[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs vorhin mal online gezockt, das macht ja mal richtig Fun :d . Nur schade dass mich so n scheiss Tank gekillt hat am Ende der Kampagne. Auf jeden Fall is es Gemetzel pur. Und zwar Uncut :asthanos: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo und so schnell wirds nicht langweilig.
Keine Ahnung, ist irgendwie einfach genial, macht spaß ohne Ende.
 
Naja, 4 Kampagnen sind halt doch ziemlich kurz.
Wenn dann Expert auch kein großes Problem mehr ist , wirds doch langweilig.

Geht mir jedenfalls so.
 
Verkauf im Forum

Verkauf im Forum

Hi Leuts,
ich musste leider einige Beiträge entfernen da diese mit unseren Forenregeln nicht vertretbar sind. Detailliert heißt das. "Der Verkauf außerhalb des Marktplatzes ist nicht gestattet" und "Der Verkauf von USK18 und Indizierten Games ist allgemein hier im Forum nicht gestattet". Dies beinhaltet auch das nicht-vorhanden sein eines Paypalkontos und einiger Samariter die einen haben.

Betroffene User bekommen von mir eine PM.

Sollten weiterhin solche Deals auftauchen kann dies auch zu einer Sperre führen.
 
Verkauf im Forum

Hi Leuts,
ich musste leider einige Beiträge entfernen da diese mit unseren Forenregeln nicht vertretbar sind. Detailliert heißt das. "Der Verkauf außerhalb des Marktplatzes ist nicht gestattet" und "Der Verkauf von USK18 und Indizierten Games ist allgemein hier im Forum nicht gestattet". Dies beinhaltet auch das nicht-vorhanden sein eines Paypalkontos und einiger Samariter die einen haben.

Betroffene User bekommen von mir eine PM.

Sollten weiterhin solche Deals auftauchen kann dies auch zu einer Sperre führen.

Hä?? Ist das hier der richtige Thread??? Ich hab dazu gar nichts mitbekommen oO??
 
Ja, is richtig.
Jemand hatte sich angeboten, für andere Leute hier im Forum über seinen PayPal-Account L4D-Keys zu kaufen.
Und das das nicht erwünscht ist, siehst du ja an den fett geschriebenen Begründungen ;)
 
Ja denke mal das Problem was Valve da beschreibt bzw. mit dem Laden hat ist...
Die Keys sind sicherlich legal und Orginalkeys, aber sie könnten ja die Box in 6-12Monaten verkaufen und dann wirds schwierig, da Key in Benutzung und glaube derjenige der nen Bild der Box mit Key vorweist Recht bekommt und der andere wird gelöscht. Also ist meine Vermutung.. :)

Lasst aber mal lieber Fragnat1c helfen, leider fällt mir als ATI Nutzer nicht wirklich was ein. :)
Hatte halt auch mit dem 9.1 Treiber L4D Crashes und als ich wieder den 8.12Hotfix drauf machte, lief es wieder stundenlang wie Butter.
Vielleicht mal Steamgames backupen und komplett runter und auch mal alles von NV runter... neuesten Treiber aufspielen und dann mal Games wieder installieren, vllt hilft das. :)

By confirming this order you agree that the retailer G2PLAY will keep the original retail box of the product. You may recieve a scanned copy of the original retail box at any time.

aber kann doch ein bild verlangen :)
 
Ich frage mich nur was mit der scanned copy gemeint ist.
 
Hey Leute:

Habe mir vor etwas mehr als einer Woche L4D bei Steam für 22,49€ gekauft. Es war CUT!
Daraufhin habe ich g2play.net entdeckt und wie wild Keys gekauft (6 Stück, in 6 bestellungen), hat immer alles bestens geklappt.

Nicht nur das, jetzt hat mir Steam sogar meine 22,49€ zurückgezahlt und den CD Key in meinem Account gegen den von g2play.net getauscht. Bin wirklich happy, endlich uncut und das zu dem Preis. Dazu kommt, dass es supergünstig ist :d.

Hallo,

wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet und ich habe den entsprechenden CD-Key Ihrem Account zugefügt.

Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.

Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben.

Wer jetzt noch misstrauisch ist, hat selber schuld :P.

MostWanted schrieb:
Ich frage mich nur was mit der scanned copy gemeint ist.

Das wissen wir morgen, habe g2play.net nach 2 "scanned copys" für meinen Main-SteamAccount gefragt :).
So wie ich die kenne wird alles nach meiner zufriedenheit laufen.

Den Steam Support kann ich auch nur in höchsten Tönen loben. Nie länger als einen Werktag musste ich warten auf eine Antwort, und alles wurde perfekt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute:

Habe mir vor etwas mehr als einer Woche L4D bei Steam für 22,49€ gekauft. Es war CUT!
Daraufhin habe ich g2play.net entdeckt und wie wild Keys gekauft (6 Stück, in 6 bestellungen), hat immer alles bestens geklappt.

Nicht nur das, jetzt hat mir Steam sogar meine 22,49€ zurückgezahlt und den CD Key in meinem Account gegen den von g2play.net getauscht. Bin wirklich happy, endlich uncut und das zu dem Preis. Dazu kommt, dass es supergünstig ist :d.



Wer jetzt noch misstrauisch ist, hat selber schuld :P.



Das wissen wir morgen, habe g2play.net nach 2 "scanned copys" für meinen Main-SteamAccount gefragt :).
So wie ich die kenne wird alles nach meiner zufriedenheit laufen.

Den Steam Support kann ich auch nur in höchsten Tönen loben. Nie länger als einen Werktag musste ich warten auf eine Antwort, und alles wurde perfekt gemacht.

coole sache danke für die infos. also wenn g2play auch scans rausschickt ist man wohl auf der sicheren seite
 
coole sache danke für die infos. also wenn g2play auch scans rausschickt ist man wohl auf der sicheren seite
Ich kann nur meine Erfahrungen mit dem Steam-Support wiedergeben als es darum ging meinen HL2-Key auf mein jetziges Steam-Konto zu transferieren, da ich die Zugangsdaten meines alten, mehr als 2 Jahre lang nicht benutzten Accounts nicht mehr wusste.

Der Steam-Support antwortete nach 7 Tagen, also nicht so flott wie bei s4ms3milia und das auch erst nachdem ich ein Mail nachgeschickt habe ob ich endlich mal Antwort bekomme.

Support verlangte von mir:
Einen Scan oder ein Foto des Keys inkl. Verpackung mit der DVD in der Packung, also die komplette Innenseite und eine Rechnung mit Rechnungsdatum innerhalb der letzten 90 Tage.

Das mit den 90 Tagen konnte ich Ihnen ausreden, da es auf keiner legalen Basis stand, der gesamte Kaufnachweis war schlussendlich nicht notwendig, da ich solnage herumgespielt habe bis ich endlich das richtige PW wieder gefunden hab um meinen alten Account wieder zu aktivieren, habe dann Screenshots nachgeschickt und die EMail-Adresse des alten mit dem neuen Account gleichgesetzt, dann hat sich der Support doch geziehmt den Key transferien zu lassen.

Fazit: Der Steam-Support ist i.O., es geht aber bei Problemen nicht immer ratzfatz und wenn der gescannte Beweis von g2play nicht die gesamte Innenseite beinhaltet sondern nur den Key, könnt ihr Ihn Euch auf den Bauch picken, da ist Steam streng, denn elektronische Keys dürfen eben nur von Steam direkt verkauft werden.
Ich möcht mal wissen was die bei g2play mit den ganzen Original-DVDs machen :confused:
 
ist l4d bei -> g2play.net
uncut??? das kost da ja nur 12.41 :)
dann würd ich mir das da doch eiskalt krallen... ?!?!
 
das ist ja das blöde. es ist neben der AT version die einzigste möglichkeit als deutscher an eine uncut version von l4d zu kommen wenn ich das richtig verstanden habe, allerdings ist die at version uninteressant weil die fast überall mehr als 50€ kostet. und uk keys werden auch hier in deutschland zu cut keys sonst hätte ichs mir schon vor langer zeit bei amazon.co.uk bestellt, weil ich schon gern die hüllen usw von den games habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne garantie hat man aber nicht, kam schon viel zu oft vor, dass es dann cut war.
Und dann gibts keine möglichkeit mehr es uncut zu machen.
 
Nein, Uncut Key = Uncut Spiel. IMMER!
 
Bei mir auch, amazon.co.uk sollte auch wieder exportieren.
Alles prima.
 
nö, ist schlichtweg falsch, ich hab wegen der g2play geschichte soviel foren durchgeschaut und fast alle die ihr L4D version von amazon.co.uk über ihren deutschen Account aktiviert haben hatten dann nen cut game. is so
 
Also wenn das, was ich da serviert bekomm cut is fress ich nen besen... *knusper*
Mein accoutn is aber auch auf englisch eingestellt, evtl liegts daran
 
aber fast alle uk keys = in deutschland cut keys können wir aber auch nicht so akzeptieren.

Hab selber 2 dort gekauft und keine Probs. Das es Probs gibt bestreitet glaub keiner, aber fast alle glaub ich nicht wirklich. :)
 
ok dann einigen wir uns auf "viele" statt "fast alle". fühlst du dich jetzt besser? :d
 
Also bei meinen 2 Spielen, war Steam deutsch und die Games danach uncut. ;)
Da ich aber Probs hatte, das Spiel auf Englisch zu stellen (es updatete sich dann immer bei jedem Start), hab ich komplett alles umgestellt... also Steamsoftware englisch, Spiel auf englisch und ingame dann nochmal englisch eingestellt und seitdem keine Updateprobs mehr. :)
 
es geht ja auch nicht um irgendwelche steam games sondern es ist tatsächlich nur bei L4D so krass mit dem cut/uncut. wie auch immer man kann sich aufjedenfall NICHT sicher sein, dass wenn man bei amazon.co.uk bestellt, dass man eine uncut version bekommt. auchnicht wenn mans nachher auf englisch stellt. wenns bei euch so ist seid froh aber es ist nicht generell so, glaubt mir doch!!!!!!!!! :fresse:
 
Also mein Steam Account war auf Deutsch gestellt und die Amazon.co.uk Version war und ist definitiv uncut. Evtl. musste Amazon nach einiger Zeit aus deutschen Lagern deutsche Versionen verschicken weil co.uk keine mehr hatten :d Das würde die cut-Versionen erklären :d Meins ist definitiv die englische Version.
 
Freunde und ich habe auch insgesamt 6 amazon.co.uk Versionen gekauft, alles uncut.

@s4ms3milia
Klar hat man ne Garantie, wenn ich für ein Spiel (uncut) bezahle, kriege ich auch uncut (wie das jetzt bei g2play aussieht weiß ich nicht, aber das scheint ja juristisch eh auf wackeligen Beinen zu stehen)
 
@s4ms3milia
Klar hat man ne Garantie, wenn ich für ein Spiel (uncut) bezahle, kriege ich auch uncut

mein gott sind meine posts unsichtbar? schreib ich ausländisch? :-[ bei steam ist die sache anders siehe orange box :grrr: schön für dich wenn du sechsmal uncut bekommen hast aber es ist bei steam weder die regel noch hat man ne garantie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh