Wurststurm
Enthusiast
Gibt es nicht für jede einzelne Campaign ein eigenes Expert-Achievment? Schau dort mal nach, welches noch nicht freigeschaltet wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja ... wie kann man denn auf einen bestimmten Server zum Coop Match connecten?
Ich dachte es ist vielleicht nett (sagen das die jungen Leute auch noch?) wenn man
immer mal wieder mit den selben Leuten spielt.
in welchem pfad sollen die fonts sein?
\programme\steam\*
[...]
C:\Programme\Steam\steamapps\common\left 4 dead\platform\vgui\fonts>
Der Steam-Gruppenserver der luxxer ist leider die letzten paar Mal ziemlich sinnfrei gewesen.
War durchgespielt auf einer Custom-Map bis zum Ende der Kampagne und weils ne Custom-Map ist, lässt sie sich nicht restarten.
480 MB Update hätt ich auch nicht gemerkt.
Vielleicht Daten aus dem Einstiegsvideo neu runtergeladen, obwohl das auch nur ein bißchen über 200 MB hat. (kann nur jedem empfehlen dass im Explorer als schreibgeschützt zu markieren, hatten bei uns schon 2 Leute dass er dass immer wieder neu gezogen hat.)
Sprache umgestellt?
Achja ... wie kann man denn auf einen bestimmten Server zum Coop Match connecten?
Ich dachte es ist vielleicht nett (sagen das die jungen Leute auch noch?) wenn man
immer mal wieder mit den selben Leuten spielt.
woohaa, openserverbrowser ist sehr schick. die gefahr auf lauter russen und franzosen zu treffen kann man ein wenig minimieren.
bind hat auch wunderbar geklappt ... was will man mehr .. ausser mehr zeit zum zocken.
holy shit ... es ist kein update, der schweinepriester laedt jedesmal das introvideo neu.
kann mir einer sagen wie man das beheben kann? schreibschutz scheint nicht zu helfen. danke.
also nichts gravierendes.. beim saturn gibts des game für 35 oder bei amazon.de für 29