[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja auf der Offiezellen seite stand auch nichts ... wegen items etc..
ich bin mal gespannt wie es ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand ne ahnung wie man in der vollversion den splitscreenmodus aktiviert?
 
Jaaa^^ POST war da :) wenn ich um 14 Uhr feierabend haben gehts erst mal rund :P
 
Fuck! :mad: Post hat nur Werbung gebracht.Pefektes Zockerwetter und kein Spiel -.-
 
Kann mir denn nicht mal jemand helfen, wieso das Spiel manchmal mit der Meldung "Server timed out" abschmiert? Also ich öffne den Server!

Ist es Überlastung? Fehlen geöffnete Ports?

Ich glaube, wenn ich das Spiel mit "-console" starte, stürzt er weniger ab?!
 
Cocktail
granate
Pistole
Uzi
Schotgun
Auto-Shotgun
M4
Sniper

so viel ich weiss bzw gelesen habe soll es doch 10 waffen geben ?

Dachte mir auch, dass irgendwie noch mehr kommt... aba des wars wohl waffenmässig... :shake:

UND euch allen anderen, die Vorbestellt haben und so kann ich nur sagen --> HAAHAAAA :lol: selba schuld, ich habs mit ganz normal im gschäft gkauft für 44,90 :d
und so wies ausschaut gibts in Österreich die Cut garnicht LoL (habe mein Steam auf english)
 
Ich bin Vorbesteller und habe für meine Uncut nur 32 Euro bezahlt von daher ----> HAAHAAAA :lol: selba schuld
 
hey sagt mal wie lange liefert DHL am Samstag?
 
Juhu,habs auch Heute bekommen,kann ich die Sprache im Spiel eigentlich auf Deutsch stellen,oder wird es dann zur"cut Version"?MfG

Es gibt verschiedene Mysterien.

Mysterium 1.= Man startet das Spiel auf Englisch und hat anfangs UnCut,
doch uhrplötzlich wird es auf einmal ne Cut.

Mysterium 2.= Auch wenn man auf Deutsch schaltet hat man ne Cut obwohl man UnCut bezahlt hat.


Ich vermute das das Spiel oder wie auch immer merkt wenn man in Deutschland an nem PC sitzt,
und es schaltet sich auf Cut um... vll. so programiert.

Klingt zwar bescheuert, aber solls ja alles schon gegeben haben.

- - - -

Nun zu meinem Probelm.

Das Spiel stürzt immer wieder uhrplötzlich ab ohne Fehlermeldung und schmeisst mich auf dem Desktop, warum auch immer.

Hat jemand auch das Problem oder weiß woher es kommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx,hmm,hatte mein game Installiert und konnte sofort spielen,hab es jetzt bei meiner Frau Installiert und da startet erst mal ein Download?Ich denke mal die nächsten Tage wird es bestimmt noch Probleme geben bis es dann Hoffentlich läuft wie es soll.MfG

@comp4ny,beneidenswerter Speed.
 
Es gibt verschiedene Mysterien.

Mysterium 1.= Man startet das Spiel auf Englisch und hat anfangs UnCut,
doch uhrplötzlich wird es auf einmal ne Cut.

Mysterium 2.= Auch wenn man auf Deutsch schaltet hat man ne Cut obwohl man UnCut bezahlt hat.


Ich vermute das das Spiel oder wie auch immer merkt wenn man in Deutschland an nem PC sitzt,
und es schaltet sich auf Cut um... vll. so programiert.
Ich habe das Spiel über Steam mit KK gekauft und habe keine Probleme. Egal ob ich auf deutsch oder englisch schalte es ist immer Uncut.

Der Tipp hier im Forum war Gold wert. :d
 
Ich habe das Spiel über Steam mit KK gekauft und habe keine Probleme. Egal ob ich auf deutsch oder englisch schalte es ist immer Uncut.

So war es der Fall bei der Demo... Und Steam bietet auf dem Deutschen Markt ja nur die Cut-Version an und in Amerika die UnCut (logisch).

Soweit ich weiß / gelesen haben soll es nicht möglich sein L4D aus dem Amerikanischen Steam-Shop oder allgemein aus Amerika etc. mit dem Deutschen Steam UnCut spielen zu können.

Entweder er verweigert oder schaltet dann auf Cut um.

Ob da was dran ist weiß ich nicht..

- - -

Kennt / hat jemand ne lösung zu meinem Problem?
 
So war es der Fall bei der Demo... Und Steam bietet auf dem Deutschen Markt ja nur die Cut-Version an und in Amerika die UnCut (logisch).

Soweit ich weiß / gelesen haben soll es nicht möglich L4D aus dem Amerikanischen Steam-Shop oder allgemein aus Amerika etc. mit dem Deutschen Steam UnCut spielen zu können.

Ob da was dran ist weiß ich nicht..

- - -

Kennt / hat jemand ne lösung zu meinem Problem?


Ich habe es zwar auch schon mehrfach geschrieben, aber: Auch ich und ein Kollege haben Steam auf englisch, gekauft wurde es mit einer deutschen KK und deuten IP und das Game ist bei uns beiden sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch UNCUT.

Ansonsten sollte es mitlerweile eigentlich kein Problem sein, einen Uncutpatch irgendwo heranzuziehen :).
 
najut.. dann klappt es wohl doch und die Informationen sind alt.

Aber warum es dauern bei mir abstürzt ist mir rätselhaft.
 
Wieso hat auf dem vorletzten Bild (Francis?) der Typ einen Bart und lange Haare? Also so habe ICH Ihn bis dato nich nicht gesehen, mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen Charakter meist spiele.

Weil das noch ein alter Screenshot ist und die Models während der Entwicklungszeit erneuert wurden, damit man sie besser von den Zombies unterscheiden kann.
 
Thx,hmm,hatte mein game Installiert und konnte sofort spielen,hab es jetzt bei meiner Frau Installiert und da startet erst mal ein Download?Ich denke mal die nächsten Tage wird es bestimmt noch Probleme geben bis es dann Hoffentlich läuft wie es soll.MfG

@comp4ny,beneidenswerter Speed.

gab heute ein Steam-Client Update, da stand im Changelog glaub ich was davon das ein Problem bei L4D behoben wurde wodurch bei jedem Start was geladen wurde. (hab den Log nur überflogen)
 
Hab's jetzt auf Deutsch gestellt,noch ist es uncut,aber es macht mehr Spaß wenn man die Sprüche versteht,wie ist eigentlich die Zuordnung von Online-Spielern(Servern),wird es nach Sprachen sortiert?MfG
 
Hab's jetzt auf Deutsch gestellt,noch ist es uncut,aber es macht mehr Spaß wenn man die Sprüche versteht,wie ist eigentlich die Zuordnung von Online-Spielern(Servern),wird es nach Sprachen sortiert?MfG

man sollte auf allen Servern und mit Spielern aus aller Welt zocken können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh