Seite 34 gibt es nicht? Und wie mans über die Konsole macht weiß ich . Wills aber direkt im Hauptmenü als Button haben-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man denn nun das openserverbrowse Menü ind das Left4Dead Hauptmenü mit einbringen? Wäre toll, wenn es mir wer sagen würde.
Servus,
hat einer von euch schon geschaft die Witch mit nem einzelnen Kopfschuss platt zumachen? (Kill a witch whit a single headshot)
Wenn ja, WIE ???!!!
Gruss psycho
Nein, das geht nicht. Jedes Spiel, was du auf deinen Account registrierst, wird untrennbar damit verbunden.
Deswegen kannst du die Spiele dort auch nicht weiterverkaufen und Hacker können deinen Account nicht plündern
Mmm, dann wird sich mein Bruder über ein Prima Weihnachtsgeschenk freuen.
Aber es müsste doch eigendlich möglich sein mit einem Kaufnachweis einzelne Key wieder freischalten lassen zu können. Verstößt das nicht gegen Gesetze hier in D und der EU?
Machs auf Leicht. Hinlaufen, abdrücken, fertig
Ich bekomme für 45 EUR die Uncut Version auf legalem Wege (mit MwSt)
Kann ich bei Steam meine CUT Version weiter verschenken? Wäre ja blöd zweimal L4D zu registrieren auf dem selben Account.
cut version verschenken geht net. ausser du verschenkst account...
und 45euro für uncut ist scho teuer, ich habs mir für 30eruo bei cd wow bestellt
cut version verschenken geht net. ausser du verschenkst account...
und 45euro für uncut ist scho teuer, ich habs mir für 30eruo bei cd wow bestellt
Gibt es eigentlich schon eine Info bzgl. wann der Bug mit den stillstehenden Zombies behoben wird ? Ist echt nervig wenn der einzige Wege von diesem Bug-Zombies versperrt ist .
wenn man Demos aufnehmen kann (Console --> record demoname) kannste z.B. eine aufnehmen und dann mit der Benchmark Funktion von Fraps die min max und avg FPS ermittelnHat jemand ne Ahnung, wie ich mit dem Spiel nen Benchmark machen kann? Google wollte mir net helfen....