[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umgerechnet 32 Euro für die UK uncut
 
wo gibts die uk uncut version und was für vorteile bringt die mit sich
 
Bock und Zeit, da Urlaub ^^

Will zumindest endlich mal die fehlenden 3 Kampagnen auf Extrem fertig machen. Ich geh immer auf Kackservern, wo man entweder 20 Versuche im ersten Level braucht oder die Leute alle abhauen und man allein im letzten Level hockt :wall:
 
Dito, ohne ein vernünftiges Team is es auf Experte nahezu unmöglich bzw. unerträglich...

...wäre auch evtl. dabei, bin auch in der Group (nick wie hier im Forum).

Hat jemand TS Server? Wenn nicht und Lust stell ich meinen zur Verfügung.

Gruss
 
wäre auch dabei. hat jemand ne möglichkeit nen group-server zu hosten? im mom scheint es wohl massivere server-rpobs zu geben. mal ne zusammenfassung von heute:

- hängen im saferoom da not everyody rdy
- rotes error-schild, den charakter verdeckend mit späterem absturz ins hauptmenue
- stehende zombis

und zu guter letzt

- server shutting down (im letzen level :shot:)

heute isset nahezu nicht möglich vernünftig zu zoggen
 
ja das ist natürlich zum kotzen,

kolege von mir hat eigenen server, ich frag den mal ob wir dadrauf können (denke mal sollte kein thema sein)
 
Ts brauchen wir ja nicht, es gibt ja ingame voice chat ...

Hoffe mal das wird was, würde schon lange mal gerne eine Kampagne nach der anderen durch spielen...und zwar von Anfang bis Ende und nicht immer erst mitten drin oder so.
 
wenn ihr in der L4DLuxxer steamgroup seit müsstet ihr meinen server eigentlich sehen.
der ist schon gut 2 wochen online, aber auch oft randvoll ;-)
 
Jau funzt ! War gestern mit 3 weiteren Leuten drauf. Ist aber echt schwer auf Expert :fresse:.
 
Ich bin jetzt in der Steamgroup, aber den Server finde ich leider nicht. :(
Ist das denn ein Versus oder ein Kampagnen Server?
 
Jau funzt ! War gestern mit 3 weiteren Leuten drauf. Ist aber echt schwer auf Expert :fresse:.

jo, auf expert würde ich wirklich nur mit 3 guten leuten und TS machen wollen, alles andere ist unsinn ;)

@behemoth:

der server kann beides, das wird dann über votes entschieden, aber starten tut er immer mit einer versus map.

*edit* so sieht das bei mir aus (verkleinert und ausgeschnitten):
l4d_groupserver.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich Mercy Hospital auf Expert abgeschlossen, nachdem ich die Kampagne bestimmt 10 mal nicht zu Ende spielen konnte :bigok:

Jetzt fehlt mir nur noch "Todeszone" und "Flug zur Hölle". Freiwillige? :)

€dit/
Und über 13k "nochmal tote" Zombies :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wars geil..im letzten Abschnitt im Mercy Hospital auf Easy vom Generatorhäuschen runtergefallen und seit dem ging meine Lebensanzeige zu Ende...ich nicht geheilt wegen no heal archievment...wir überleben 2 tanks.

Dann 50cm bevor ich in den heli krieche mit 1hp !!! ein SCHEISS TANK der mich tot haut !!!!:mad:
 
ist das am Ende eigentlich abhängig von den Wellen wann die Rettung kommt?
Weil ich hab letztens mit nem Kollegen mit sv_cheats = 1 + max. Anzahl an Zombies + unendliche Wellen gezockt und das ging einfach nicht zuende am Schluss.
Dann ohne die nicht endenden Wellen gings auf einmal weiter. (geschafft haben wirs trotzdem nicht, weil ich mitlerweile Tod war und mein Kollege dann vom wohl letzten Tank vom Dach gekickt wurde xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das am Ende eigentlich abhängig von den Wellen wann die Rettung kommt?
Weil ich hab letztens mit nem Kollegen mit sv_cheats = 1 + max. Anzahl an Zombies + unendliche Wellen gezockt und das ging einfach nicht zuende am Schluss.
Dann ohne die nicht endenden Wellen gings auf einmal weiter. (geschafft haben wirs trotzdem nicht, weil ich mitlerweile Tod war und mein Kollege dann vom wohl letzten Tank vom Dach gekickt wurde xD)

Auf Expert ist es so:
Welle - Tank - Welle - Tank - Rettung - Welle+Tank
 
Ja, da sind die Tanks aber auch ruckzuck kaputt. ;) Bei Expert kam letztens nur ein Tank, aber bei dem waren wir dann auch gute 5min beschäftigt. :hmm: :bigok:
 
Kennt jemand das Problem, dass das Mikro in Steam Games nicht funktioniert? Zumindest CSS, TF2 und L4D. in TS tut es wunderbar, nur wenn ich auf Mikorfontest gehe passiert garnichts...
 
wie bekommt man eigentlich das crosshair kleiner ?
Da ich meistens mit der Pumpe rum renne, ist das doch sehr groß.
 
Kennt jemand das Problem, dass das Mikro in Steam Games nicht funktioniert? Zumindest CSS, TF2 und L4D. in TS tut es wunderbar, nur wenn ich auf Mikorfontest gehe passiert garnichts...
Also bei funktioniert das Mic zwar in Steamgames, aber nur mit totalen Stör Geräuschen. Das dröhnt und kinistert und sowas.
Im Teamspeak oder Ventrilo hört man mich aber klar und deutlich. :stupid:
 
ma 2 fragen

Wie funzt der hunter online richtig .. ich blick das "couch to pounce" net so recht.
Gibts ne deutsche l4d com ?
 
STRG gedrückt halten, dann fängt er an zu knurren und du kannst mit der Linken Maustaste die Leute anfallen. STRG aber nicht loslassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh