[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsole auch im Game-Menü aktiviert? Wenn ja noch folgendes machen:

Die config.cfg öffnen, da sollte ein Eintrag mit toggleconsole schon drin stehen (< bind "`" "toggleconsole" >), über den Eintrag jetzt folgendes ergänzen < bind "\" "toggleconsole" > (ohne die <> ;)).

Danach nicht vergessen, die config.cfg auf schreibgeschützt zu stellen, sonst klappt's nicht. Danach sollte die Konsole auch im Game verfügbar sein, hat bei mir 1A geklappt. :)


ergibt denn "\" = "^" ? (US-Tasta = DE-Tasta?)
Weil hatte ja "F10" probiert

btw. auch über Steam DE mit Paypal gekauft und trotzdem Uncut :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts schon ne luxx l4d steam gruppe ?

meine nennt sich "Left4Dead Maniacs"...
 
Left 4 Dead macht einen Heidenspaß! Auf Expert wirds auch net wirklich einfach. Wir sind im Schneckentempo voran gekommen (allerletzte Mission) und habens nicht komplett durchgeschafft.

Dennoch hoffe ich das noch mehr Missionen kommen :)

das ist gefährlich!! verharrst du mit der Gruppe zulange auf einer Stelle (Munitionspunkt z.B.) kommen Gegner-Wellen!
Wir sind besser durch gekommen indem wir recht zügig durchmarschiert sind und möglichst wenige Hirnlose
angelockt bzw. aufgestachelt haben.
 
köpfe sehe ich auch nicht,aber körperteile sehe ich bei mir rum liegen.wie arme beine und sowas alles
 
köpfe sehe ich auch nicht,aber körperteile sehe ich bei mir rum liegen.wie arme beine und sowas alles

Ja Arme und Beine, das wars aber auch... wenigstens etwas splatter :/

Aber ich will mir mit meiner Verschwörungstheorie nicht den Spaß am Game nehmen lassen, auch wenns mich grad echt anpisst^^

//Ich hab ja noch hoffnung auf einen xtreme Gore Patch oder so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, es sieht so aus, als wenn der Kopf eh in tausend Teile zerplatzt, was soll da noch liegen? Ohren, Nase usw?

Wer die Cut hat, bei dem verschwinden definitiv die Leichen und Köpfe, Arme, Beine etc. können nicht abgetrennt werden, somit sieht man auch keine offenen Hälse oder anderen offenen Körperstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nem Zombi mit ner Shotgun den Kopf wegfetze erwarte ich eine kleine organische Masse neben seiner leiche die wenigstens auf die überbleibsel hinweist.
Momentan gibts halt nur nen kleines Blutfleckchen neben der Leiche wo eigentlich ein Kopf oder Reste zugehören müssten...

Wenn ich nen Zombi mit der MG in den Kopf schiesse, finde ich es äußerst unrealistisch das sich der kopf, genau so wie mit der Pumpe, einfach in eine "rote Staubwolke" auflösen lässt. Dann doch den Kopf dran lassen und dafür nur optisch ein wenig entstellen.. aber ich hab dafür volles verständniss, das sowas nicht so einfach umzusetzen ist und da ich eh fast immer die Pumpe nehme is mir das auch relativ^^
 
Also wenn ich nem Zombi mit ner Shotgun den Kopf wegfetze erwarte ich eine kleine organische Masse neben seiner leiche die wenigstens auf die überbleibsel hinweist.

Jetzt erwartetst du 1. etwas viel von der alten Source Engine und 2. wirds etwas kitschig. Ich denke, es kommt mehr aufs Gameplay an und ich finde, das ist besonders gut gelungen! Splattereffekte sind genug würde ich sagen. Sei froh, dass du nicht total geschnittenes hast und lebe damit, dass es eben keine geplatzen Überreste gibt. :)

Demnächst möchten die Leute noch, dass man im Spiel auf Gehirnmasse ausrutschen kann, weils glibberig ist :lol: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erwartetst du 1. etwas viel von der alten Source Engine und 2. wirds etwas kitschig. Ich denke, es kommt mehr aufs Gameplay an und ich finde, das ist besonders gut gelungen! Splattereffekte sind genug würde ich sagen. Sei froh, dass du nicht total geschnittenes hast und lebe damit, dass es eben keine geplatzen Überreste gibt.

Ja ne, darum gehts auch nicht direkt...
Ich hab halt nur die Vermutung das durch CUT Probleme der Deutschen Version alle anderen darunter "leiden" müssen, in dem ein globales Mittelmaß zwischen CUT und UNCUT eingeführt wurde.

Demnächst möchten die Leute noch, dass man im Spiel auf Gehirnmasse ausrutschen kann, weils glibberig ist :lol: :fresse:

Diese Anforderung heb ich mir noch 1-2 Jahre auf *g
 
Obwohl, jetzt wo ich überlege, ich hatte wohl schonmal nen Kopf einzeln rumliegen. Kommt evtl. selten vor, weil die so fliegen, aber es kam mal einmal vor. Ich werde demnächst mal darauf achten ;) Ich entsinne mich an einen weiblichen Kopf.
 
Der Meinung bin ich auch, da mir die pre-demo wie bereits erwähnt noch brutaler vorkam wie meine jetzige UK Version... Ich hatte auch in Erinnerung das die Leichen länger liegen blieben. Vielleicht wurd das auch aus Performancegründen weggepatched... vielleicht war das der grund für die ständigen Game Crashes?! Man weiß es nicht, man kann nur spekulieren^^
 
Hiho,

so heute kam endlich auch mein Left 4 Dead..UK Uncut und ich sag nur HERRLICH :d

Tolles Game, habe gerade relativ gemtütlich die Mercy Hospital Kampagne abgeschlossen, 54min auf norm.
 
wo kann man diese map runterladen
Fan baut Einkaufscenter aus Dawn of the Dead nach
 
is noch nich fertig, außerdem warten die ganzen modder noch auf Valves SDK damit sie die Planungen auch endlich umsetzen können...
 
So Jungs. Themawechsel wieder bitte. :fire:
Man kann ja kurz über die Uncutversion schnackn. Aber nicht explizit über mehrere Seiten jedes Detail erläutern. BTW, was die Bilderregeln angeht (keine gewalttätigen Bilder etc.). Das gilt auch für Links, die zu solch entsprechenden Bildern führen.
 
Hi @ All.

Ist jemanden schon eine Lösung bekannt, wegen dem Multicore-Rendering Problem? Kann ja nicht sein, dass man auf Dauer dieses nette Feature immer deaktivieren muss, oder ? :mad: Würde meinen Q9450@3,2 GHz gerne richtig befeuern und nicht Kerne deaktiviren müssen. Hallo, wir leben in 2008. Irgendein Patch von Valve (Steam) schon bekannt ? Bin laut diverser Foren ja nicht der Einzige mit dem Problem, oder ?

Vielen Dank im Voraus
hanneslan
 
ist es denn wirklich ein problem? Ich mein läuft es etwa nicht flüssig?
 
Flüssig läuft es schon, nur die Frage ist wie lange. Fliege in unregelmässigen Abständen immer ohne Fehlermeldung zurück auf den Desktop!! :mad: Und ja mein System ist treibermäßig up to date und andere Spiele laufen ohne Probleme, wie FC2, CoD5, ... Mit dem Deaktivieren der Multi-Core Rendering läuft es ohne Probleme. Aber es kann doch nicht im Sinne des Erfinders einer Multi-Core Rendering Engine sein, dass viele User eines DualCore oder QuadCore Kerne deaktivieren müssen, oder ? Bin auch nicht alleine mit dem Problem. Will solche Zustände einfach nicht hinnehmen, wenn ich mir ein PC-Spiel zum Vollpreis kaufe, dass ich irgendwelche negativen Anpassungen vor nehmen muss, damit das Spiel läuft. Hab langsam das Gefühl, dass immer mehr BETA-Versionen von Spielen einfach so auf den Markt geworfen werden und der Käufer ist der Dumme, z.B. STALKER CS, NFSUC, Left 4 Dead, ...
 
Ich glaube du argumentierst etwas naiv...

1. Dein Desktop Crash problem liegt sehr wahrscheinlich nicht an der Multicore Unterstützung, sondern viel wahrscheinlicher an einer schlechten übertaktung oder sonst was (Ereignissprotokoll checken)
2. Vielleicht funktioniert Multicore Rendering einfach grundsätzlich nicht auf QuadCores oder was auch immer. Wäre es dir lieber wenn sie die Einstellung gar nich erst angeboten hätten? Auf einigen Systemen scheints doch zu funktionieren also isses doch ein nettes Feature...
3. Wozu Multicore unterstützung aktivieren wenn es so schon perfekt läuft?

Hast du überhaupt schon mal darüber nachgedacht ein eigenes Spiel zu entwickeln?
Wahrscheinlich wird dein Spiel komplett frei von Fehlern sein und auf allen Rechnern weltweit einwandfrei laufen und dennoch anspruchsvoll sein.

Du solltest deine Auffassung vielleicht nochmal etwas überdenken... :shake:

// Hat deine "negative Anpassung" denn negative Auswirkungen gehabt? (Sprich: Multicore Rendering deaktiviert) Du sagst es läuft flüssig, also war die "Anpassung" nicht negativ.

Mach doch mal ein Supportticket bei Steam auf, ich glaube nicht das dir hier jemand bei deinem "Problem" helfen kann o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du argumentierst etwas naiv...

1. Dein Desktop Crash problem liegt sehr wahrscheinlich nicht an der Multicore Unterstützung, sondern viel wahrscheinlicher an einer schlechten übertaktung oder sonst was (Ereignissprotokoll checken)
2. Vielleicht funktioniert Multicore Rendering einfach grundsätzlich nicht auf QuadCores oder was auch immer. Wäre es dir lieber wenn sie die Einstellung gar nich erst angeboten hätten? Auf einigen Systemen scheints doch zu funktionieren also isses doch ein nettes Feature...
3. Wozu Multicore unterstützung aktivieren wenn es so schon perfekt läuft?

Hast du überhaupt schon mal darüber nachgedacht ein eigenes Spiel zu entwickeln?
Wahrscheinlich wird dein Spiel komplett frei von Fehlern sein und auf allen Rechnern weltweit einwandfrei laufen und dennoch anspruchsvoll sein.
Du solltest deine Auffassung vielleicht nochmal etwas überdenken... :shake:

// Hat deine "negative Anpassung" denn negative Auswirkungen gehabt? (Sprich: Multicore Rendering deaktiviert) Du sagst es läuft flüssig, also war die "Anpassung" nicht negativ.

Mach doch mal ein Supportticket bei Steam auf, ich glaube nicht das dir hier jemand bei deinem "Problem" helfen kann o_O

falsch.die aussage is nich richtig von dir.es liegt an der multicore option von l4d.habe dieses problem auch und andere auch.kann man sogar im steam forum lesen.hab ein C2D E66
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh