[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm,
wie komm ich denn an die olle Demo ran?
Die wird irgendwie bei Steam ned angezeigt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cut oder uncut hat nix mit dem alter des steamaccounts zu tun

Das hatte ich aber auch mal vermutet ehrlichgesagt. Weil warum ist mein L4D uncut? Ich habs über Steam gekauft. Sogar die Demo war uncut bis einschließlich gestern abend. :)

4-5 Jahre ist er auch schon alt und schon immer auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich aber auch mal vermutet ehrlichgesagt. Weil warum ist mein L4D uncut? Ich habs über Steam gekauft. Sogar die Demo war uncut bis einschließlich gestern abend. :)

4-5 Jahre ist er auch schon alt und schon immer auf englisch.

meiner ist auch etwas über 4 jahre alt. er entschlüsselt noch. ich hoffe auf uncut :) die demo war ja auch uncut bis zuletzt

@€dit1: update loading

@€dit2: tja köpfe fliegen, arme rollen, ich seh blut und leichen verschwinden nedd -> :banana: ich würd sagen es ist uncut
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! Wie kann sowas?
Besser ich frage nicht weiter. Sonst wird Steam nochmal alles neu überpatchen :fresse:
 
Meins ist auch komplett uncut, und bei Steam geht ganz klar (de) dahinter+
Account ist auch schon n paar jahre alt

Bin auch echt überzeugt, selbst mit random Mitspielern macht es richtig spass, und viele Leute sind bereit die Voicefunktion zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt - grade die u-bahn gespielt. dachte nach dem tor kommt wie in der demo der safe-room. pustekuchen... der kommt erst später... und ich dovor steht do ein blödes auto mit alarmfunktion :fresse:

jopp selbes hier. es steht fett (DE) bei der eingekauften version dabei
 
ich will auch -.-
 
verdammt - grade die u-bahn gespielt. dachte nach dem tor kommt wie in der demo der safe-room. pustekuchen... der kommt erst später... und ich dovor steht do ein blödes auto mit alarmfunktion :fresse:

jopp selbes hier. es steht fett (DE) bei der eingekauften version dabei

Ab sofort mag ich dich nicht mehr :p

Will auch zocken :heul:

Mein L4D kommt wohl noch etwas später, da ich noch eine DVD dazu bestellt habe, die erst am 24. erscheint. Aber egal, mein PC ist eh grad breit...

Die Sache mit DE-Uncut finde ich aber komisch :hmm: Glaube kaum das das vom Alter abhängig gemacht wird!
 
Man ich kann auch erst heut abend :fresse:
@Schlingel: Spielst du gerade coop?
Oder ist das nur im Single-Player so?
Single interessiert mich eher etwas weniger. Mit gescheiten Leuten dabei ist Coop einfach nicht zu toppen vom Spaßfaktor ;)
 
hab damals HL2 gekauft. wenn des ab 16 war wäre ich somit mindestens 20. des weiteren hab ich noch ne HL-Version (ja die ganz erste) original später eingetragen. dazu die paypal-zahlung und englisches steam und somit dürfte aus all diesen gründen wohl einer zum uncut L4D geführt haben :d

@€dit: eben single-player gespielt (um auf uncut zu testen - die demo hatte ich immer uncut im coop laufen (bzw getestet) -> ;) ich hätte ja lust heute abend wieder ne coop-runde per lokal server zu starten :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay!
Ja heut abend definitiv coop! Das muss sein. :teufel:

Nunja kenne aber wen, der ebenfalls HL2 vor vielen Jahren hatte, der hat schon länger den Account (engl.) (zu Steams beginn sagte er) als ich. Aber seins ist definitiv cut ;)
 
UPDATE!!!

Unter unserer Flagge laufen jetzt 6 Server:

Neu ist der Coop und 2 VS:

85.14.218.9:27026 Huwelpack's Left4Deadzone#1|by phd-clan.de

85.14.218.9:27027 Huwelpack's Left4Deadzone#2|by phd-clan.de

85.14.218.9:27028 Huwelpack's Left4Deadzone#3|by phd-clan.de

85.14.218.9:27030 Huwelpack's Left4Deadzone#4|coop|by phd-clan.de

85.14.218.14:27026 Huwelpack's Left4Deadzone#5|VS|by phd-clan.de

85.14.218.14:27027 Huwelpack's Left4Deadzone#6|VS|by phd-clan.de


HF&GL =)

Cu on;)
 
und was für Server sind die ersten 3?
Dachte es gäbe für online nur coop und VS :hmm:
 
Ja ehm wieso habt ihr alle das Spiel? Könnt ihr ja nur über Steam ergattert haben?! Also habt ihr alle ne Kreditkarte? :d

Wehe ich hab das Spiel nicht bis zum Wochenende....
 
Paypal und Preloading mein Lieber ;)

Click and Buy soll angeblich auch gehen!
 
Paypal und Preloading mein Lieber ;)

Click and Buy soll angeblich auch gehen!

Preloading ist klar.....Paypal funzt auch? Mhhh Mist, hab ich aber auch nicht :d
Click and Buy könnte ich mal probieren....Wie geht das dann weiter? Werden diese 49Dollar einfach in ca. 38-40Euro umgerechnet? Kommt da was hinzu? Wielange dauert das dann?

Kann ich dann direkt das Spiel auf den Rechner laden und loslegen? Oder muss die Kohle erst abgebucht werden, was Tage dauern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WILL JETZT LEFT 4 DEAD ZOCKEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Naja muss noch 2-3 Stunden warten, dann gehts ab Zombie Hunting im Wald und im Friedhof :teufel::teufel::teufel:, hoffe auf gescheite Server,
notfalls mach ich mein eigenen ^^ :
 
Ach ehm....
"Die unzensierten Retailversionen werden voraussichtlich ab dem 21. November im Handel erhältlich sein."

Also ne unzensierte Retail Version am Freitag....ok da warte ich noch ^^
 
muhahaha ich habs scho^^
uncut auf deutsch über steam <3
bis die usk kommt und das merkt-.-
 
Also kann man es über Click&Buy Quasi abbuchen lassen, sofort ziehen und man hat ne Uncut Version? JA ODER NEIN?
 
Click and Buy zahlt doch sofort und bucht es dann vom Konto ab ^^.
So ists bei Paypal doch auch. ich wurde zur Zahlung aus Steam weitergeleitet zu Paypal und nachdem ich "Zahlen" angeklickt habe, kam die Meldung, dass ich es gekauft hab ;) Und schon konnte ich preloaden (Preloaders :fresse:)
Heute morgen kam dann die Freischaltung und meine erste Testrunde um zu sehen, dass ich tatsächlich uncut habe, obwohls nicht sein dürfte :d.

Eine Garantie hast du nicht ob Cut oder Uncut.

Aber Cut heisst ja nicht viel, Blut spritzt trotzdem. Nur fallen keine Gliedmaßen durch die Gegend und die Leichen verschwinden irgendwann. Ich hätte damit gut leben können. ;) Hauptsache jetzt nachher sofort zocken :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ersma isses uncut, bis es wie bei der Demo durch nen patch wieder geschnitten wird. Ich gehe stark davon aus das da sehr bald jemand meckern wird...
 
Komischerweise gibt es aber schon welche, die es über Steam gekauft haben und da ist es gleich sofort cut ;)
Selbst wenn, kommt sicher kurze Zeit später ein Patch irgendwo im Internet wie bei TF2. Dann ists wieder uncut.

Meine Demo war übrigens bis einschliesslich gestern abend uncut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin....

hat einer Bilder zu der Cut/Uncut Version ???

Zocke es seit heute morgen ( über Steam gezogen ) und die Körperteile flegen wie hölle ab.... Arme usw liegen auf dem Boden....
Ob die Leichen nach einer zeit wech sind, habe ich net druff geachtet...
 
Dieses "Leichenverschwinden" könnte man ja auch auf die Gegnermassen zurückführen ... wenn jede Leiche liegen bleiben würde, wäre doch die Performance im Laufe des Spieles jenseits von gut und böse.
Somit könnte man dieses auf die Cut sowohl auf die Uncut münzen.
Ist aber nur so ein Gedanke.
 
Kurze Frage: Wenn ich bei amazon.co.uk bestelle, kommt dann außer dem auf der Seite sichtbaren Betrag (£19.97) zzgl. den Versandkosten noch irgendwas dazu (z. B. irgendwelche Steuern)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh