[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein server ist endlich für die L4DLuxxer steamgroup exklusiv, d.h. keine randomgroups mehr mit 500er pings ;-)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine blöde Frage ... wie komme ich jetzt genau auf den drauf ? Sehe ich den Server ingame weil ich in der Steamgruppe bin oder wie geht das ? Sorry aber bin da nicht so bewandert in dem Thema :(.
 
wenn du in der L4DLuxxer steamgroup bist wird dir direkt beim start der server angezeigt oder du gehst über das menü campaign / versus -> steam group server.

ich werd heut abend auf jeden fall mal draufschauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ... weil in der Gruppe bin ich aber mir wurde bis dato nichts angezeigt. Na mal die Tage schauen ob ich das noch hinbekomme ;). Danke !
 
Sowas sollte Valve irgendwie noch fixen...^^
l4d_vs_hospital05_roof3yza.jpg


Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass der Versus Modus noch nicht ganz so "rund" läuft?
 
ich und ein kollege wollen uns l4d bestellen leider keiner eine Kreditkarte, wo bekommen wir es am günstigsten uncut wird doch wohl günstiger als 50 € mit allem drum und dran erhältlich sein? also bitte melden wer was weiß, zu bedenken versand miteingerechnet, evtl gibts kostenlosen versand bei 2 wegen bestellwert und ohne altersnachweis kostet ja auch noch extra:stupid: vielen dank falls sich jemand meldet
 
ich und ein kollege wollen uns l4d bestellen leider keiner eine Kreditkarte, wo bekommen wir es am günstigsten uncut wird doch wohl günstiger als 50 € mit allem drum und dran erhältlich sein? also bitte melden wer was weiß, zu bedenken versand miteingerechnet, evtl gibts kostenlosen versand bei 2 wegen bestellwert und ohne altersnachweis kostet ja auch noch extra:stupid: vielen dank falls sich jemand meldet

Also ohne Kreditkarte no way, ansonsten halt gamesonly.at. Wenn ihr in München wohnt, dann geht zum PC Fun.
 
also in niederbayern zumindest was wir gesehen haben, sucht man unterm ladentisch vergeblich nach uncut aber sind jetzt fündig geworden:
http://www.cdwow.net/Left-4-Dead-EU/product/view/3846225
32 € kostenlose lieferung ist akzeptabel, falls jemand schlechte erfahrungen mit dem shop hat melden, im inet kursieren die verschiedensten meinungen darüber

Am 12.12 erst wieder auf Lager hmm. Hab mal gehört bei dene kann es unter Umständen 10-14 Tage dauern bis es da ist.
 
Ich hab jetzt letztens 5 Wochen auf ein Päckchen von CD-Wow gewartet.
Angekommen ist aber bisher immer alles, es kann nur mitunter recht lange dauern.
 
ach 2 wochen is ja schon fast ein weihnachtsgeschenk dann, is ja nochmehr ein grund da zubestellen:banana:
 
Ich hab jetzt letztens 5 Wochen auf ein Päckchen von CD-Wow gewartet.
Angekommen ist aber bisher immer alles, es kann nur mitunter recht lange dauern.

Also bestellst du dort öfter und kannst den Laden empfehlen? Welche Zahlungsart hast du gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bestellst du dort öfter und kannst den Laden empfehlen? Welche Zahlungsart hast du gewählt?
Naja, ich habe da früher öfters bestellt, vor allem DVDs, werde aber in Zukunft dort nix mehr kaufen.
Einfach weil mir persönlich die Lieferzeiten viel zu lang sind. 3 oder 4 mal waren es >3 Wochen, normal waren es meisten 7-10 Tage, 2 mal hatte ich dann schon die Ersatzlieferung bekommen, kurz danach kam dann auch das reguläre Paket (es kam also doch immer alles an, und der Support ist recht flott und auch ganz nett:)), dann musste ich die Ersatzlieferung wieder zurückschicken (ja, bin halt ein ehrlicher Kerl;)). Und Im Endeffekt besteht dann auch immer noch das Risiko dass der Zoll die Pakete abfängt und man dann evtl. nachzahlen muss. Die Chance dass das passiert ist aber recht gering, ich hatte das nie (bei 10-15 Bestellungen da).
Bezahlt hab ich immer mit Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 12.12 erst wieder auf Lager hmm. Hab mal gehört bei dene kann es unter Umständen 10-14 Tage dauern bis es da ist.

Ich habe da letztens COD5 Bestellt, kam innerhalb einer Woche aus HongKong auf L4D warte ich seit dem 1.12.

Wenn man etwas warten kann, volle Empfehlung, ansonsten mal bei Amazon uk gucken ist da auch recht günstig.

Hier, auch locker unter 50€
http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228895489&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy ich glaub ich bin zwar falsch hier aber wo kann ich mir ambesten dead space uncut bestellen?
 
hey leute, gestern hat L4D sich bei mir geupdatet, und nun ist die sprache auf englisch im spiel, also das was die charakter sprecher. wie kann ich das denn wieder auf deutsch bekommen? im audio menu ist auf deutsch, und steam ist auch deutsch.

hmm?
 
Hatte das Problem mal bei CSS. Stell mal Steam und Spiel auf Englisch. Geh kurz ingame und stell danach beides wieder auf Deutsch. Vllt musst du zwischendurch Steam mal neustarten.
Hat zumindest bei mir so geklappt ;)
 
Hatte das Problem mal bei CSS. Stell mal Steam und Spiel auf Englisch. Geh kurz ingame und stell danach beides wieder auf Deutsch. Vllt musst du zwischendurch Steam mal neustarten.
Hat zumindest bei mir so geklappt ;)

danke,

wat ne schrott hier, erst ist alles auf deutsch, (AT uncut), dann update gestern abend, konnte nicht spielen.

heute, auf englisch, ich stell unter eigenschaften von L4D das spiel wieder auf deutsch, schonwieder update von 25 min. wat ist das doch ne mist ding. :wall: :stupid:
 
hi,

bin ich zu blöd oder wieso find ich nirgends die demo zu laden, selbst bei steam nicht mehr ?
 
Die Demo war zeitlich begrenzt auf ca. 1 Woche und wurde wieder offline genommen als das Spiel offiziell erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin kein typischer Gamer, spiele pro Jahr ca. 1 bis max. 2 Spiele und wenn ich dann spiele, spiele ich sporadisch. Dank Valve und EA-Games bzw. Dead Space erwische ich mich mittlerweile fast täglich beim Spielen. Langsam habe ich schon Schuldgefühle, weil diese TAtsache total untypisch für mich ist. Nichtsdestotrotz macht L4D einfach nur hammer Spaß und ich bekomme einfach nicht genug.

Seit gestern ist der Tank grün, ist es bei euch auch so?
 
Der Tank is bei mir gräulich, so ähnlich wie die anderen Zombies...

Aber mal ne kurze andere "dumme" Frage (auch auf die Gefahr hin, dass sie schon gestellt wurde, keine Lust 42 Seiten zu lesen ;)), hab das Spiel erst seit kurzem, aber hab nur 2 Maps verfügbar. Muss man die anderen beiden Maps irgendwie freispielen oder so? Also Campagne im SP durchspielen oder wie komm ich da ran?
 
Der Tank is bei mir gräulich, so ähnlich wie die anderen Zombies...

Aber mal ne kurze andere "dumme" Frage (auch auf die Gefahr hin, dass sie schon gestellt wurde, keine Lust 42 Seiten zu lesen ;)), hab das Spiel erst seit kurzem, aber hab nur 2 Maps verfügbar. Muss man die anderen beiden Maps irgendwie freispielen oder so? Also Campagne im SP durchspielen oder wie komm ich da ran?

Im Versus Mode gibts nur 2 der 4 Karten.
 
Ok, schau heut mittag mal nach, ob ich die dann im SP spielen kann, aber ich glaube da hab ich sie auch nich gesehen oder ich bin blind gewesen ;)... Aber danke erstmal
 
Im SP kann man jede der 4 Kampagnen spielen.
Im MP auch. Nur bei Versus gibts wie erwähnt nicht alles zur Auswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh