Supermax2003
Urgestein
Das Spiel schmiert als Host ständig ab Immer Timed out....manchmal gehts aber???
Soll ich bestimmte Ports freigeben?
Soll ich bestimmte Ports freigeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A Steam client update is now available. To apply the update, click the File menu inside of Steam and then select "Check for Steam Client Updates...". The specific changes include:
Steam Client
* Fixed certain files for some users from being re-downloaded when launching Left 4 Dead
21.11.08 20:27 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
22.11.08 02:34 Zustell-Paketzentrum --> Wir Heute zugestellt.
Das wird so einige User Erfreuen .
Wird das noch heute klappen?MfG
Mein Nick: d3rd3vil
wenn man das spiel installiert brauch man noch eigentlich die dvd noch ,kann man dann ohne dvd spielen.
dvd nur zum installieren, dann kannst du sie wegschmeissen wenn du willst ^^
der key wurde ja auf deinen acc registriert, somit ist das spiel in deiner liste und du solltest sogar dann das komplette spiel direkt über steam laden können.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, is da, den Postboten noch aufm Rückweg erwischt, was kommt der auch zu solchen unmenschlichen Zeiten? Gut, das Wochenende is im Arsch.....
kann man in left 4 dead im single player den spielstand garnicht speichern .Ich fange immer wieder von vorne an , wenn ich das spiel verlassen hab.
Das Problem habe ich auch - übersehe ich einfach was, wo bzw. wie man seinen Spielstand speichern und laden kann oder geht das tatsächlich nicht?
ja das liegt daran das Amazon hier ein Hauptlager hat. das machen die öfters um auch was zu sparen :P
aber dann ist es normale versandgeschwindigkeit.
*G*
lalala ZOCKEN :P bin auf neue waffen gespannt
Rackenwerfer?
Railgun?
Laser? :P
oder wie wäre es mit einer BFG xD
speichern geht nedd. du kannst aber eh schon zu beginn jeden einzelnen abschnitt auswählen.
mom.. lass mal aufzählen
kocktail
granate
Pistole
Uzi
Schotgun
M4
Sniper
so viel ich weiss bzw gelesen habe soll es doch 10 waffen geben ?
PS: das war auch ein spass mit den waffen da oben :P
speichern geht nedd. du kannst aber eh schon zu beginn jeden einzelnen abschnitt auswählen.