[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint aber, das man den Serverbrowser über das Menü auswählen kann ;)
 
Haben wir eigentlich eine Steamcommunity für L4D ?

edit: alles klar bin auch drinn. Nick: Bade$aLz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Zombies habt ihr mittlerweile erlegt ? Bin mittlerweile bei 6765, wobei es hier sicher ein paar Luxxer gibt die schon mehr als 10000 haben oder ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst bei 5722
 
10114 :fresse:
ich glaube ich sollte weniger zocken

einer meiner Mitbewohner hat schon um die 12,5-13k:shot:
 
warum wurde mein post gelöscht.kann mir das jemand mal erklären.da war doch nix illegales dran
 
Waren da vllt Screenshots zu sehen mit eindeutig gewaltverherrlichendem Inhalt?
 
nee,eigentlich nix.da war nix schlimmes.war nur die datei gewesen die im menü den server browser freischaltet und da ist ja mal nix bei oder?
 
Mit meine Sys komme ich mit 2,5Ghz trotz aktivierter Multicoreunterstützung bei max. Details ohne AA @ 1680x1050 bei großen Zombiemassen auf ca. 40 Frames runter. Is das bei euch auch so bzw. ist L4D wegen der Source Engine imer noch sehr CPU lastig ? :confused:
 
Mit meine Sys komme ich mit 2,5Ghz trotz aktivierter Multicoreunterstützung bei max. Details ohne AA @ 1680x1050 bei großen Zombiemassen auf ca. 40 Frames runter. Is das bei euch auch so bzw. ist L4D wegen der Source Engine imer noch sehr CPU lastig ? :confused:

laut deiner sig hat deine cpu 7,2GHz.ist das richtig

mit deinem sys dürftes du keine probs haben,aber bei mir geht es auch ab und zu auf die 40fps,aber stört mich nicht.merk ich kaum
 
was die fps angeht. ich zock auf 1680x1050, alles auf high, auch aa usw. auf max, vsync auch an, permanent 60fps mit dem 178er treiber.
 
laut deiner sig hat deine cpu 7,2GHz
Er hat wahrscheinlich die Geschwindigkeiten beider Cores zusammen addiert.
Sein E6600 ist auf 3,6 Ghz übertaktet und wenn man beide zusammen nimmt kommt man auf 7,2 Ghz. ;)

Nicht wirklich aussagekräftig und korrekt, aber jedem das seine. :d

Kiddinx
 
L4D hab ich bis jetzt nur mit 2,5Ghz gezockt. Ich muss mal wieder übertakten, vielleicht bringts ja spürbar mehr Performance.

Wisst ihr was es mit den kotzenden Zombies (nicht den Boomer) auf sich hat ? Die werden nämlich bei den Credits extra aufgezählt. :confused:
 
zitat von tschibble "Wieviele Zombies habt ihr mittlerweile erlegt ? Bin mittlerweile bei 6765, wobei es hier sicher ein paar Luxxer gibt die schon mehr als 10000 haben oder ?"

ich bin erst bei 8845 zombies.
-------------------------
Q9550 EO @3,4GHz /Scythe Mugen / Asus P5Q PRO / Asus 280 GTX OC/ 2x2048 DDR2 800Mhz Hexon /Bequiet 500 Watt / 22" Samsung T220, VISTA 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich bei 10479 unfreundlichen Wesen, die meine Kugel eingefangen haben. Bin auch der Steam-Gruppe beigetreten und hoffe morgen abend mal mit jemandem eine Runde online rocken zu können :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh