Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich und ein kollege wollen uns l4d bestellen leider keiner eine Kreditkarte, wo bekommen wir es am günstigsten uncut wird doch wohl günstiger als 50 € mit allem drum und dran erhältlich sein? also bitte melden wer was weiß, zu bedenken versand miteingerechnet, evtl gibts kostenlosen versand bei 2 wegen bestellwert und ohne altersnachweis kostet ja auch noch extra vielen dank falls sich jemand meldet
also in niederbayern zumindest was wir gesehen haben, sucht man unterm ladentisch vergeblich nach uncut aber sind jetzt fündig geworden:
http://www.cdwow.net/Left-4-Dead-EU/product/view/3846225
32 € kostenlose lieferung ist akzeptabel, falls jemand schlechte erfahrungen mit dem shop hat melden, im inet kursieren die verschiedensten meinungen darüber
Ich hab jetzt letztens 5 Wochen auf ein Päckchen von CD-Wow gewartet.
Angekommen ist aber bisher immer alles, es kann nur mitunter recht lange dauern.
Naja, ich habe da früher öfters bestellt, vor allem DVDs, werde aber in Zukunft dort nix mehr kaufen.Also bestellst du dort öfter und kannst den Laden empfehlen? Welche Zahlungsart hast du gewählt?
Am 12.12 erst wieder auf Lager hmm. Hab mal gehört bei dene kann es unter Umständen 10-14 Tage dauern bis es da ist.
Hatte das Problem mal bei CSS. Stell mal Steam und Spiel auf Englisch. Geh kurz ingame und stell danach beides wieder auf Deutsch. Vllt musst du zwischendurch Steam mal neustarten.
Hat zumindest bei mir so geklappt
Der Tank is bei mir gräulich, so ähnlich wie die anderen Zombies...
Aber mal ne kurze andere "dumme" Frage (auch auf die Gefahr hin, dass sie schon gestellt wurde, keine Lust 42 Seiten zu lesen ), hab das Spiel erst seit kurzem, aber hab nur 2 Maps verfügbar. Muss man die anderen beiden Maps irgendwie freispielen oder so? Also Campagne im SP durchspielen oder wie komm ich da ran?