[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt ob das überhaupt was wird. Kann sein, weil heute Sonntag is und bei G2play.net keiner die Mails liest. keine Ahnung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher haben die meine Mails immer gelesen und umgehend den Key geschickt.
Habe 5 Keys in seperaten Bestellungen gekauft für 4 verschiedene Steam accounts und Personen. Niemals ein Problem... mach dir keine sorgen!

in solchen ärmeren länder werden die games grundsätzlich billiger verkauft um raubkopien einzudämmen und wenn da ein großer händler ne rießen menge abgenommen hat kann er die dinger schon um den preis mit gewinn verkaufen

Left 4 Dead Abstürze: nVidia Treiber die Ursache, was tun ??

Hallo,

Seit ein paar Tagen stürzt mein Left 4 Dead immer wieder einfach so ab. Das Spiel friert ein, der Bildschirm wird schwarz, und nach 5-15 Sekunden geht es weiter... allerdings nur für ein paar Sekunden, dann wieder der gleiche Freeze. Da hilft nur der Taskmanager, der mir ganz normal "wird ausgeführt" bei L4D anzeigt. Wenn ich es dann über den Taskmanager beende, kommt unten folgende Infoblase:

l4dfehler.jpg

Hatte beim ersten Absturz bzw. Freeze einen 175er WHQL. Also hab ich den neuesten NVidia Treiber installiert - das gleiche Problem.

OS ist Vista Home Premium 64Bit, GraKa eine 8800 Ultra.

Weiß jemand weiter? Es scheint nur der NVidia Treiber zu sein, speziell die Datei "nvlddmkm.sys". Hier gibt es auf englisch eine Beschreibung, die mir aber nicht half, vermutlich hab ich sie falsch befolgt: (Siehe 16. Post und vor allem der letzte dort beschriebene Lösungsansatz, der könnte helfen) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=265367

Hoffe mir kann jemand helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Spontan würd ich sagen,dass die GK zu weit übertaktet ist.Falls sie übertakte ist.

@Khorne

Stell einfach mal deine Downloadlocation um. Um diese Zeit loaden viele wohl von den deutschen Servern, was z.B. im Amiland wohl jetzt nicht so ist.

tagsueber nicht sehr flott. spaet abends/nachts laeufts allerdings astrein.

edit:

1000. post! ;)

hast du den alten treiber auch ordentlich deinstalliert oder nur drüber installiert??

Eventuell hilft es auch in den erweiterten Grafikoptionen das Multicore Rendering auszuschalten.
Wobei ich da mit dem neuesten Treiber keine Probleme mehr habe.
Einen Versuch ist es aber wert.

Hallo.
Für diejenigen, die noch keinen Key erhalten haben trotz Bezahlung, einfach mal auf "Ask for a transaction" klicken und da reinschreiben, ob man bitte den Key zugeschickt haben könnte.

Bei mir hats vorher auch über eine Stunde gedauert, dann wars mir zublöd, hab dann das oben genannte getan und nach wenigen Minuten war der Key da - hat 2x funktioniert da ich 2x bestellt hatte :)

Die sollten mal alle Steam-Spiele anbieten, denn die wirklich günstigen und interessanten hab ich alle schon (L4D, OB..) :d

Lustigerweise hat Gabe Newell ja gesagt das die Spiele im Allgemeinen zu teuer sind.
Ebenso habe eine Preissenkung des Spiels Left 4 Dead gewaltige Spuren hinterlassen. Seitdem der Shooter zum halben Preis erhältlich ist, seien die Verkäufe um stolze 3000 Prozent gestiegen. Somit sei gesagt, dass auch Großzügigkeiten und Gefallen Früchte tragen.

3000% ?? Da sind sicher ein paar g2play Keys dabei :d
Auf der anderen seite soll Valve sich mal die eigenen Preise anschauen, sonst war der Vortrag von Gabe ja wohl fürn Arsch.

Lustigerweise hat Gabe Newell ja gesagt das die Spiele im Allgemeinen zu teuer sind.

3000% ?? Da sind sicher ein paar g2play Keys dabei :d
Auf der anderen seite soll Valve sich mal die eigenen Preise anschauen, sonst war der Vortrag von Gabe ja wohl fürn Arsch.

sicher nicht, da die g2play keys retail versionen sind und die 3000% auf die steam versionen bezogen sind

Die sollten mal alle Steam-Spiele anbieten, denn die wirklich günstigen und interessanten hab ich alle schon (L4D, OB..) :d

ich werd den shop aufjedenfall im auge behalten, vllt. tut sich noch was und die liste wird nachdem anscheinend riesigen andrang noch etwas erweitert.

das complete pack sollten se mal anbieten, wuerd ich sofort kaufen. nochmal, als ersatz im notfall, und uncut.

wie heisst ihr denn bei steam? koennt man ja ne runde gemeinsam spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher hab ichs noch nicht geschafft mein Gewissen dazu zu überreden dort zu bestellen :fresse: gemäß Steam Support kauft man die Keys nämlich auf "eigene Gefahr" soll heißen wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass sie gefaked sind werden sie gesperrt.

Dann sag mir mal jemanden der wegen einem g2play key gesperrt wurde^^

Brauch doch nur jemand mal mit seinem Left 4 Dead, welches er dort kaufte, mal den Steamsupport anschreiben und nachfragen oder?
Dann hört vielleicht endlich dieses die haben ihre Keys doch zu 95% vom Laster geklaut auf. ;)

Hallo,

Seit ein paar Tagen stürzt mein Left 4 Dead immer wieder einfach so ab. Das Spiel friert ein, der Bildschirm wird schwarz, und nach 5-15 Sekunden geht es weiter... allerdings nur für ein paar Sekunden, dann wieder der gleiche Freeze. Da hilft nur der Taskmanager, der mir ganz normal "wird ausgeführt" bei L4D anzeigt. Wenn ich es dann über den Taskmanager beende, kommt unten folgende Infoblase:

l4dfehler.jpg

Hatte beim ersten Absturz bzw. Freeze einen 175er WHQL. Also hab ich den neuesten NVidia Treiber installiert - das gleiche Problem.

OS ist Vista Home Premium 64Bit, GraKa eine 8800 Ultra.

Weiß jemand weiter? Es scheint nur der NVidia Treiber zu sein, speziell die Datei "nvlddmkm.sys". Hier gibt es auf englisch eine Beschreibung, die mir aber nicht half, vermutlich hab ich sie falsch befolgt: (Siehe 16. Post und vor allem der letzte dort beschriebene Lösungsansatz, der könnte helfen) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=265367

Hoffe mir kann jemand helfen!

Ich Quote mich mal, da mein Thread hierher verschoben wurde und in der Versenkung unterging... :rolleyes:

Ist nichts übertaktet, Treiber hab ich schon verschiedene ausprobiert, Multicore Rendering ist aus. Die alten Treiber wurden immer deinstalliert. Ich bin mit meinem Latein am Ende, bitte helft mir dieses geniale Spiel wieder ordentlich spielen zu können! ;)

...

Zuletzt bearbeitet:
@Michael

Nein, ich meine, dass ich selber dort einen bestellt habe und noch keinen erhalten hatte, du aber schon.

Aber das hat sich erledigt, er ist heute angekommen. Und voila, er funzt :d

Jo aber da steht nix von wegen illegal^^

Ja denke mal das Problem was Valve da beschreibt bzw. mit dem Laden hat ist...
Die Keys sind sicherlich legal und Orginalkeys, aber sie könnten ja die Box in 6-12Monaten verkaufen und dann wirds schwierig, da Key in Benutzung und glaube derjenige der nen Bild der Box mit Key vorweist Recht bekommt und der andere wird gelöscht. Also ist meine Vermutung.. :)

Lasst aber mal lieber Fragnat1c helfen, leider fällt mir als ATI Nutzer nicht wirklich was ein. :)
Hatte halt auch mit dem 9.1 Treiber L4D Crashes und als ich wieder den 8.12Hotfix drauf machte, lief es wieder stundenlang wie Butter.
Vielleicht mal Steamgames backupen und komplett runter und auch mal alles von NV runter... neuesten Treiber aufspielen und dann mal Games wieder installieren, vllt hilft das. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja denke mal das Problem was Valve da beschreibt bzw. mit dem Laden hat ist...
Die Keys sind sicherlich legal und Orginalkeys, aber sie könnten ja die Box in 6-12Monaten verkaufen und dann wirds schwierig, da Key in Benutzung und glaube derjenige der nen Bild der Box mit Key vorweist Recht bekommt und der andere wird gelöscht. Also ist meine Vermutung..
Tja.Trotzdem kannst du anhand der Mails deinen Kauf nachweisen.
Strafbar macht sich g2play dann außerdem,und das in einem EU Land.Ist nicht so günstig für sie.

glaub nicht das die das interessiert. wenn du den link ausem steamforum mal komplett durchliest, da hat ein user herausgefunden, dass der inhaber des ladens wohl schon öfters mit der polizei zutun hatte von daher. aber wer weiß, ich kann net sagen obs fake oder original ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh