem alter des steamaccounts zu tun
 
Und warum ist mein in Deutschland gekauftes Team Fortress 2 uncut?
 
Ich werd mir wohl l4d über amazon.uk bestellen, direkt ne frechheit was da die spiele kosten, gta 4 für umgerechnet net mal 28 euro????

Weiß einer wie es allgemein mit den Sprachen aussieht, nur English oder teilweise auch Multilingual?

sprache: multilingual, vermutlich musste aber via steam noch deutsche sprache ziehen, da sie net auf dvd ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh