[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel schmiert als Host ständig ab :( Immer Timed out....manchmal gehts aber???

Soll ich bestimmte Ports freigeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bestimmte User immer was laden müssen bevor sie spielen können ist bekannt und steht auch im off. Forum. Wird hoffentlich für die, die Probleme haben, bald behoben.

A Steam client update is now available. To apply the update, click the File menu inside of Steam and then select "Check for Steam Client Updates...". The specific changes include:

Steam Client

* Fixed certain files for some users from being re-downloaded when launching Left 4 Dead

Das wird so einige User Erfreuen ;).

Edit:
Alle Sendungen sollten Heute ankommen ;)

21.11.08 20:27 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

22.11.08 02:34 Zustell-Paketzentrum --> Wir Heute zugestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das noch heute klappen?MfG

1a.jpg

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 22.11.08 06:41
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

da bin ich mal gespannt.. ZOCKEN XD

Edit: Ich muss sagen Versand ging ja mal recht schnell

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, is da, den Postboten noch aufm Rückweg erwischt, was kommt der auch zu solchen unmenschlichen Zeiten? Gut, das Wochenende is im Arsch.....

wenn man das spiel installiert brauch man noch eigentlich die dvd noch ,kann man dann ohne dvd spielen.

wieso is es im arsch.....? :P wenn es da is?

hab gelesen man brauch keine CD wenns installiert ist

wenn man das spiel installiert brauch man noch eigentlich die dvd noch ,kann man dann ohne dvd spielen.

dvd nur zum installieren, dann kannst du sie wegschmeissen wenn du willst ^^
der key wurde ja auf deinen acc registriert, somit ist das spiel in deiner liste und du solltest sogar dann das komplette spiel direkt über steam laden können.

dvd nur zum installieren, dann kannst du sie wegschmeissen wenn du willst ^^
der key wurde ja auf deinen acc registriert, somit ist das spiel in deiner liste und du solltest sogar dann das komplette spiel direkt über steam laden können.

genau, wenn man es über Steam kauft hat man ja auch keine DVD und es wird komlett online geladen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, is da, den Postboten noch aufm Rückweg erwischt, was kommt der auch zu solchen unmenschlichen Zeiten? Gut, das Wochenende is im Arsch.....

Das könnte man jetzt seltsam deuten,wenn L4D dein Wochende ist :d

geilo ^^ dann wirds mit 16 auch gut gehen :) die demo hab ich mit 1,8MB gesaugt :)

ich hoffe der Postbote war schon zuhause....

das ist wie Weihnachten :) und heute abend schon zocken.

mal ne andere fragen... erkennt steam ob es ne UK oder DE seriel no ist?
wegen uncut etc?

kann man in left 4 dead im single player den spielstand garnicht speichern .Ich fange immer wieder von vorne an , wenn ich das spiel verlassen hab.

Das Problem habe ich auch - übersehe ich einfach was, wo bzw. wie man seinen Spielstand speichern und laden kann oder geht das tatsächlich nicht?

Habe meine 9 Spiele auch gerade bekommen :).

Edit:
Nur so zur Info.
Das Paket hatte ja keine weite Reise hinter sich ;). Das kam direkt aus Deutschland

Amazon
Am Schloss Eichhof 1
36251 Bad Hersfeld (Staufenberg)

Aber ist trotzdem die Englische Version - lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat ja sicher ne Menge Versionen vorbestellt.Dann haben die die sicher gleich für die Vorbesteller ins jeweilige Land schicken lassen.

ja das liegt daran das Amazon hier ein Hauptlager hat. das machen die öfters um auch was zu sparen :P

aber dann ist es normale versandgeschwindigkeit.

*G*
lalala ZOCKEN :P bin auf neue waffen gespannt :)
Rackenwerfer?
Railgun?
Laser? :P

oder wie wäre es mit einer BFG xD

ja das liegt daran das Amazon hier ein Hauptlager hat. das machen die öfters um auch was zu sparen :P

aber dann ist es normale versandgeschwindigkeit.

*G*
lalala ZOCKEN :P bin auf neue waffen gespannt :)
Rackenwerfer?
Railgun?
Laser? :P

oder wie wäre es mit einer BFG xD

neue waffen? gabs ein update mit neuen waffen oder wie? bin leider erst wieder morgen zu haus

mom.. lass mal aufzählen

kocktail
granate
Pistole
Uzi
Schotgun
M4
Sniper

so viel ich weiss bzw gelesen habe soll es doch 10 waffen geben ?

PS: das war auch ein spass mit den waffen da oben :P

speichern geht nedd. du kannst aber eh schon zu beginn jeden einzelnen abschnitt auswählen.

Klar kann ich die einzelnen Abschnitte auswählen, das weiß ich. Wenn ich aber zum Beispiel in der Mercy-Kampagne die ersten beiden Kapitel durch habe und dort neue Waffen bekommen habe, habe ich diese Waffen auch, wenn ich dann das dritte Kapitel anfange. Wenn ich aber erst am nächsten Tag das dritte Kapitel anfange und das Spiel zwischendurch aus war, habe ich diese neuen Waffen nicht mehr?! Das kann doch irgenwie nicht richtig sein - ich muss also jedes Mal die Kampagne wieder von vorne spielen, um in den hinteren Kapiteln die neuen Waffen aus den vorderen zu haben?!

in den hinteren kapitel gibbet die besseren direkt zu beginn bzw im dritten abschnitt findest die sehr sehr schnell (bei nomery meist in der garage rechts). nomercy als auch alle anderen dauern doch eh nur knapp ne stunde komplett am stück auf advanced ;)

mom.. lass mal aufzählen

kocktail
granate
Pistole
Uzi
Schotgun
M4
Sniper

so viel ich weiss bzw gelesen habe soll es doch 10 waffen geben ?

PS: das war auch ein spass mit den waffen da oben :P

Achso, dachte schon ^^
Ja, da gabs schon viele " Protest-Threads " im L4D-Forum. Du hast die Auto-Shotgun vergessen aber das macht 8. Und die Railgun seh ich nicht als wirkliche " Waffe " an in diesem Zusammenhang.

speichern geht nedd. du kannst aber eh schon zu beginn jeden einzelnen abschnitt auswählen.

Klar kann ich die einzelnen Abschnitte auswählen, das weiß ich. Wenn ich aber zum Beispiel in der Mercy-Kampagne die ersten beiden Kapitel durch habe und dort neue Waffen bekommen habe, habe ich diese Waffen auch, wenn ich dann das dritte Kapitel anfange. Wenn ich aber erst am nächsten Tag das dritte Kapitel anfange und das Spiel zwischendurch aus war, habe ich diese neuen Waffen nicht mehr?! Das kann doch irgendwie nicht richtig sein - ich muss also jedes mal die Kampagne wieder von vorne spielen, um in den hinteren Kapiteln die neuen Waffen aus den vorderen zu haben?!

In jedem Level findest du Waffen. Ja, man hat sie nicht von anfang an, aber so lange ist ja ein Level nicht also hat man sie schnell wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh