[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ... danke, eben getestet, wunderbar geklappt. Danke dir :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon einige Tage nicht mehr gespielt, tut sich was neues in Sachen Schwierigkeitsstufe im Versus oder gibts immer noch nur Normal?
 
Tja und somit wird es wohl auch beinahe unmöglich bleiben die Survivor zu töten als Infected, es sei den man spielt gegen blutige Anfänger:stupid:

Ich lasse mir gerne meinen ping über den "net graph"-Befehl anzeigen, das ganze hängt aber links unten vor der Lebensanzeige, kann ich die Werte irgendwo anders anzeigen lassen?
 
@Platoniker

Wenn dein Team nichts kann, oder direkt gesagt: nicht zusammen spielt (<- Das ist der Hauptgrund für das nicht gewinnen von Runden als Infected) dann kannst du auch auf expert versus spielen, das bringt dir nichts.

Die Survivor haben es etwas leichter, wenn sie immer zusammen und in der Nähe bleiben haben die relativ leichtes spiel. Einzelangriffe bringen es nicht, der Boomer muss dafür sorgen das sie infiziert sind (am besten alle 4! Wenn das nicht hinhaut, muss man zuerst die nicht "beschleimten" angreifen..der Rest sieht durch den Schleim eh nix..) dann sollten der Smoker und die 2 Hunter den Rest erledigen.

So sieht ein Sieg in der Theorie aus, die Praxis ist leider komplett anders...

Toll ist es auch, wenn ein Trottel den Tank spielt und dieser nichts gebacken bekommt oder einen (man selbst ist Hunter) tötet während man grade einen Survivor am töten ist und die es dann trotzdem in das Safe House schaffen. Da könnt ich platzen :(
 
So sieht ein Sieg in der Theorie aus, die Praxis ist leider komplett anders...

drum geht es ja
für mich ist Versus nur Geballer für eins, zwei Stunden und da hab ich kein Bock mich mit irgendwelchen Spacken rumzuschlagen, weil die gestern das Spiel gekauf haben und nicht wissen wofür der Boomer zu gebrauchen ist oder einfach nur zwei linke Hände haben :wall:
Im Grunde kotzt mich eher der Fall an, das sich so viele Leute im Steamforum darüber aufregen wenn jemand nur die Möglichkeit Schwierigkeitsstufe im Versus frei wählbar zu machen erwähnt! Jeder soll das spielen was ihm gefählt, jeder soll die Wahlmöglichkeit haben, sonst ist das Kommunismus und wie die Geschichte gezeigt hat, es funktioniert auf Dauer nicht.
jetzt ist es raus :)
sry für offtop :btt:
 
Irgendwer will mich fertigmachen :fresse: Ständig spawne ich als Tank, dabei kann ich mit dem GAR nicht umgehen, habt ihr da vllt irgendwelche Tipps? Finde den sowieso sehr komisch, vorhin hat uns nen Tank fertig gemacht, alleine ich habe über 6 GANZE Magazine (M4) nur auf den Tank gefeuert, wovon mind. 90% getroffen haben, dann noch die Teamkollegen und trotzdem hat der uns fertig gemacht. Dann war ich eben Tank. Erstmal wurde mein Tank schon beschossen, bevor ich den überhaupt unter Kontrolle hatte (-.-), naja, konnte zwei Schläge austeilen, dann war ich tot (nach nichtmal ner halben Minute), gibt es irgendwie einen Trick, wie man sein Health als Tank wieder auffüllen kann oder wieso können andere als Tank immer so viel einstecken?
 
Ich habe das Spiel seit Release, schon einige Stunden Versus gezockt und ich habe es als Infected noch nie geschafft eine Gruppe zu finden mit denen man taktisch zusammen spielen konnte. Immer nur irgendwelche Einzelkämpfer und so kriegt man die Survivor natürlich nicht klein. Dadurch, dass der Schwierigkeitsgrad vorher höher war konnte man es aber trotzdem schaffen die Survivor zu töten, indem die Einzelaktionen und seltenen Teamaktionen die Survivor vielmehr zermürbten.

Das ganze jetzt auf normal macht mir zumindest keinen Spass mehr, es sei denn man findet ein paar Mitspieler die das Ganze tatsächlich taktisch angehen.
 
jmd lust auf ne expert runde?

Steamname: Dieter Stich
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer will mich fertigmachen :fresse: Ständig spawne ich als Tank, dabei kann ich mit dem GAR nicht umgehen, habt ihr da vllt irgendwelche Tipps? Finde den sowieso sehr komisch, vorhin hat uns nen Tank fertig gemacht, alleine ich habe über 6 GANZE Magazine (M4) nur auf den Tank gefeuert, wovon mind. 90% getroffen haben, dann noch die Teamkollegen und trotzdem hat der uns fertig gemacht. Dann war ich eben Tank. Erstmal wurde mein Tank schon beschossen, bevor ich den überhaupt unter Kontrolle hatte (-.-), naja, konnte zwei Schläge austeilen, dann war ich tot (nach nichtmal ner halben Minute), gibt es irgendwie einen Trick, wie man sein Health als Tank wieder auffüllen kann oder wieso können andere als Tank immer so viel einstecken?
Ich dreh durch, jetzt wurde ich als Tank auch noch bei Mercy 4 vom Dach geschubst?! Wie ist das denn möglich, hab noch nie nen Tank gesehen, der geschubst wurde...:eek:

Tank sein macht echt kein Spaß...
 
Warum nennst du dich nicht "Don't heal me"? Dann hättest du zumindest eine Chance ^^
Oder nutz ein Headset. Dann kannst du es ihm ja sagen
 
Ich bange immer noch ob ich das Spiel überhaupt bekomme... (EU Version bei cdwow über die com Seite gekauft). Bereits am 26.11 solls losgeschickt worden sein...

Wie läuft das mit der Indizierung nun eigentlich ab? Fischt da der Zoll die Teile raus? Oder hab ich die Sache total falsch verstanden...

Gruß
Simon
 
Ich bange immer noch ob ich das Spiel überhaupt bekomme... (EU Version bei cdwow über die com Seite gekauft). Bereits am 26.11 solls losgeschickt worden sein...

Wie läuft das mit der Indizierung nun eigentlich ab? Fischt da der Zoll die Teile raus? Oder hab ich die Sache total falsch verstanden...

Gruß
Simon

Ich habe L4D auch letztens Bestellt, warte auch noch, COD5 auch über CD-Wow.net UK Bestellt, ging echt schnell und kam trotz indizierung super an.
 
Indizierung heisst ja auch nicht dass es in D nicht verkauft werden darf.
Es darf nur nicht offen beworben oder ausgestellt werden, sondern nur "unter der Ladentheke" verkauft werden.
Anders würde es aussehen wenn es wirklich verboten werden würde.
Ich hab auch grad noch eins für jemand hier aus dem Forum der keine KK hat bei amazon uk bestellt, mal schauen...
 
Was is daran unverständlich?
Jemand, der auch hier im Forum ist und keine Kreditkarte hat hat mich gebeten ob ich das Spiel für ihn bestellen kann.
Und das hab ich soeben gemacht.
 
Ich habe L4D auch letztens Bestellt, warte auch noch, COD5 auch über CD-Wow.net UK Bestellt, ging echt schnell und kam trotz indizierung super an.

Ok - dann kann die Hoffnung also bestehen bleiben. Danke!
cdwow schreibt halt vermutlich nicht umsonst das sie erst nach 26 Tagen Nachforschungen anstellen :d
Ne im Ernst ich hab schon mal bei denen bestellt und da dauerte es auch nur um die 7 Werktage, war aber kein indiziertes Spiel.

Noch ne Frage an die Besitzer - wie sieht es mit dem Ping bei L4D im Vergleich zu CSS aus - identisch oder aus irgend welchen Gründen höher?

Ich hab leider nur eine wirklich beschissene DSL 1000 Leitung (mehr Speed bzw. Fastpath nicht möglich :fire:) und die macht mir auch bei CSS Probleme. Bei einem Ping von ~80 gehts ja noch aber oft liegt der auch über 100 - da komm ich mir dann sehr benachteiligt vor :fresse:

Gruß
Simon
 
Was is daran unverständlich?
Jemand, der auch hier im Forum ist und keine Kreditkarte hat hat mich gebeten ob ich das Spiel für ihn bestellen kann.
Und das hab ich soeben gemacht.

Habe ich mir gedacht, hätte aber auch so gemeint sein können das du eins zuverkaufen hast.
 
Hab L4D auch von Amazon.co.uk.. hat keine 3 Tage gedauert (vor 2 Wochen), offenbar haben die das in deutschen Lagern, also die englische Uncut-Version.
 
leute was hällt ihr von dem spiel?? weis nicht ob ich es kaufen soll!

Wenn ja, wo würdet ihr es bestellen?
 
amazon.co.uk
 
Was stand den auf dem Paket fürn Absender `?


Keine Ahnung, habs aufgerissen und weggeschmissen. War mir in dem Moment egal :fresse:
Zumindest stand von Anfang an bei Amazon dass es mit DHL verschickt wird.. das zeitgleich bestellte GTA4 kam erst per Royal Mail und dann mit GLS ins Haus. Also wirds da schon einen Unterschied geben. ;)
 
Jemand mal Bock dieses WE alle Kampagnen durchzuspielen ?
brauch noch einige Erfolge ^^

schade das ich das erst jetzt lese!! wir haben am WE die Kampagnen zu dritt gespielt...zu viert wäre noch besser gewesen....

aber noch nicht expert...das ist ja wirklich wahnsinn....so ein Tank kann einem echt den Tag versauen!!:grrr:

Gruß aus Darmstadt nach Viernheim!!
 
Kommt aber aufs Level an... letztes Level bei No Mercy, da kam der schon mal direkt am Anfang in dem schmalen Gang.. da ist mind. einer von den vieren platt, weil der sich auch nicht von der dicken Stahltür aufhalten lässt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh