[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mercy Hospital drittes Level der Speditionshof -> Netter Effekt: Einfach mal die Tankstelle in die Luft gejagt. Ist mir eben zufällig passiert. War zum Glück weit weg :fresse:

Und auch nach der Reinstallation isset weiterhin uncut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier mal 2 bilder für euch :)
und ich muss sagen.ein hammer game.macht echt laune


 
Kann bitte Jemand mal checken ob die Vollversion den Befehl fps_max über die console annimmt? Büüütttteee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn: Mahlzeit. :shot:
Hab auch die uncut, aber während des Spiel konzentriert man sich auf zu viele andere Dinge. Bloß die mega-Fontänen bei Headshots sind ganz nützlich,wenn man Munition sparen muss.
 
die Seriennummer von MM ist dann definitiv eh eine für cut ;) Obwohl man mit der geringen Zensur echt noch leben könnte.

@zed187: Bekannter von mir hat auch per KK gezahlt und bekam cut.
Ich habe per Paypal gezahlt und bekam uncut. Die Kreditkarte verrät sofort das Land. Warums bei PP nicht so war weiß ich nicht.
 
die Seriennummer von MM ist dann definitiv eh eine für cut ;) Obwohl man mit der geringen Zensur echt noch leben könnte.

@zed187: Bekannter von mir hat auch per KK gezahlt und bekam cut.
Ich habe per Paypal gezahlt und bekam uncut. Die Kreditkarte verrät sofort das Land. Warums bei PP nicht so war weiß ich nicht.

hmm könnte ein grund sein. mein PP account ist schon recht alt ;)

@€dit: das tägliche update läuft :lol: is ja nedd normal. da kannst den rechner mittags anstellen um abends zu zoggen. na wenigstens läufts mit full speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon.co.Uk bekommen?So langsam müssten sie das Ding doch mal lossschicken.
 
Leider nein ... aber wieso auch ? Release ist am 21.11. Von daher warum schon am 19.11. versenden ? ;)
 
sagtmal habt ihr bei der Demo eigentlich auch so extrem schlechte pings? es fällt nämlich ziemlich schwer sich für ein Spiel zu interessieren, wenn man auf den servern zu 90% nur diashow sieht.
 
die inlandkunden werden das auch, aber die verschicken bestimmt nicht so, dass es die auslandskunden pünktlich haben. ist ja auch schwer zu organisieren. würde sagen die pakete kommen dann erst montag hier an
 
Warum bestellt ihr nicht in AT, z.B. bei gamesonly?
 
Weil 19 Pfund + 5 Versand 32 Euro sind.
 
@ y33H@

Schöne Screens. :)


Eigentlich wollte ich ja mal etwas Geld sparen und GTA IV kommt auch noch, aber ich glaube spätestens Weihnachten hab ich das Spiel auch. :d

Das Spiel macht einfach viel zu viel Spaß.
 
lol hab grade left4dead auf meinem asus eee "gespielt" :fresse:
 
Das Spiel ist doch nen ziemlicher Witz.

es ist vom ganzen look and feel her ne Mod. Ne gut gemachte aber eben doch nur ne Mod.


Grafik ist unterirdisch (sry aber vor 3-4 Jahren hätte man sowas rausbringen können, heute sicher nicht). Single Player Modus ist quasi nicht vorhanden etcpp.
 
@CeeJay: daher habe ich es auch in UK bestellt. Mehr als 32€ mag ich dafür nicht ausgeben ;).
Ich hoffe nur, dass die uncut auch uncut bleibt trotz deutschem Steam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh