[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontaktemail! Die du in der Anmeldung angegeben hast...
Bei mir war der Key innerhalb von 30 sek da...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, aber man muss sich da nicht registrieren auf g2play?
Das hab ich nämlich nicht gemacht, ich konnte auch ohne Registrierung bestellen.
 
Ja man musste halt seine ganzen Daten angeben. Name, Adresse, E-Mail!
Und dann wurde auch noch gefragt ob die angegebene E-Mail auch die Liefer E-Mail ist...
 
Bist zu 24 Stunden kann es dauern!

Cool währe auch, wenn es irgendwannmal Custom Maps geben könnte... Oder offizielle neue Maps!
 
mit dem next patch werden die anderen 2 coop kampangen für den multiplayer bzw versusmode freigeschaltet
 
Kabel hauptsächlich.

329673373.png


Dient sich gut als Test.

Diese Speedtests, tztztz :) böösebösee
Kabeldeutschland bietet max 32000kbit an, dh der Test kann offensichtlich die Grenzen der Physik überwinden oder ist einfach nur falsch, wie alle online speedtests, da das Testzeitfenster zu klein ist :lol:. Lieber Linux Distri ~700mb ziehn per DL manager mit mehreren Connections, viel genauer ;)

BTT: Wie kann man eine public game hosten, modus versus, sprich 4v4?
Achja, mein Key hab ich für ~14$ bei g2play gekauft, Daten hab ich keinerlei angegeben, überall Strich rein, bezahlt per PP, funzt 1a bis jetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nur falsche Daten eingegeben :d . Das war mir dann doch zu riskant ^^.
 
Nachher stehen die Polen vor der Tür und wollen den Sperrmüll haben... :fresse:

PS: Ich habe nichts gegen Polen!
 
Ich habe meine deutsche Adresse nach Polen umgeparkt, seitdem die in der EU sind macht das doch eh keinen Unterschied mehr!
 
Moin Freunde!

Leider bin ich auch ein eine CUT-Version von L4D geraten.
Aber ich würde gerne uncut spielen.
Jetzt hab ich dank euch von G2Play gehört und die 15€
würde ich auch nochmal bezahlen, nur was mich plagt ist:
1. Kann ich überhaupt ein Game 2 mal für einen Steamaccount aktivieren?
den ich habe meinen Account auf dem ich 30 Games hab, und da brauch ich nicht noch einen Account.

2. Kann ich mein Profile (Achievments) auf meinen neuen Key übertragen?

mfg
 
here you go

Hey Leute:

Habe mir vor etwas mehr als einer Woche L4D bei Steam für 22,49€ gekauft. Es war CUT!
Daraufhin habe ich g2play.net entdeckt und wie wild Keys gekauft (6 Stück, in 6 bestellungen), hat immer alles bestens geklappt.

Nicht nur das, jetzt hat mir Steam sogar meine 22,49€ zurückgezahlt und den CD Key in meinem Account gegen den von g2play.net getauscht. Bin wirklich happy, endlich uncut und das zu dem Preis. Dazu kommt, dass es supergünstig ist :d.

Kaufen, Steamticket eröffnen, cd key ändern lassen, geld sparen, uncut spielen, achievements behalten.
 
Also ich hab jetzt auch mal eine cut Version gesehen und muss sagen, dass es kein Spaß mehr macht wenn die Leichen verschwinden :stupid:
 
spritzt wenigstens das blut in der cut version in dem maße wie in der uncut? wurde nämlich gestern von nem tank verfolgt bei "no mercy" im krankenhaus und bin in ne sackgasse gelaufen. der tank hat mich gestellt und ich hab alles draufgehalten was ich hatte, als das vieh dann endlich down war, war der komplette raum quasi mit blut getränkt :fresse:
 
Auch sehr schön zu sehen, wenn man beim vorletzten No Mercy Level in dem kleinen Raum vorm Fahrstuhl hockt und die Horden umholzt. Der Raum färbt sich auch leicht ins Rote ^^
 
Finde persönlich am schlimmsten an der Cut Version , dass die Köpfe nicht abgetrennt werden bei Headshots.

So erkennt man viel schlechter , ob man nun 'nen Headshot gesetzt hat oder nicht.
 
Wenn wirklich alle 4 Draufholzen dann ist der Raum wirklich getränkt in rot. Da flacken dann auch noch die ganzen Arme und beine rum ^^

Wo kann man eigentlich die Ganzen Achievements anschaun?
 
Grr, bald 24h und noch kein Key da.
Dafür durfte ich noch nen Auftrag bestätigen ... Naja, wenigstens etwas.
 
Habe ein Problem mit Steam, kann mir jemand helfen? Habe damals auch versehentlich die Cut gekauft und möchte nun die Uncut haben, wie mache ich das? Steam sagt immer, dass ich erst noch die E-Mail Adresse verifizieren muss, die ich angegeben habe, ich bekomme diese E-Mail jedoch nie...
 
Habe ein Problem mit Steam, kann mir jemand helfen? Habe damals auch versehentlich die Cut gekauft und möchte nun die Uncut haben, wie mache ich das? Steam sagt immer, dass ich erst noch die E-Mail Adresse verifizieren muss, die ich angegeben habe, ich bekomme diese E-Mail jedoch nie...

wie hast du die cut version gekauft? via steam oder retail?

und uncut bekommst du nur, wenn du dir die uncutversion kaufst
 
Toll ich hab 2 MBit/s...
Das ist in Deutschland schon Breitband aber ich verhungere ja mit 200kb/s...
Das ist zum ausrasten ist das :wall:

Hoffendlich kommt bald Internet über die Stromleitung...
 
15 minuten is unmöglich.....

es sind 5 gb

ich hatte bestenfalls beim schweizer server 2,8 mb obwohl ich vdsl 50 hab
 
Also mit 5MB/s sind es 17 Minuten
Mit 2 MB/s sind es 42 Minuten
Mit meinem Internet sind wir in 7,5 STUNDEN fertig.
Naja aber was soll ich mich beschweren. 90% meiner Freunde dackeln noch mit Light durch die gegend..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh