[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott sind meine posts unsichtbar? schreib ich ausländisch? :-[ bei steam ist die sache anders siehe orange box :grrr: schön für dich wenn du sechsmal uncut bekommen hast aber es ist bei steam weder die regel noch hat man ne garantie
:haha: Bist du du Weisheit selbst oder wie?! Bis jetzt laberste hier nur dumm rum ohne wirklich mal was zu belegen :rolleyes:

Wenn ich mir Left 4 Dead UNCUT (Retail) kaufe, dann kriege ich das auch, uns wenns am Anfang Cut ist, scanne ich Game und Kaufbeleg ein und schick das Steam, danach hat man Uncut...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
belege findet man nach kurzem googlen, hättest du nett gefragt hätte ich welche rausgesucht aber so net. wie auch immer, was interessierts mich eigentlich ob irgendwelche user in forum xy die wahrheit akzeptieren oder net, scheiß doch drauf. bin raus, hab gleich feierabend :p
 
belege findet man nach kurzem googlen, hättest du nett gefragt hätte ich welche rausgesucht aber so net. :p
Schon blöd für mich, wenn du deine Behauptungen nicht untermauern kannst, spricht also gegen dich, achja, Keks?! :rolleyes:

Wenn ich mir Left 4 Dead UNCUT (Retail) kaufe, dann kriege ich das auch, uns wenns am Anfang Cut ist, scanne ich Game und Kaufbeleg ein und schick das Steam, danach hat man Uncut...
Gilt und wurde glaube ich sogar schon von einem User hier angewendet, also seh ich nicht, wo das Problem ist (vorausgesetzt man kauft Retail)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern einen Key für L4D bei G2PLAY gekauft und direkt mit PayPal bezahlt. Ich habe weder bisher einen Key bekommen (nein, auch nicht im Spamfilter!), noch eine Antwort auf meine Mail. Noch funktioniert das "Ask for a transaction"-Formular.

... ich bereue es schon.
 
Also ich habe gestern einen Key für L4D bei G2PLAY gekauft und direkt mit PayPal bezahlt. Ich habe weder bisher einen Key bekommen (nein, auch nicht im Spamfilter!), noch eine Antwort auf meine Mail. Noch funktioniert das "Ask for a transaction"-Formular.

... ich bereue es schon.

also bei mir kam 1 minute nach der bestätigungsmail von paypal der key
und insgesamt hab ich 3 emails. 1 paypal mail, 1 auftragsbestätigung (auf polnisch) und 1 key (kod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einmal die Mail von PayPal und dann zwei mal (ich glaube ich habe einmal das Browserfenster aktualisiert, deshalb evtl. zwei mal) eine Auftragsbestätigung. Auf englisch. Und darin sind zwei Links: einmal ein Link um den Auftrag zu bestätigen ("Click link below to confirm order" -> habe ich gemacht) und einmal ein Link zur Transaktion (steht auch "paid")

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

So. Jetzt kam die Mail mit dem Key. Hab's noch nicht getestet, bin aber optimistisch. ;)
 
Also mit der eingestellten Sprache von Steam hat das ganze mal ganz sicher nichts zu tun, denn ich als waschechter Österreicher hab ich ihn ja auch auf Deutsch laufen und damit wird meine Version auch nicht zur Cut-Version.

Ich könnte mir eher vorstellen dass die Geschichte mit den Cut-Versionen bei amazon.co.uk eher darauf zurückzuführen ist, dass die Amazon-UK-Seite eine zeitlang keine Spiele nach D geschickt hat, sondern die Bestellungen nach D weitergereicht hat und dann gabs natürlich eine Cut-Version.
 
Naja als Österreicher hat man ja auch keine deutsche IP Addy und somit wirds schwer ne Cut zu bekommen. ;)

Naja glaube nicht das das bei Amazon so lief... so blind können die Käufer glaub nicht sein und ne deutsche Spieleversion von ner englischen nicht zu unterscheiden. :)
 
:haha: Bist du du Weisheit selbst oder wie?! Bis jetzt laberste hier nur dumm rum ohne wirklich mal was zu belegen :rolleyes:

Wenn ich mir Left 4 Dead UNCUT (Retail) kaufe, dann kriege ich das auch, uns wenns am Anfang Cut ist, scanne ich Game und Kaufbeleg ein und schick das Steam, danach hat man Uncut...

Die werden dir niemals aus ner Cut version ne uncut machen.
Obs Cut ist oder nicht hängt vom CD-Key ab, und wenn du über amazon einen Cut bekommen hast, sei es wegen lieferengpässen oder schwierigkeiten wegen Deutschlands bpjm, dann hast du den salat.
Nur weil es bei dir 6x geklappt hat, und bei einem ausm forum auch, heißt das nicht dass es immer klappt.
Was ist denn so schlimm daran? Was stört dich so?

Hab jetzt auch extra nochmal (weil du ja tierisch auf belege stehst) n paar leute rausgesucht, bei denen sowas passiert ist. U.a in der Spielegrotte und Amazon.co.uk ausdrücklich uncut bestellt und es war trotzdem cut!

http://www.esl.eu/de/forum/1477/11257/550772/?page=3

Steamsupport kann da nichts machen.

Treb0r schrieb:
... ich bereue es schon.
:rolleyes:
 
Die werden dir niemals aus ner Cut version ne uncut machen.
Obs Cut ist oder nicht hängt vom CD-Key ab, und wenn du über amazon einen Cut bekommen hast, sei es wegen lieferengpässen oder schwierigkeiten wegen Deutschlands bpjm, dann hast du den salat.
Nur weil es bei dir 6x geklappt hat, und bei einem ausm forum auch, heißt das nicht dass es immer klappt.
Was ist denn so schlimm daran? Was stört dich so?
Nein verdammt, wenn du eine richtig, echte, real :-)fire:) vorhandene nicht-deutsche Version hast, sprich die, die jeder in zB England kaufen kann, dann kannst du, sofern du aus welchem Grund auch immer einen cut Key bekommen hast ihn zum Uncut Key "schalten" lassen, wenn du belegen kannst, dass du eigt. eine uncut Version gekauft hast.

So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen....:grrr:
 
Ich glaube du verstehst hier einiges nicht. Wir reden aneinander vorbei, und es ist egal und absolut offtopic. Störe dich doch nicht so sehr an lapalien...
 
Hallöchen, bräuchte mal kurz die Hilfe von einem hier.

Hab seit Kurzem das Problem, dass in Firefox die Schriftarten nicht mehr richtig angezeigt werden und vermute, dass es daran liegt, dass ich bei der Deinstallation von Left 4 Dead einen Ordner mit Fonts gelöscht habe.

Könnte vielleicht mal jemand bei sich nachsehen, ob er auch einen Fonts Ordner im Left 4 Dead Verzeichnis hat, und wenn ja, welche Schriftarten darin sind?

Wäre sehr dankbar
 
Firefox hat mit L4D nichts am hut, die Fonts werden im Windows Ordner gespeichert...
 
Davon bin ich auch ausgegangen, trotzdem war nach der Deinstallation ein Ordner im L4D Verzeichnis übrig, in dem 2 oder 3 Schriftarten drin waren. Und nachdem ich den Ordner gelöscht hatte (wer geht auch davon aus, dass er wichtig war) habe ich plötzlich im Firefox ne andere, dickgedruckte, schlecht lesbare Schrift.

Alles andere, wie Schrift Settings in Firefox, Ansicht & Websitenstil etc. hat bisher nichts gebracht, daher ist das momentan wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, dass mein Firefox wieder venünftig aussieht (hoffe ich zumindest). Neuinstallation hatte leider auch nicht geholfen.
 
Mal ernsthaft, warum(wieso/weshalb sollte Firefox sicht schriften außerhalb seiner Umgebung holen. Da war entweder vorher schon was im Eimer oder wasweißich.
 
heiland ... jetzt habt ihr mich mit dem polnischen codedealer so angefixt, dass ich seit 1 h wie ein bloeder auf meinen mailaccount starre ob da nicht langsam was reintrudelt... ich krieg die kraetze.

wenn denn dann mal der code da ist ... wieviele gb an l4d muss ich dann eigentlich ziehen?
 
In meinem Ordner stecken 4,87 GB. Viel Spaß ;)
 
oerks ... wenn der code heute abend nicht mehr kommt, muss ich es halt morgen von der 4ma aus ziehen und auf nen stick packen. sollte ja problemlos gehen oder?
 
Kanns dir nicht sagen, habs selbst noch nicht probiert. Erste Voraussetzung wäre allerdings, dass in deiner Firma Steam installiert ist ^^
 
Kanns dir nicht sagen, habs selbst noch nicht probiert. Erste Voraussetzung wäre allerdings, dass in deiner Firma Steam installiert ist ^^

steam habe ich auf dem firmenrechner ... zwar ohne spiele aber das kann ich ja aendern. ich habe es heute mitteag mal drauf gepackt um zu sehen ob und wo da eine "aktiviere spiel nur per code" option ist, die fiel mir nie auf.

so, eben kam auch der code, lies sich aktivieren und nun zieht steam mal eben 5.9 GB fuer left4dead. da warte ich nciht mehr drauf, gute nacht ;)
 
Ist es eigentlich so schwer, mir bloß eben die 2 oder 3 Fonts zu sagen, die ihr im Ordner stehen habt.

Ich finds ja genauso unlogisch, aber ich kann jetzt nur noch im Trial and Error Verfahren nach dem Grund für mein Problem suchen.

Und nachdem nun ne Neuinstalltion und alle möglichen Settings in Firefox nicht geholfen haben, wollet ich halt versuchen, obs an diesem dämlichen L4D Ordner lag.

Mir ist schon klar, dass in der Regel alle Fonts im Windows Ordner liegen, es was besseres fällt mir momentan trotzdem einfach nicht ein.

Also bitte ich euch einfach, bloß eben in euer LfD Verzeichnis zu gucken und mir zu sagen, wie die Fonts da heißen.

Die Leute hier sind noch sonst nicht so unhilfsbereit ?!

Also nochmal:

Bitte bitte, mit extraviel Sahne, wie heißen die Schriften? Wenns nicht daran liegt, kann ich wenigstens sagen, ich habs probiert.
 
in welchem pfad sollen die fonts sein?
\programme\steam\*

achhh ... \steamapps\common\left 4 dead\platform\vgui\fonts

26.02.2009 10:25 <DIR> .
26.02.2009 10:25 <DIR> ..
26.02.2009 10:25 367.112 arial.ttf
26.02.2009 10:25 352.224 arialbd.ttf
26.02.2009 10:25 134.188 ARIALN.TTF
26.02.2009 10:25 303.296 cour.ttf
26.02.2009 10:25 115.068 lucon.ttf
26.02.2009 10:25 24.124 marlett.ttf
26.02.2009 10:25 383.140 tahoma.ttf
26.02.2009 10:25 409.280 times.ttf
26.02.2009 10:25 134.108 trebuc.ttf
26.02.2009 10:25 171.792 verdana.ttf
26.02.2009 10:25 6.608.540 xarialuni.ttf
11 Datei(en) 9.002.872 Bytes
2 Verzeichnis(se), 125.966.159.872 Bytes frei

C:\Programme\Steam\steamapps\common\left 4 dead\platform\vgui\fonts>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige mit Fonts, habe ich im Folgendem Ordner gefunden:

xxx:\Steam\SteamApps\common\left 4 dead\left4dead\materials\vgui

Ist auch nur eine Datei drin: buttons_32.vbf
 
Leute hattet ihr das auch das L4D was nicht "mitzählt" ???? Habe jetzt schon 2 mal ne Map im Expert Modus "druchgezockt" un es wurde nicht mitgezählt :( Jetzt habe ich 3 von 4 für "what are you trying to proove" aber ich weis nicht welche Map ich jetzt nochaml zogggn muss um das achievement zu bekommen. Einige sagten mir bei L4D ist das schon mal der Fall das er nicht mitzählt. Hattet ihr das auch?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh