[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Morpheus660

Wie hast du das Problem bis jetzt in den Griff bekommen ??? Multi-Core Rendering deaktiviert oder andere Lösung gefunden ??

Natürlich macht diese Option einen Unterschied, vor allem bei den Min FPS, wer was anderes behauptet lügt!! Beweise kann man in verschiedenen Benchmarks, wie bei PCGH oder anderen begutachten.
Hab nie behauptet, dass ich ein Spiel ohne Bugs oder Fehler rausbringen würde, hat mit meiner Argumentation überhaupt nichts zu tun.
Hab mich in meinen Aussagen ein wenig von meiner momentanen Gemütslage lenken lassen und vielleicht ein wenig überzogen. Wollte niemanden angreifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab es bis jetzt nicht anders gelöst wie du.hab die option ausgeschaltet.muss auch sagen das die fps an manchen stellen ein wenig absinken.ist mit der option nie gewesen
 
die demo lief bei mir auch supi
einmal ohne option,einmal mit

option an:


option aus:
 
falsch.die aussage is nich richtig von dir.es liegt an der multicore option von l4d.habe dieses problem auch und andere auch.kann man sogar im steam forum lesen.hab ein C2D E66

hab den selben CPU und bei mir funktioniert es.
Aber mir persönlich wäre es egal wenn ich die option ausstellen müsste, hauptsache es läuft wies laufen muss und das tut es, also alles schön.
 
also ich hab keine probleme mit multi-core. und seltsamerweise hab ich im game 100% last auf beiden cores. sieht also anders aus als bei dir. bei dir siehts irgendwie beides nach nicht voller unterstützung aus.

egal on vista x64 oder 2k8 server enterprise. auf beiden rechner läuft alles auf 100% im game

vielleicht nutzt das feature die virtualisierung? schaut mal im bios nach ob vanderpool an ist
 
aber wie gesagt.ich bin nicht der einzigste mit dem problem.bei dem einen mag es laufen,bei dem anderen nicht.ist doch immer so bei games.da gibt es genug games wo das der fall ist ^^

die option vanderpool gbit es bei mir nicht
 
Was für einen Graka Treiber nutzt ihr?
Also die bei denen Multicore Rendering funktioniert.
Ich hab jetzt den 180.48 drauf, damit hab ich Probleme.
In der Demo gings noch, da hatte ich aber den 178.24.
Vielleicht liegts auch einfach da dran, hab nur grad wenig Lust wieder den 178er drauf zu machen, sonst ist der 180.48 echt gut, und L4D läuft ja auch mit einem Kern ausreichend flüssig.
Wenn viel los ist stockts mal ein bisschen, das hält sich aber in Grenzen.
 
ich habe den 180.70 bei mir drauf.muss auch nochmal testen ob das spiel mit dem treiber auch abkackt

edit: jetz konnte ich durch zocken ohne absturz.vielleicht liegt es am grafik treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den neusten WHO für meine Asus 8800 GTX drauf und immer 50 - 100 FPS. Ping liegt meistens zwischen 15 - 50 ms. Komischerweise konnte ich heute das erste Mal ohne Ruckeln ohne Laggs usw usw spielen... gegen Leute aus der USA oder so. Meinten die auf jeden Fall. Wenn ich mit Freunde spiele, laggt es immer, obwohl die FPS hoch sind.
 
Also ich habe einen T7200 und eine ATI X1800 mit Catalyst 8.6 und Multicore Rendering funzt einwandfrei.
Auch beim Kumpel macht das keine Probleme und er hat einen Q9550 und eine 4870 mit dem Catalyst 8.10.
 
also ich hab keine probleme mit multi-core. und seltsamerweise hab ich im game 100% last auf beiden cores. sieht also anders aus als bei dir. bei dir siehts irgendwie beides nach nicht voller unterstützung aus.

egal on vista x64 oder 2k8 server enterprise. auf beiden rechner läuft alles auf 100% im game

vielleicht nutzt das feature die virtualisierung? schaut mal im bios nach ob vanderpool an ist

Ich hab auch auf beiden Core's (2x3,2GHz)~100% Auslastung,allerdings wird die Graka auch zu 99% Ausgelastet(750/950)mit Vsynk +Multidingens,kommt mir schon ein bisschen seltsam vor(Optimal Harmonisiert?),zb.bei Dead Space hab ich bei den Core's ~100% bei der Graka aber meist so 80-85% Auslastung.MfG
 
Hallo zusammen,

habe Links Vier Tod heute aus UK bekommen. Bei der Installation von Steam bekomme ich die Fehlermeldung:

"Error 1304: Error writing to file E:\steam\steam.exe. Verify that you have access to that directory."

Hat das jemand von euch auch? Die Suchfunktion spuckt dazu leider nichts aus.

Grüße Bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt bereits Steam? Du besitzt eine recht gute Internet Anbindung?

Dann aktiviere einfach nur den beiliegenden CD Key in STEAM und STEAM läd sich dann automatisch alles notwendige runter.

Die Funktion in Steam findest du hier:

 
Du benutzt bereits Steam? Du besitzt eine recht gute Internet Anbindung?

Dann aktiviere einfach nur den beiliegenden CD Key in STEAM und STEAM läd sich dann automatisch alles notwendige runter.

Die Funktion in Steam findest du hier:


Ich habe vor kurzem die Demo installieren wollen. Das hat aber nicht geklappt. Habe seit HL2 einen Steamaccount. Nach Neuaufsetzen des Systems im Sommer habe ich Steam/HL jedoch nicht mehr drauf.
 
Hmm ... im Steam Forum wurde auch schon darüber diskutiert aber eine richtige Lösung gab es nicht. Nur Neuinstall von steam oder Antivirus mal ausmachen.
 
Hmm ... im Steam Forum wurde auch schon darüber diskutiert aber eine richtige Lösung gab es nicht. Nur Neuinstall von steam oder Antivirus mal ausmachen.

Juhuuuu... Es funktioniert habe die Live-Überwachung von Spybot und Antivir aus gemacht und dannach lief es problemlos weiter.

Danke :d
 
Na wunderbar. Manchmal sind Foren doch zu was zu gebrauchen :).
 
bei mir ist auch ncoh der 174er treiber. vielleicht leigts tatsächlich an dem, dass multicore läuft. k.a. das sys ist frisch und ich hab keine lust es mit nem neuen treiber zuzusauen

damit saut man sich nix zu. Du kannst den Treiber wieder deinstallieren und den alten installieren... wo is das prob?

// hab übrigens auch den 180.48 mit ner 8800GTX... keine probs
 
Hallo zusammen,

habe Links Vier Tod heute aus UK bekommen....

Würd "Übrig für den Tod" oder "Übrig um zu sterben" nicht besser passen;)

Meins wurde nun auch endlich von CDWOW abgeschickt, bin mal gespannt wie lang es dauert. In Steam hab ich übrigends den gleichen Nick wie hier im Forum... vielleicht könnt man ja dann mal zusammen zocken..

Gruß
Simon
 
hab da mal eine frage.es gibt ja diesen befehl hier

sv_steamgroup

wie bekomme ich die ID von einer gruppe herraus,oder was kommt dahinter.weil der befehl ist ja gedacht damit der server in der gruppe auftaucht
 
Bei mir wird der Quad (Yorki@3,2ghz) ganz gut genutzt (Multicore on) Singleplayer lief ;)


rrat1s.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh