[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich wollte des Game mit meinem Bruder Koop zocken. Reicht es wenn ich es einmal bestelle, zwecks Online Koop?
Greetz Jonny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir gerade L4D installiert, will es starten und der Bildschirm wird schwarz aber passiert nix, scheint die Auflösung zu hoch zu sein. Wie kann ich die ausserhalb des Spiels niedriger machen? Mein Monitor schafft nicht mehr als 1440x900.

lg
 
Wisst ihr was es mit den kotzenden Zombies (nicht den Boomer) auf sich hat ? Die werden nämlich bei den Credits extra aufgezählt. :confused:
manchmal stehen ja Zombies in der Gegens rum die sich die Seele aus dem Laib kotzen, aber das die extra aufgezählt werden hab ich noch gar nicht bemerkt

btw: wo kann man eigentlich sehen wie viele Zombies man gekillt hat? Also insgesammt
 
manchmal stehen ja Zombies in der Gegens rum die sich die Seele aus dem Laib kotzen, aber das die extra aufgezählt werden hab ich noch gar nicht bemerkt

btw: wo kann man eigentlich sehen wie viele Zombies man gekillt hat? Also insgesammt

in den Credits, am Ende jeder Kampagne wird alles mögliche aufgezählt, unteranderem wer, wieviel und von welcher "Zombiesorte" getötet hat

im Menu unter Achievements kannste sehen was du bisher erreicht hast
 
Habe mir gerade L4D installiert, will es starten und der Bildschirm wird schwarz aber passiert nix, scheint die Auflösung zu hoch zu sein. Wie kann ich die ausserhalb des Spiels niedriger machen? Mein Monitor schafft nicht mehr als 1440x900.

lg

Keiner ne Idee? Hatte die Frage schonmal irgendwo gestellt und diese ging auch unter.

lg
 
Für alle, die mal gemütlich lagfrei daddeln möchten.
Besorgt euch Hamachi und loggt euch dann im folgenden Netzwerk ein:
L4Dluxx / PW ist luxx.
Dann können wa über ein virtuelles Netzwerk miteinander zocken. Garantiert keine Lags und kein Aufgerege wegen irgendwelchen Noobs.
 
Ok habs hinbekommen! Für die jenigen die das selbe Problem haben:

Desktopverknüpfung -> Rechsklick und einfach folgendes hinzufügen..

"C:\Programme\Left 4 Dead\left4dead.exe" -w 1440

Je nach Auflösung

-w 800 - 800x600
-w 1024 - 1024x768
-w 1280 - 1280x1024
-w 1440 - 1440x990

usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir erkennt das spiel die auflösung ganz gut.sogar wenn ich auf meinem 32zoll spiele erkennt er ohne probleme die 1920x1080 und stellt die sogar automatisch ein
 
L4D hab ich bis jetzt nur mit 2,5Ghz gezockt. Ich muss mal wieder übertakten, vielleicht bringts ja spürbar mehr Performance.

Wisst ihr was es mit den kotzenden Zombies (nicht den Boomer) auf sich hat ? Die werden nämlich bei den Credits extra aufgezählt. :confused:

Also ich habe durchgehend 75 FPS hat L4D nen framescap?
 
Seit zwei Tagen bekomme ich in der Serverauswahlliste immer die Fehlermeldung "Server not responding" wenn ich einen Server anklicke, was muss ich ändern damit wieder alles funzt? Habe selber auch nichts an meinen Netzwerksettings geändert und die Firewall blockiert left4dead auch nicht.
 
hast du ein router.hast mal probiert die ports freizugeben
 
Muss ich mal ausprobieren, aber die Tage davor konnte ich ganz normal spielen und ich habe nichts an der Konfiguration geändert.
 
hmmm.google sagt auch nich wirklich was dazu.steht eben nur wegen ports mal öffnen
 
Habe die Ports jetzt in meinem Router freigegeben (Speedport W701). Trotzdem kriege ich die Fehlermeldung weiterhin bei 95% der Server, auf ein paar kann ich aber connecten, ging aber schon vorher. Werden einem vielleicht lauter Server angezeigt die offline sind? Sorry, bin ein Steam-Noob und habe es erst seit l4d. Bei CS:S kann ich auf alle Server connecten ohne Probs.
 
wüsste jetz auch nich woran es liegen kann.probiere es doch mal mit neu installieren von steam
 

Cut/Uncut:

Die deutsche Version von L4D wird geschnitten sein. Es wird zwar Blut fliessen, allerdings können keine Körperteile abgetrennt werden und " Ragdoll " wird es ebenfalls nicht geben.
Einfach eine ausländische Version kaufen, zB US oder UK und den Key in Steam eingeben, schon hat man die Uncut-Version.
Wenn man die Uncut-Version via Steam kaufen will, benötigt man eine ausländische ( nicht deutsche ) IP und ausländische Zahlungsmöglichkeit ( KK, PayPal etc. ).
Es gibt ne ganz einfache Methode um zu sehen, ob ihr die Cut oder Uncut-Version habt, wenn ihr das Spiel über Steam gekauft habt:
Loggt euch auf https://store.steampowered.com/login/?redir=https://store.steampowered.com/account ein, dann oben rechts auf euren Account-Namen klicken. Dort seht ihr die zu letzt getätigten Einkäufe. Wenn da was von " Left 4 Dead (DE) " steht ist es Cut.


So umgeht man auch die deutsche MwSt. Das ganze nennt man dann Steuerhinterziehung.

Mehr sage ich zu dem Thema nicht.
 
Mehr sage ich zu dem Thema nicht.
:bigok:

@Topic
Hat schon mal Jemand versucht im Finale von Mercy Hospital sich in dem Treppenaufgang zu verschanzen? Das hat Gestern bei Expert ganz gut geklappt. Man muss nur drauf achten das man keine Teammates trifft.
Wenn der Tank kommt rennt man am besten raus und erlegt ihn mit der Auto-Shotgun.
 
dann zeig mich doch an du hilfsscherrif :rolleyes:
aber bitte schreib das dann auch in die tausend von anderen threads hier im forum, wo user spiele usw. in amerika und asien kaufen.
das wissen die bestimmt auch nicht und die wollen deine meinung dazu bestimmt hören :)

*Klugschei**modus an*
Die zahlen auch ganz normal die MwSt. bei der Einfuhr. :xmas:

Was Anstiftung zur Steuerhinterziehung ist, muss ich aber nicht erklären oder?
 
*Klugschei**modus an*
Die zahlen auch ganz normal die MwSt. bei der Einfuhr. :xmas:

Was Anstiftung zur Steuerhinterziehung ist, muss ich aber nicht erklären oder?

ja, deswegen kam es schon bei usern hier vor, die post vom zoll bekamen und die mwst+gebühr zahlen mussten :)
war halt pech das ihr päckchen rausgefischt wurde.

aber

Mehr sage ich zu dem Thema nicht.

dann machs auch nicht :) und wenns dich so stört, melde es einen mod und er solls dann rausnehmen oder mich anschreiben das ichs machen soll.
ich sollte mich sowas von schämen, durch mich entging dem deutschen staat sicherlich milliarden :( ich trage zur wirtschaftskrise mit bei
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machs auch nicht :) und wenns dich so stört, melde es einen mod und er solls dann rausnehmen oder mich anschreiben das ichs machen soll.
ich sollte mich sowas von schämen, durch mich entging dem deutschen staat sicherlich milliarden :( ich trage zur wirtschaftskrise mit bei

meine worte.hast die richtige einstellung ;)
 
meine worte.hast die richtige einstellung ;)

mal ganz ehrlich . . . ja, es ist verboten. und wenn ich bei manchen shops bestelle die hier im forum weit verbreitet sind, ist es auch " verboten " da ich steuern umgehe. und oft genug liest man in irgendwelchen threads " verdammt, post vom zoll bekommen, muss hin ".
da geb ich overdose ja recht. aber ich kaufe im jahr mehr als 20 spiele, davon 90% hier in deutschland. und l4d hätte ich auch hier gekauft. aber es muss ja geschnitten. klar ist das keine rechtfertigung! aber auf sowas hab ich nunmal kein bock.
also lasst mich doch dieses eine mal was " verbotenes " machen.

aber ich schliesse mich overdose jetzt an " ich sag zu dem thema nichts mehr "! und wenn ichs rausnehmen soll, dann sagt mit bitte bescheid @mods
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich . . . ja, es ist verboten. und wenn ich bei manchen shops bestelle die hier im forum weit verbreitet sind, ist es auch " verboten " da ich steuern umgehe. und oft genug liest man in irgendwelchen threads " verdammt, post vom zoll bekommen, muss hin ".
da geb ich overdose ja recht. aber ich kaufe im jahr mehr als 20 spiele, davon 90% hier in deutschland. und l4d hätte ich auch hier gekauft. aber es muss ja geschnitten. klar ist das keine rechtfertigung! aber auf sowas hab ich nunmal kein bock.
also lasst mich doch dieses eine mal was " verbotenes " machen.

aber ich schliesse mich overdose jetzt an " ich sag zu dem thema nichts mehr "!

na war doch von mir nicht negativ gemeint.der staat zockt uns genug ab,da werden dem die paar steuern nicht fehlen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh