[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bei Softwarefirewall und / oder Router die Ports freigegeben ?

Naja irgendwie beides, aber auf der Fritzbox Port 26000 - 28000 freigegeben und firewall deaktiviert.
 
Valves gehen dann noch, und bevor ich da Gigs ziehe oder lauter DVDs wechseln muss...ausserdem, hab ich alle spielstände noch, etc.
 
Kurzes Update:
Auch meine Version von L4D ist die ungeschnittene Version! Hatte schon Angst gehabt, dass es im Vergleich zur Demo einen herben Rückschlag mit der Atmosphäre geben könnte.
Gekauft habe ich mit der Kreditkarte über Steam.
War dann doch positiv überrascht, dass es Uncut geblieben ist.

2 Dinge finde ich doch ein wenig entäuschend:
a) Keine weiteren (neuen) Waffen. In der Demo waren letztendlich alle Waffen schon verfügbar.
b) Die 20 Maps die im Abspann der Demo vorgestellt wurden setzen sich aus nur 4 Leveln á 5 Teilen zusammen. Damit hatte ich nun auch nicht gerechnet.
Valve wäre gut beraten schnell für Nachschub zu sorgen.

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal dermaßen viel Spaß bei einem Online Coop Spiel hatte. Es macht unglaublichen Spaß als Zombie strategisch die Menschen zu zermürben und auf Fehler zu warten.
Menschliche Rambos werden sofort bestraft. ;)

Kiddinx
 
Menschliche Rambos werden sofort bestraft. ;)

Ist Rambo denn kein Mensch? :d (ok man sagt ja er ist wie Gott, nur kennt keine Gnade^^)

Ich hab mit gerade L4D bei Amazon UK geordert, bevor die nach dem Release den Preis wieder hochsetzen. Hab ja überlegt ob ich es mir wirklich holen soll, aber für 30€ kann man da schon nix falsch machen :love:
 
meint ihr die setzen den preis wieder hoch? eigentlich werden games immer nur billiger.
 
Meinst du den niedrigen Preis bei amazon.co.uk?

Ja, die werden den Preis wieder hochsetzen. Das ist bei denen die "Pre-order Price Guarantee"

Am Release-Tag oder einen Tag später wird das Game wieder £34,99 kosten.
 
meint ihr die setzen den preis wieder hoch? eigentlich werden games immer nur billiger.

aber zum / vor dem Release sind sie oft noch billiger. Dann kommt der Normalpreis und mit der Zeit wirds dann wieder billiger.
Jedenfalls war das letztens bei Far Cry 2 (glaub ich) so. Das wollte ich auch erst bei Amazon UK preordern für ~20GBP. Nach dem Release hats dann die regulären 35GBP gekostet.
Bei Saturn hab ich das auch schon ein paar mal gesehen, am Releasetag waren die Spiele teilweise 5-10€ billiger als danach.
 
So, Clankollegen und ich habens nun endlich geschafft alle 4 Kampagnen auf Expert zu schaffen. Was ein Kampf! Für manche Levels haben wir so viele Anläufe gebraucht. Man merkt das der Expert-Modus schon schwerer ist als in der Demo. Macht aber so viel Laune :)
 
hab jetz den coop mal probiert und ich muss sagen,jedes mal kackt das game nach 5 minuten ab.macht doch kein spaß so

edit: werd bock hat kann mich ja mal adden als freund,dann könnte mal mal zusdammen coop zocken :)
hunter2015


edit2: jetz geht es bei mir.keine ahnung warum,aber es geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Clankollegen und ich habens nun endlich geschafft alle 4 Kampagnen auf Expert zu schaffen. Was ein Kampf! Für manche Levels haben wir so viele Anläufe gebraucht. Man merkt das der Expert-Modus schon schwerer ist als in der Demo. Macht aber so viel Laune :)

ham wir auch geschafft, das is sooo geil^^

Am meisten Spaß macht immernoch Versus :shot:

Steamacc: gxs200
 
Grrrr :mad: wie ich dieses " Crownd " Achievement hasse, sowas von lächerlich.
Habs nun schon 20x probiert die Witch " with a single headshot " zu töten, es klappt einfach nicht. Ich steh direkt neben ihr, sie flippt aus, ich schiess mit der Flinte auf den Kopf - nichts.
Und manch andere habens bekommen indem sie sie mit der Gatling gekilled haben.
 
Grrrr :mad: wie ich dieses " Crownd " Achievement hasse, sowas von lächerlich.
Habs nun schon 20x probiert die Witch " with a single headshot " zu töten, es klappt einfach nicht. Ich steh direkt neben ihr, sie flippt aus, ich schiess mit der Flinte auf den Kopf - nichts.
Und manch andere habens bekommen indem sie sie mit der Gattling gekilled haben.

So nur auf easy/normal mit der auto pumpe möglich...
 
Gibs bei L4D irgendwelche Vorteile durch die Achievments? Ansonsten sehe ich die immer als "Beiwerk". Aber ich gehe nicht extra auf einen Server um Achievments zu schaffen wie es manche bspw bei TF2 machen :rolleyes:

Das ist nicht Sinn der Sache...
 
Im aktuellen MM Prospekt taucht Left 4 Dead für 44€ auf! Also hol ichs mir endlich morgen :) Das wird wild :)
 
kann man in left 4 dead im single player den spielstand garnicht speichern .Ich fange immer wieder von vorne an , wenn ich das spiel verlassen hab.
 
lol?

Wenn ich mich nicht täusche ist das die selbe lösung wie ich sie zuvor geschrieben habe *g

Du hast ne lösung geschrieben? War aber ein paar Seiten vorher oder? Mit Easy/Adv. war ja klar. In dem Video sieht man ja, dass man einfach hinter die Witch gehen soll und dann in den Kopf schiessen. Ich habs immer probiert indem sie auf mich zugelaufen ist und kurz vorher abgedrückt, dass wollte einfach nicht klappen.
 
Sehe ich richtig das dass Game nur 5 Level hat etwas mager aber richtig gut gemacht.

Habe ne DE Uncut Version

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und?
Die Demo hatte auch nur 2 Maps, und die hab ich trotzdem bestimmt 20 mal gespielt :d
 
Hallo! hab mir gerade das Game ausgeliehen und stelle fest, dass im Hauptmenu (und ingame) so ein *wummernder* *kratzender* Sound im Hintergrund läuft... hatte diesen Fehler (?) auch schon in der Demo oder ist es Absicht?
 
An die Amazon.co.uk Besteller: Habt ihr schon ne Mail zwecks Versand bekommen? In der Bestätigungsmail der Bestellung hieß es ja "Dispatch estimate for these items: 20 Nov 2008". Und wenn ich bei Amazon.co.uk nachschau, ist die Bestellung in der Übersicht nicht mal zu finden :(
Ich hoffe mal die verschicken das morgen...
 
Delivery estimate: 24 Nov 2008 - 25 Nov 2008
Dispatch estimate for these items: 20 Nov 2008

Am 24-25 sollte es ankommen, Versand hätte heute sein sollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh