[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wartest du nicht einfach, bis Valve das als Patch offiziell einbindet?

Hab auch mal wieder ein wenig probiert. Das mit dem Zombie-Bug ist echt übel. Zum einen macht das so keinen Spaß und zum anderen irritiert das total, wenn starre und bewegende Zombies gemischt stehen.

Es gab heute wieder ein Update? He?

Ich habe die UK Version, ist die auch "Indiziert"?

Servus,

hat einer von euch schon geschaft die Witch mit nem einzelnen Kopfschuss platt zumachen? (Kill a witch whit a single headshot)

Wenn ja, WIE ???!!!

Gruss psycho

Machs auf Leicht. Hinlaufen, abdrücken, fertig ;)

Es gibt eine legale Non-Steam Version? :hmm:

Ich bekomme für 45 EUR die Uncut Version auf legalem Wege (mit MwSt) :d
Kann ich bei Steam meine CUT Version weiter verschenken? Wäre ja blöd zweimal L4D zu registrieren auf dem selben Account.

Nein, das geht nicht. Jedes Spiel, was du auf deinen Account registrierst, wird untrennbar damit verbunden.
Deswegen kannst du die Spiele dort auch nicht weiterverkaufen und Hacker können deinen Account nicht plündern ;)

Nein, das geht nicht. Jedes Spiel, was du auf deinen Account registrierst, wird untrennbar damit verbunden.
Deswegen kannst du die Spiele dort auch nicht weiterverkaufen und Hacker können deinen Account nicht plündern ;)

Mmm, dann wird sich mein Bruder über ein Prima Weihnachtsgeschenk freuen. :xmas:

Aber es müsste doch eigendlich möglich sein mit einem Kaufnachweis einzelne Key wieder freischalten lassen zu können. Verstößt das nicht gegen Gesetze hier in D und der EU?

Zuletzt bearbeitet:
Mmm, dann wird sich mein Bruder über ein Prima Weihnachtsgeschenk freuen. :xmas:

Aber es müsste doch eigendlich möglich sein mit einem Kaufnachweis einzelne Key wieder freischalten lassen zu können. Verstößt das nicht gegen Gesetze hier in D und der EU?

Das geht aber es kostet glaub ich 10$ oder so. Ich finde das auch schrecklich... Ist so ziemlich das einzige was ich richtig abstoßend finde an Steam, das Konzept als solches finde ich gut.

Warum bauen die nicht einen eigenen Marktplatz auf dem Spiele verkauft werden können? Dann verdienen die pro Spiel auch nochmal. Ich glaube so viele Spiele weniger würden sie dann nicht verkaufen...

Ich bekomme für 45 EUR die Uncut Version auf legalem Wege (mit MwSt) :d
Kann ich bei Steam meine CUT Version weiter verschenken? Wäre ja blöd zweimal L4D zu registrieren auf dem selben Account.

cut version verschenken geht net. ausser du verschenkst account...
und 45euro für uncut ist scho teuer, ich habs mir für 30eruo bei cd wow bestellt

Gibt es eigentlich schon eine Info bzgl. wann der Bug mit den stillstehenden Zombies behoben wird ? Ist echt nervig wenn der einzige Wege von diesem Bug-Zombies versperrt ist :fresse:.

Hab gestern auf 3 Servern gespielt und alles lief normal :confused:
Ausnahmeerscheinung?

Gibt es eigentlich schon eine Info bzgl. wann der Bug mit den stillstehenden Zombies behoben wird ? Ist echt nervig wenn der einzige Wege von diesem Bug-Zombies versperrt ist :fresse:.

Vor allem wenn man sich in einem Raum versteckt und dann die Tür von diesen Bug Zombies geblockt wird und man nicht mehr raus kann...:kotz:

Jau Strider ... ist extrem nervig. Aber wohl nicht auf jedem Server so. Na ja, wird bestimmt bald behoben.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich mit dem Spiel nen Benchmark machen kann? Google wollte mir net helfen....

Hat jemand ne Ahnung, wie ich mit dem Spiel nen Benchmark machen kann? Google wollte mir net helfen....
wenn man Demos aufnehmen kann (Console --> record demoname) kannste z.B. eine aufnehmen und dann mit der Benchmark Funktion von Fraps die min max und avg FPS ermitteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh