Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkauf im Forum
Hi Leuts,
ich musste leider einige Beiträge entfernen da diese mit unseren Forenregeln nicht vertretbar sind. Detailliert heißt das. "Der Verkauf außerhalb des Marktplatzes ist nicht gestattet" und "Der Verkauf von USK18 und Indizierten Games ist allgemein hier im Forum nicht gestattet". Dies beinhaltet auch das nicht-vorhanden sein eines Paypalkontos und einiger Samariter die einen haben.
Betroffene User bekommen von mir eine PM.
Sollten weiterhin solche Deals auftauchen kann dies auch zu einer Sperre führen.
Ja denke mal das Problem was Valve da beschreibt bzw. mit dem Laden hat ist...
Die Keys sind sicherlich legal und Orginalkeys, aber sie könnten ja die Box in 6-12Monaten verkaufen und dann wirds schwierig, da Key in Benutzung und glaube derjenige der nen Bild der Box mit Key vorweist Recht bekommt und der andere wird gelöscht. Also ist meine Vermutung..
Lasst aber mal lieber Fragnat1c helfen, leider fällt mir als ATI Nutzer nicht wirklich was ein.
Hatte halt auch mit dem 9.1 Treiber L4D Crashes und als ich wieder den 8.12Hotfix drauf machte, lief es wieder stundenlang wie Butter.
Vielleicht mal Steamgames backupen und komplett runter und auch mal alles von NV runter... neuesten Treiber aufspielen und dann mal Games wieder installieren, vllt hilft das.
Hallo,
wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet und ich habe den entsprechenden CD-Key Ihrem Account zugefügt.
Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.
Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben.
MostWanted schrieb:Ich frage mich nur was mit der scanned copy gemeint ist.
Hey Leute:
Habe mir vor etwas mehr als einer Woche L4D bei Steam für 22,49€ gekauft. Es war CUT!
Daraufhin habe ich g2play.net entdeckt und wie wild Keys gekauft (6 Stück, in 6 bestellungen), hat immer alles bestens geklappt.
Nicht nur das, jetzt hat mir Steam sogar meine 22,49€ zurückgezahlt und den CD Key in meinem Account gegen den von g2play.net getauscht. Bin wirklich happy, endlich uncut und das zu dem Preis. Dazu kommt, dass es supergünstig ist .
Wer jetzt noch misstrauisch ist, hat selber schuld :P.
Das wissen wir morgen, habe g2play.net nach 2 "scanned copys" für meinen Main-SteamAccount gefragt .
So wie ich die kenne wird alles nach meiner zufriedenheit laufen.
Den Steam Support kann ich auch nur in höchsten Tönen loben. Nie länger als einen Werktag musste ich warten auf eine Antwort, und alles wurde perfekt gemacht.
Ich kann nur meine Erfahrungen mit dem Steam-Support wiedergeben als es darum ging meinen HL2-Key auf mein jetziges Steam-Konto zu transferieren, da ich die Zugangsdaten meines alten, mehr als 2 Jahre lang nicht benutzten Accounts nicht mehr wusste.coole sache danke für die infos. also wenn g2play auch scans rausschickt ist man wohl auf der sicheren seite
Nein, Uncut Key = Uncut Spiel. IMMER!
Ist uncut.
@s4ms3milia
Klar hat man ne Garantie, wenn ich für ein Spiel (uncut) bezahle, kriege ich auch uncut