[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es nicht für jede einzelne Campaign ein eigenes Expert-Achievment? Schau dort mal nach, welches noch nicht freigeschaltet wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jessas ... 480 MB L4D Update???? alter .. und das mit meiner MickyMouse-Leitung.

Ich dachte ich zock in der Mittagspause ne halbe Stund und dann presst der mir hier
bald ein halbes Gig an Updatezeug rein.

Achja ... wie kann man denn auf einen bestimmten Server zum Coop Match connecten?
Ich dachte es ist vielleicht nett (sagen das die jungen Leute auch noch?) wenn man
immer mal wieder mit den selben Leuten spielt.

Achja ... wie kann man denn auf einen bestimmten Server zum Coop Match connecten?
Ich dachte es ist vielleicht nett (sagen das die jungen Leute auch noch?) wenn man

ja das sagt man heute auch noch so :fresse:

aber das würde mich auchmal interessieren. hab mich nun doch dazu durchgerungen l4d zu kaufen allerdings nicht aus polen ^^ dafür hab ich halt mehr gezahlt, egal. jedenfalls hab ich das auch noch nicht so wirklich gefunden, nen serverbrowser wie bei css scheints ja nicht zu geben.

hmm, waehrend das update nun laeuft habe ich mir mal die l4dluxxer angesehen und bin der gruppe beigetreten, vielleicht geht ja da was.

-> steam community -> suchen nach luxxer -> plopp. aber eine serverliste hats auch da nicht.

Steamgruppenserver siehst du mit viel Glück, wenn du dich ins Spiel einloggst.
Hat deine Steamgruppe einen Server erscheint der Server unten auf dem Startbildschirm.
Ist im Moment aber noch buggy und ich muss manchmal 10min warten, bzw. 4-5 mal neustarten damit ich meinen Server seh. ;)

edit: also grad mal L4D gestartet bei mir ist kein Update, aber hab gleich beim ersten Start den Server gesehn *oh wunder* hehe :)

Zuletzt bearbeitet:
in welchem pfad sollen die fonts sein?
\programme\steam\*

[...]

C:\Programme\Steam\steamapps\common\left 4 dead\platform\vgui\fonts>

Hmm, ich guck mal ob ich diese Fonts noch in meinem Windows Ordner habe.

Hab zwar die Kaufversion, aber jetzt meine ich mich unter anderem an einen aerial Font erinnern zu können.

Danke

Der Steam-Gruppenserver der luxxer ist leider die letzten paar Mal ziemlich sinnfrei gewesen.
War durchgespielt auf einer Custom-Map bis zum Ende der Kampagne und weils ne Custom-Map ist, lässt sie sich nicht restarten.
Keine Ahnung wem der Server gehört, ich hab schon alles probiert, alle Veründeten niedergemetzelt und mich selbst gekillt, in der Hoffnung dass er dann die Kamapgne von vorne startet, aber macht er nicht.

480 MB Update hätt ich auch nicht gemerkt.
Vielleicht Daten aus dem Einstiegsvideo neu runtergeladen, obwohl das auch nur ein bißchen über 200 MB hat. (kann nur jedem empfehlen dass im Explorer als schreibgeschützt zu markieren, hatten bei uns schon 2 Leute dass er dass immer wieder neu gezogen hat.)

Sprache umgestellt?

Der Steam-Gruppenserver der luxxer ist leider die letzten paar Mal ziemlich sinnfrei gewesen.
War durchgespielt auf einer Custom-Map bis zum Ende der Kampagne und weils ne Custom-Map ist, lässt sie sich nicht restarten.

ich bin ja momentan noch nicht mal mit mehr als 1 kampagne durch ;)
und ich sterb alle nase lang. bis ich gemerkt habe, das man ja auch
einfach warten kann bis man als "ueberlebender" gerettet wird, das
dauerte.

480 MB Update hätt ich auch nicht gemerkt.
Vielleicht Daten aus dem Einstiegsvideo neu runtergeladen, obwohl das auch nur ein bißchen über 200 MB hat. (kann nur jedem empfehlen dass im Explorer als schreibgeschützt zu markieren, hatten bei uns schon 2 Leute dass er dass immer wieder neu gezogen hat.)

keine ahnung was es war .. es gibt auch keine patchnews bei steam.

Sprache umgestellt?

noe.

Es gibt eine Möglichkeit den Serverexplorer über die Console zu öffnen, da das ja im Moment noch nicht anders geht.

Serverexplorer anzeigen:
Man kann den Serverbrowser benutzen wenn man in der Console "openserverbrowser" eingibt.
Dazu die Console im Menu aktivieren. Manche Leute können sie nicht öffnen - einfach rechtsklick auf das Spiel in My Games -> Properties -> Set launch options und dort -console eingeben. Wenn ihr das Spiel startet, seht ihr nun die Console.
Dort könnt ihr dann zB: bind F10 toggleconsole eingeben ( oder halt einen anderen Key ) und die Console öffnet sich dann mit dem jeweiligen Key.

@Arek
Das mit dem Expert-Achievement hatte ein Steamfriend von mir auch. Du musst drauf achten, dass du von Anfang an dabei bist (Lobby bis Finale), ansonsten bekommst du das Achievement nicht. Auch muss das Spiel von Anfang an auf Expert eingestellt sein. Passiert leider ab und zu, dass das Spiel mit einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad als vorgegeben startet. Er hat Blood Harvest bestimmt acht Mal gespielt, bevor er es endlich bekommen hat ;)

@Wurststurm
Es gibt nur zwei Expert-Achievements: Eine Kampagne und alle Kampagnen auf Expert abschließen. Was du meintest sind die Kampagnen-Achievements, dafür ist es aber egal, welchen Schwierigkeitsgrad man eingestellt hat :)

@philofax
Wenn du mit Freunden zocken möchtest, musst du eine eigene Lobby öffnen. Kampagne oder Versus > Mit Freunden spielen > Lobby erstellen > *-Modus > Berechtigungen: Exklusivspiel für Freunde. In dieses Spiel können dann nur die Leute joinen, die in deiner Friendlist aufgeführt sind.

@Selecta
Einen schnell erreichbaren Serverbrowser hat Valve nicht ohne Grund nicht implementiert. Es werden zwar eine Menge Server aufgelistet, aber auf die meisten kann man nicht joinen. Das macht den Serverbrowser überflüssig. Dann lieber eigene Spiele eröffnen oder Steam die Serverwahl überlassen.

Das serverbrowsen ist nicht "überflüssig".
Vielleicht will man sich vernünftige Server aussuchen (gibt genug verbuggte und welche mit scheiß ping) oder man will seinem eigenen server joinen (geht nur seeehr unständlich). Ist einfach total unpraktisch für leute die etwas mehr wollen als "nur mal nen ründchen zocken" ..

woohaa, openserverbrowser ist sehr schick. die gefahr auf lauter russen und franzosen zu treffen kann man ein wenig minimieren.

;)

bind hat auch wunderbar geklappt ... was will man mehr .. ausser mehr zeit zum zocken.

woohaa, openserverbrowser ist sehr schick. die gefahr auf lauter russen und franzosen zu treffen kann man ein wenig minimieren.
bind hat auch wunderbar geklappt ... was will man mehr .. ausser mehr zeit zum zocken.

Freut mich =) Aber ich weiß nicht mehr genau ob das Bind auch beim nächsten Spielstart noch funktioniert, musste mal testen.

Jap, die werden im Steamaccount gespeichert. Kann man sich iwo unter Community ankucken.

holy shit ... es ist kein update, der schweinepriester laedt jedesmal das introvideo neu.

kann mir einer sagen wie man das beheben kann? schreibschutz scheint nicht zu helfen. danke.

bingo. das klappt. nur habe ich nun das intro in english ;)

aber der rest scheint noch deutsch....

deutsches steam is bei left4dead deutsche menütexte etc. erst wenn steam und left4dead auf englisch sind ist alle englisch!

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

merkt man so nen unterschied zwischen der uncut und der deutschen version ?

man kann doch beim abschlachten eh net so drauf achten oder ?

Naja Köpfe werden halt nicht weggepustet , wenn du nen Headshot landest.
Deshalb merkt man auch weniger , ob man nun Headshot gelandet hat oder net.

also nichts gravierendes.. beim saturn gibts des game für 35 oder bei amazon.de für 29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh