[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa.grad auf nem server gezockt und nur noobs gewesen.team arbeit gab es gar nicht bei den.haben die mich am boden liegen gelassen und sind weiter gerannt.hauptsache den geht es gut.vollidioten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir liefs super. Eine Runde Versus gezockt, 8 Mann. Sowohl als Mensch als auch als Zombie so derbe gerockt :d
 
Weil Valve nur diese Maps für Versus vorgesehen hat.
Warum das so ist musst du die fragen;)
Hab eben auch mal meine erste Runde Versus gespielt, naja, irgendwie gefällt mir Coop doch besser...
Eine Frage hätte ich aber: Kann man sich als Infected aussuchen als was man spawnt oder wird das immer per Zufall entschieden?
 
Weil Valve nur diese Maps für Versus vorgesehen hat.
Warum das so ist musst du die fragen;)
Hab eben auch mal meine erste Runde Versus gespielt, naja, irgendwie gefällt mir Coop doch besser...
Eine Frage hätte ich aber: Kann man sich als Infected aussuchen als was man spawnt oder wird das immer per Zufall entschieden?

kann man nicht
es ist oft ziemlich dreckig mit dem AI-director, vor allem die Tank's können bei guten teams für entscheidung sorgen wenn die ungleich verteilt werden :hmm:

btw. versus ist einfach hammer wenn man mit leuten kommuniziert, vor allem wenn sich zwei etwa gleich starke teams treffen, dann machts jede menge spaß :banana:
 
Eine Frage hätte ich aber: Kann man sich als Infected aussuchen als was man spawnt oder wird das immer per Zufall entschieden?

das ist reiner und wird nach skill der menschlichen gegner entschieden.

auf einem server mit sv_cheats 1 kann der admin aber auch tun was er will und z.b. 4 tanks spawnen ;-)
 
Dachte ich mir eben schon, ich durfte nämlich dauernd als Boomer spawnen, der kann ja gar nix (ausser lustig platzen:shot:).
Das Gegnerteam war aber auch recht schwach, von daher passte das schon so einigermaßen.
 
Dachte ich mir eben schon, ich durfte nämlich dauernd als Boomer spawnen, der kann ja gar nix (ausser lustig platzen:shot:).
Das Gegnerteam war aber auch recht schwach, von daher passte das schon so einigermaßen.

Boomer ist DAS wichtigste Glied bei jedem Hinterhalt auf die Gegner ;)
schön foll rotzen :kotz: und mit den Huntern der Rest erledigen während alle mit den Zombies beschäftigt sind
 
Ich durfte gestern oft als Hunter spawnen; das gegnerische Team war also nicht schlecht.
Das ist echt lustig, wenn sich mal einer vesehentlich vom Team entfernt, und man sich wie ein Wolf auf das verirrte Lamm stürzt und es zerfetzt. Und keiner kam zum helfen; das perfekte Opfer :teufel:

Ich konnte dann sogar noch jemand anders anfallen, aber das wurde dann bemerkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn als Lobbyersteller Leute kicken? Nervt, wenn sich Spieler mit schlechtem Inet einklinken :-[
 
Wie kann man denn als Lobbyersteller Leute kicken? Nervt, wenn sich Spieler mit schlechtem Inet einklinken :-[

Keine Ahung aber es geht.

Ich habe gestern das beste Spiel gehabt in L4D. Ich war so gut. Ich war immer die "Nr.1". Am Ende wurde ich kurz vorm Finale "gekickt"... Votekick oder so. :hmm:
 
hab mal bisschen gegoogelt:

Friendly fire is always on, in all modes. There is no way to turn it off.

ff find ich net schlimm, gehört m.M. nach dazu. gestern issn freund mit ner gasflasche in den händen freundlich beschossen worden :d
 
...
Ich habe gestern das beste Spiel gehabt in L4D. Ich war so gut. Ich war immer die "Nr.1". Am Ende wurde ich kurz vorm Finale "gekickt"...
Das ist ja auch das wichtigste dass man immer der Beste ist:hmm:
Wahrscheinlich noch auf "easy" gespielt:fresse:
 
Na super, ff ist bei uns einer der Hauptgründe, warum wirs nie schaffen -.-

Dann spielst du mit den Falschen :d Die die vorne sind sollten sich grundsätzlich hinhocken, dann klappts auch meistens.

Dennoch ist es bei uns auch schon vorgekommen das ich nen Gastank in der Hand hatte und das nach vorne schmeißen wollte und dann direkt ins Feuer der Kameraden gekommen bin. Passiert ;)
 
Endlich die erste Kampagne auf Expert abgeschlossen. Geschlagene 3,5 Stunden haben wir gebraucht :fresse:
 
Ich habs heute mit nem Team nichtmal auf normal geschafft und davor habe ich auf harvest dreimal hintereinander nichtmal die ersten 5 Minuten überlebt (inkl. Team :d) manchmal kann echt alles schief laufen :shot:
 
Ich hab auch grad die Schanuze voll.
Erst fliege ich dauernd vom Server.
Dann hab ich ein sch*** Team...
Dann hab ich ein noch besch*** Team...
Dann hab ich ein absolut besch*** sch*** Team...
Und dann hab ich ein etwas besseres Team und der Typ der den lokalen Server hosted muss raus weil seine Mama ihn zum essen ruft.
Prima:stupid:
Jetzt brauch ich erst mal ne Pause:heul:
;)
 
wenn du die kampagne machen willst dann versuch doch mit bekannten, sogar schon zu zweit oder besser zu dritt in einem team kann man auf advanced locker alle kampagnen schaffen
 
Wie geht ihr denn mit der Witch um? Umgehen oder abrotzen?

Ich persönlich bevorzuge zweiteres, aber meine Mitspiler wollen sie lieber auslassen.
 
Boar schon wieder Mercy Hospital nicht geschafft grrrr:wall:

Wo sollte man sich am besten verschanzen?

Ich denke beim "Funkhaus" ganz oben bei den Lüftern, da alle vier drauf, kann man wunderbar verteidigen, Problem sind halt nur der Smoker und der Tank. Der Smoker zieht einen da immer mit seiner 100m Zunge runter und der Tank klettert da drauf und man wird gezwungen abzuhauen, habt ihr noch Tipps?
 
Boar schon wieder Mercy Hospital nicht geschafft grrrr:wall:

Wo sollte man sich am besten verschanzen?

Ich denke beim "Funkhaus" ganz oben bei den Lüftern, da alle vier drauf, kann man wunderbar verteidigen, Problem sind halt nur der Smoker und der Tank. Der Smoker zieht einen da immer mit seiner 100m Zunge runter und der Tank klettert da drauf und man wird gezwungen abzuhauen, habt ihr noch Tipps?

sobald der tank raufklettert musst schnell runter. rechts und links über die rohre flüchten. von da aus kannst zur not noch weiter flüchten.

smoker = 0 prob. mit 1x sniper kannst denn ausschalten bevor er auch nur 1x die zunge losschickt. und selbst wenn kannst doch schnell wieder hochklettern

btw: wenn jemand nur pistole durch will sollte man auch keine minigun benutzen. erst dann gibbet den akimbo-dingens
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mit nem freund zusammen auf expert die 1ten 4 mission/akte geschafft. aber die ki ist teilweise wirklich anstregend aber besser als mancher nub aufem server.
 
Wie geht ihr denn mit der Witch um? Umgehen oder abrotzen?

Ich persönlich bevorzuge zweiteres, aber meine Mitspiler wollen sie lieber auslassen.

im versus umgehen
im kampagnen, exekutionskommando auf befehl feuer - 2 sec und die ist weg sogar mit anfangswaffen :shot:
 
ich habe was nützliches von unseren russischen freunde gefunden
siehe bild

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh