[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ist hier jemand, der mir die US-Version als Gift zukommen lassen könnte? Ich hab versucht den blöden Shop auszutricksen, aber ich komme nur soweit, dass ich die Lizenzbedingungen annehmen muss, das geht über meinen schnell eingerichteten proxy aber nicht *argh* also wenn da jemand ne möglichkeit hat, bitte PM (ja bin 18, kann mir das ja auch auf CD ordern, aber das is ja teurer...)

Sagt mal, ist hier jemand, der mir die US-Version als Gift zukommen lassen könnte? Ich hab versucht den blöden Shop auszutricksen, aber ich komme nur soweit, dass ich die Lizenzbedingungen annehmen muss, das geht über meinen schnell eingerichteten proxy aber nicht *argh* also wenn da jemand ne möglichkeit hat, bitte PM (ja bin 18, kann mir das ja auch auf CD ordern, aber das is ja teurer...)

Würde dir nix bringen das Shopsystem auszutricksen, weil sie an dem paypal-account, mit dem gezahlt wird, ebenfalls erkennen, dass du aus Deutschlabd bist.

Einfachste Methode ist wirklich die, dass es dir jmd. kauft, der wirklich im Ausland lebt.
So hab ichs gemacht, da mein Bruder in London wohnt. Somit ist es dann bei mir Uncut.

doch das mit dem geschenk würde klappen der besitz ist ja nicht verboten sondern der öffentliche kauf der uncut version.

Ich kenne aber niemandem im Ausland, der Steam nutzt. Und wenn ich die uncut in einem Shop bestelle, dann zahle ich ja zw 12 und 18 € mehr als wenn die jemand bei Steam für mich kaufen würde... Das finde ich ganz schön heftig... Wird Zeit, dass Steam endlich ein vernünftiges ALterverifizierungssystem bekommt und man auch Versionen aus dem Ausland kaufen kann, wenn man volljährig ist...

ob es wohl einen uncut patch für die deutsche version geben wird? möchte das spiel auch unbedingt haben, aber die uncut version ist mir dann doch etwas zu teuer :(

habe email vom support bekommen...bezüglich der uncut frage mit der dv version von denen

hier der o-ton

Zitat:
"Hallo Herr XXxxxXX,

...wir haben die deutsche Version im Programm, welche offiziell in Deutschland erscheinen wird und die deutsche uncut-Version.

Es handelt sich hierbei um eine unzensierte europäische Version (Österreichische versionen gibt es eigentlich gar nicht) für den deutschsprachigen Raum.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team"

an dieser aussage halte ich fest..sollte es wieder erwarten dann doch cut sein...kann ich es umtauschen :p

hier..auf www.okaysoft.de kann man sich die uncut dt. version bestellen.

Das weiß ich, aber die kostet umgerechnet 12€ mehr + Versand... Und das ist es nicht wirklich wert... Hätte ja sein können, dass sich jemand bereit erklärt, der sich außerhalb deutschlands aufhält...

Wann denn , ein " Nein " ist keine Antwort . Kommt die demo nach der USA zeit zone ?

Wann denn , ein " Nein " ist keine Antwort . Kommt die demo nach der USA zeit zone ?

Auf deine Frage ist ein " Nein " die richtige Antwort. Du fragtest, ob sie um Mitternacht kommt -> nein.
" Um wie viel Uhr kommt die Demo " wäre richtig gewesen.

Das weiss niemand so genau. Und natürlich kommt die Demo nach der USA-Zeit, Pacific Time um genau zu sein. War schon immer so bei Valve Demos und Game-Releases, wird auch immer so sein. Ausser sie ziehen um nach Europa :)

Zuletzt bearbeitet:
habs gelesen morgen iwann aber wann genau..manche meinen nämlich schon iwie inner nacht oder so

ok ich sitz hier schon auf heißen kohlen, ich liebe zombie spiele^^
auch die filme guck ich gerne, aber wenn man dann noch selbst in das geschehen eingreifen kann ists natürlich umso geiler^^

ok ich sitz hier schon auf heißen kohlen, ich liebe zombie spiele^^
auch die filme guck ich gerne, aber wenn man dann noch selbst in das geschehen eingreifen kann ists natürlich umso geiler^^

kannst aber nur morgen spielen wenn du l4d via steam pre-ordered hast oder gamestop.com
sonst musste bis zum 11ten warten.

verdammt ne hab ich net :(
dann warte ich halt bis zum 11ten, will ja erstmal die demo zocken damit ich weiß wie es ist^^

vielleicht wirds auch keine für uns deutschen geben... ich mein wenn es keine uncut demo gibt, dann können wir einpacken... genau so wars auch mit CoD5... da konnte man aber nen trick anwenden, über steam wird das wohl nicht möglich sein...

Left 4 Dead [Part 2]

2278621636e7db087e33be978.jpg

51JiknBkLSS4006d986.jpg

° Erscheinungstermin: 18.11.2008 via Steam, 21.11 Retail
° Publisher: EA
° Entwickler: Valve
° System: Xbox 360/PC
° Genre: Shooter
° Onlinefähigkeit: Ja
° Website: www.l4d.com

Beschreibung:

Als Teil einer vierköpfigen Gruppe Überlebender schlagen Sie sich im Koop-Shooter Left 4 Dead durch von Infizierten bevölkerte Stadtabschnitte. Durch Zusammenarbeit und Koordination versuchen Sie so ein Fluchtfahrzeug zu erreichen, während Ihnen von der »The Director«-KI Horden von mordlustigen Monstern auf den Hals gehetzt werden. Bossmonster können dabei sogar von Ihren Gegenspielern gesteuert werden.

Infos ( leider nur auf englisch aber dort gibt es wirklich ALLE Infos ):

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=535896

Das wichtigste kurz Zusammengefasst:

- 20 Levels in 4 Campaigns
- Campaign Mode ( 4 Survivors gegen KI-Zombies, entweder im Coop oder Solo mit KI-Kameraden )
- Versus Mode ( 4 Survivors gegen KI-Zombies, die Boss-Zombies werden von Spielern gespielt, also 4vs4 )

Systemvoraussetzung:

CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 or AMD64X2 (or higher)
RAM: 1 GB for XP / 2GB for Vista
DISC DRIVE: DVD-ROM Drive
HARD DRIVE: At least 7.5 GB of free space
VIDEO: Direct X 9 compatible video card (Video card must be 128 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for pixel shader 2.0)
SOUND: Direct X9.0c compatible sound card

Trailers:

http://www.gametrailers.com/game/4094.html

Screenshots:

http://www.gamestar.de/screenshots/action/52945/left_4_dead.html

Cut/Uncut:

Die deutsche Version von L4D wird geschnitten sein. Es wird zwar Blut fliessen, allerdings können keine Körperteile abgetrennt werden und " Ragdoll " wird es ebenfalls nicht geben.
Einfach eine ausländische Version kaufen, zB US oder UK und den Key in Steam eingeben, schon hat man die Uncut-Version.
Wenn man die Uncut-Version via Steam kaufen will, benötigt man eine ausländische ( nicht deutsche ) IP und ausländische Zahlungsmöglichkeit ( KK, PayPal etc. ).
Es gibt ne ganz einfache Methode um zu sehen, ob ihr die Cut oder Uncut-Version habt, wenn ihr das Spiel über Steam gekauft habt:
Loggt euch auf https://store.steampowered.com/login/?redir=https://store.steampowered.com/account ein, dann oben rechts auf euren Account-Namen klicken. Dort seht ihr die zu letzt getätigten Einkäufe. Wenn da was von " Left 4 Dead (DE) " steht ist es Cut.

Demo:

Für alle die sich L4D via Steam oder auf gamestop.com pre-ordered haben, wird es am 06.11 eine Demo geben. Ansonsten muss man sich bis zum 11.11 gedulden.

News:

05.12.08
Valve hat ein weiteres Update zu Left 4 Dead veröffentlicht. Der Patch beschleunigt die bislang langsame Suche nach dedizierten Servern und entfernt Betrugsmöglichkeiten beim Boomer.

Neben einem schnelleren Suchvorgang richtet sich der Schwierigkeitsgrad des Spiels jetzt ausschließlich nach den Vorgaben des Lobbyleiters, nicht mehr nach den Einstellungen auf dem Server. Zudem kann im Versus-Modus nur noch der Schwierigkeitsgrad »Normal« gewählt werden. Abstürze und Verbindungsabbrüche beim Kartenwechsel sollen jetzt ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Dedizierte Server werden beim Spielstart aus der Lobby schneller und zuverlässiger gefunden.
Im Versus-Modus ist der Schwierigkeitsgrad auf »Normal« festgestellt.
Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt auf den in der Lobby gewählten festgestellt.
Lags und Abstürze beim Kartenwechsel wurden behoben.
Ordner-Probleme bei Spraylogos wurden behoben.
Speichern der Videooptionen funktioniert jetzt.
Eine Boomer-Selbstmord-Betrugsmöglichkeit wurde entfernt.
Kleinere Anpassungen bei der Lokalisierung. (Keine Änderungen am Grad der Gewaltdarstellung)

11.11.08
Mittels Konsolenkommandos war es möglich in der Demo zu Left 4 Dead per Splitscreen-Modus zu zweit an einem PC zu spielen. Seit dem jüngst veröffentlichten Steam-Update der Demo fehlt diese Möglichkeit jedoch.
Dazu hat sich jetzt der Valve-Designer Yahn Bernier geäußert . So habe man die Funktion abgeschaltet um nicht ständig Bug-Reports deswegen von Spielern zugeschickt zu bekommen. »Ursprünglich war der Splitscreen-Modus wegen der Controller-Problematik nur für die Xbox 360-Version gedacht. Wir planen jedoch diese Option als nicht offiziell unterstütztes Bonus-Feature wieder einzubauen. (…) Der momentane Plan ist es die Funktion bei der Vollversion zu reaktivieren.«

29.10.08
Obwohl der Zombie-Shooter Left 4 Dead in Deutschland nur an Erwachsene verkauft werden darf, hat sich der Publisher Electronic Arts für eine abgeänderte Verpackung entschieden. Auf dem deutschen Packshot des Spiels ( http://img18.myimg.de/800x600prop1a451.jpg ) prangt nicht nur wie üblich das riesige, rote USK-Logo, sondern auch eine unverletzte Hand. Die internationale Version zeigt hingegen eine Hand mit einem rausgerissen Daumen -- was letztlich auch besser zum Horror-Genre und Untoten-Szenario von Left 4 Dead passt.
Das "entschärfte" Motiv ist lediglich auf dem Pappschuber zu sehen, in dem die eigentliche DVD-Box steckt. Zieht man diese heraus, erkennt man das Original-Artwork mit der verletzten Hand.

Optimierungen/Hilfe:

Man kann den Serverbrowser benutzen wenn man in der Console " openserverbrowser " eingibt. Dazu die Console im Menu aktivieren. Manche Leute können sie nicht öffnen ( hoffentlich wird das noch gefixt bis zum Release ) - einfach rechtsklick auf das Spiel in " My Games " -> Properties -> Set launch options und dort " -console " eingeben ( ohne " ). Wenn ihr das Spiel startet, seht ihr nun die Console. Dort könnt ihr dann zB: bind "F10" "toggleconsole" eingeben ( oder halt einen anderen Key ) und die Console öffnet sich dann mit dem jeweiligen Key.

Left 4 Dead - Luxxgruppe ( von Cyba_Mephisto ):
http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=304

PS: Da SinSilla den alten L4D-ST schon sehr sehr lange nicht mehr geupdated hat und er seit dem 16.10 nicht mehr online war, wurde es mir von WHO CARES ?? " erlaubt " einen neuen zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead [Part 4]

51JiknBkLSS4006d986.jpg

Beschreibung:

Als Teil einer vierköpfigen Gruppe Überlebender schlagen Sie sich im Koop-Shooter Left 4 Dead durch von Infizierten bevölkerte Stadtabschnitte. Durch Zusammenarbeit und Koordination versuchen Sie so ein Fluchtfahrzeug zu erreichen, während Ihnen von der »The Director«-KI Horden von mordlustigen Monstern auf den Hals gehetzt werden. Bossmonster können dabei sogar von Ihren Gegenspielern gesteuert werden.

- Campaign Mode ( 4 Survivors gegen KI-Zombies, entweder im Coop oder Solo mit KI-Kameraden )
- Versus Mode ( 4 Survivors gegen KI-Zombies, die Boss-Zombies werden von Spielern gespielt, also 4vs4 )

Systemvoraussetzung:

VIDEO: Direct X 9 compatible video card (Video card must be 128 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for pixel shader 2.0)

Trailers:

Screenshots:

Cut/Uncut:

Die deutsche Version von L4D wird geschnitten sein. Es wird zwar Blut fliessen, allerdings können keine Körperteile abgetrennt werden und " Ragdoll " wird es ebenfalls nicht geben.
Einfach eine ausländische Version kaufen, zB US oder UK und den Key in Steam eingeben, schon hat man die Uncut-Version.
Wenn man die Uncut-Version via Steam kaufen will, benötigt man eine ausländische ( nicht deutsche ) IP und ausländische Zahlungsmöglichkeit ( KK, PayPal etc. ).
Es gibt ne ganz einfache Methode um zu sehen, ob ihr die Cut oder Uncut-Version habt, wenn ihr das Spiel über Steam gekauft habt:
Loggt euch auf https://store.steampowered.com/login/?redir=https://store.steampowered.com/account ein, dann oben rechts auf euren Account-Namen klicken. Dort seht ihr die zu letzt getätigten Einkäufe. Wenn da was von " Left 4 Dead (DE) " steht ist es Cut.

Demo:

Für alle die sich L4D via Steam oder auf gamestop.com pre-ordered haben, wird es am 06.11 eine Demo geben. Ansonsten muss man sich bis zum 11.11 gedulden.

News:

05.12.08
Valve hat ein weiteres Update zu Left 4 Dead veröffentlicht. Der Patch beschleunigt die bislang langsame Suche nach dedizierten Servern und entfernt Betrugsmöglichkeiten beim Boomer.

Neben einem schnelleren Suchvorgang richtet sich der Schwierigkeitsgrad des Spiels jetzt ausschließlich nach den Vorgaben des Lobbyleiters, nicht mehr nach den Einstellungen auf dem Server. Zudem kann im Versus-Modus nur noch der Schwierigkeitsgrad »Normal« gewählt werden. Abstürze und Verbindungsabbrüche beim Kartenwechsel sollen jetzt ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Dedizierte Server werden beim Spielstart aus der Lobby schneller und zuverlässiger gefunden.
Kleinere Anpassungen bei der Lokalisierung. (Keine Änderungen am Grad der Gewaltdarstellung)

11.11.08
Mittels Konsolenkommandos war es möglich in der Demo zu Left 4 Dead per Splitscreen-Modus zu zweit an einem PC zu spielen. Seit dem jüngst veröffentlichten Steam-Update der Demo fehlt diese Möglichkeit jedoch.
Dazu hat sich jetzt der Valve-Designer Yahn Bernier geäußert . So habe man die Funktion abgeschaltet um nicht ständig Bug-Reports deswegen von Spielern zugeschickt zu bekommen. »Ursprünglich war der Splitscreen-Modus wegen der Controller-Problematik nur für die Xbox 360-Version gedacht. Wir planen jedoch diese Option als nicht offiziell unterstütztes Bonus-Feature wieder einzubauen. (…) Der momentane Plan ist es die Funktion bei der Vollversion zu reaktivieren.«

29.10.08
Obwohl der Zombie-Shooter Left 4 Dead in Deutschland nur an Erwachsene verkauft werden darf, hat sich der Publisher Electronic Arts für eine abgeänderte Verpackung entschieden. Auf dem deutschen Packshot des Spiels ( http://img18.myimg.de/800x600prop1a451.jpg ) prangt nicht nur wie üblich das riesige, rote USK-Logo, sondern auch eine unverletzte Hand. Die internationale Version zeigt hingegen eine Hand mit einem rausgerissen Daumen -- was letztlich auch besser zum Horror-Genre und Untoten-Szenario von Left 4 Dead passt.
Das "entschärfte" Motiv ist lediglich auf dem Pappschuber zu sehen, in dem die eigentliche DVD-Box steckt. Zieht man diese heraus, erkennt man das Original-Artwork mit der verletzten Hand.
Optimierungen/Hilfe:

Man kann den Serverbrowser benutzen wenn man in der Console " openserverbrowser " eingibt. Dazu die Console im Menu aktivieren. Manche Leute können sie nicht öffnen ( hoffentlich wird das noch gefixt bis zum Release ) - einfach rechtsklick auf das Spiel in " My Games " -> Properties -> Set launch options und dort " -console " eingeben ( ohne " ). Wenn ihr das Spiel startet, seht ihr nun die Console. Dort könnt ihr dann zB: bind "F10" "toggleconsole" eingeben ( oder halt einen anderen Key ) und die Console öffnet sich dann mit dem jeweiligen Key.

PS: Da SinSilla den alten L4D-ST schon sehr sehr lange nicht mehr geupdated hat und er seit dem 16.10 nicht mehr online war, wurde es mir von WHO CARES ?? " erlaubt " einen neuen zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Left 4 Dead [Part 3]

51JiknBkLSS4006d986.jpg

Beschreibung:

Systemvoraussetzung:

Trailers:

Screenshots:

Cut/Uncut:

Demo:

News:

05.12.08

11.11.08

29.10.08

Optimierungen/Hilfe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh