[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Amazon.co.uk Besteller: Habt ihr schon ne Mail zwecks Versand bekommen? In der Bestätigungsmail der Bestellung hieß es ja "Dispatch estimate for these items: 20 Nov 2008". Und wenn ich bei Amazon.co.uk nachschau, ist die Bestellung in der Übersicht nicht mal zu finden :(
Ich hoffe mal die verschicken das morgen...

Also meins ist unterwegs und soll zusammen mit COD5 am Samstag ankommen (Via DHL) :bigok:
Das gibt also ein schönes splattriges Wochenende :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dispatch estimate:20 Nov 2008
Delivery estimate:22 Nov 2008
1 package via Deutsche Post

Hui :). Das geht aber schnell, da hoffe ich doch, dass DHL das echt so schnell verschifft :).
Hoffe, dass unser Paketbote nicht krank ist so wie bei der Letzten Lieferung die dann erst Montags ausgeliefert wurde -.-

Die Mail datiert bei mir auf 23:49,dh ´das wird erst heute von DHL verschifft.Ob das bis morgen kommt,wage ich damit zu bezweifeln.

Nicht unbedingt.
Bei meiner letzten Bestellung bei amazon.uk (Dead Space) hab ich auch Montag Abends gegen 23.50-0.00 Uhr die Versandmail bekommen und Mittwoch war das Päckchen dann da.
Mit ein bisschen Glück ist es also morgen da, meine Mail kam heute um 0.01 Uhr;)

hat die steam version eigentlich auch nen offline coop modus?!

thx

Der Modus nennt sich Singleplayer oder meinst du nen Modus der auch offline z.B. im LAN funzt? Das müsste ganz normal funktionieren...

So jetzt hab ich das Spiel und muss ein Update durchführen! Toll....

Mit 100-150kb/sek dümpel ich da rum :( Grauenhaft sowas!

Habe meine UK Version von Left 4 Dead auch heute Mittag bekommen.

Wer mit mir mal spielen will:
Steamaccount ist: Colonel Sandfurz [GER]

wahrscheinlich geht nen großer anteil des bestandes nach DE :haha:

denke nedd, dass es bei mir morgen kommt:

unbenannt82gi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei mir und meinem Cousin kam die mail auch um 0:01

naja mal sehen wann es da is

Das spiel kostet nun 27pounds, das sind 32€ + Versand :P. Also ~38€ inkl. Versand :).
Mein Spiel wird hoffentlich auch Morgen ankommen, ist ja heftig, dass du deins Heute schon bekommen hast!

Das steht Seit Heute bei amazon.co.uk:

Date Time Location Event Details
21 Nov 2008 12:38:59 AM --- Shipment has left seller facility and is in transit
Die DHL Website aktualisiert nicht in Realtime, das heißt, dass es schon etwas dauern kann bis der Aktuelle STatus dort steht!

Zuletzt bearbeitet:
b40zkt3hannblicao.jpg

Bin mal gespannt, ob es morgen schon eintrifft. Gehe aber nicht davon aus.

scheint bei Amazon UK wohl nicht mehr auf Lager zu sein
Usually dispatched within 8 to 9 days.

Hoffentlich haben die die (vor)bestellten schon vom Lagervorrat abgezogen, hab nämlich noch keine Mail bekommen :(

Ich halte meins frühestens Montag in den Händen :(
Da ich keine KK habe, hat ein Arbeitskollege das für mich bestellt

Wer von euch ist grad am Klotzen? Deutsche gibts wenig ^^

Mein Nick: d3rd3vil

Kommt mal ninn wir brauchen mal gescheite Spieler....

Zuletzt bearbeitet:
muss man immer online sein um left 4 dead im single player spielen zu können .
Und steam lädt immer wasrunter wenn ich das spiel starte spiel hab ich seit gestern da ging es ruck zuck mit spielen.
Jetzt seigt er mir an spielbereit in 4 stunden.
spiel ist schon installiert auf festplatte . Kann da was nicht stimm. Ich kann doch nicht immer so lange warten wenn ich mal zocken möchte.

Bei nem Kumpel muss das Spiel schon wieder neu geladen werden....haben die se noch alle bitte?

Beheben die das mal bis morgen vielleicht? Eine riesen Frechheit! Steam wird neugestartet und man muss ewig warten, er zieht immer wieder diese 200mb +-????

muss man immer online sein um left 4 dead im single player spielen zu können .
Und steam lädt immer wasrunter wenn ich das spiel starte spiel hab ich seit gestern da ging es ruck zuck mit spielen.
Jetzt seigt er mir an spielbereit in 4 stunden.
spiel ist schon installiert auf festplatte . Kann da was nicht stimm. Ich kann doch nicht immer so lange warten wenn ich mal zocken möchte.

Single-Player dürfte auch im Offline-Modus klappen. Dafür musst du allerdings deine Login-Daten bei Steam einspeichern lassen...

Oh man jedes mal schmiert der Server plötzlich ab!

Connection Timed out!

Was soll das? Vohin gings doch -_- Sind irgendwelche Ports sehr wichtig oder wie?

was lädt steam den immer runter bis man endlich anfangen kann zu spiele ????

kann es passieren das durch die updates ,das spiel von uncut zu cut wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh