[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt alle Level schon 2-3 mal auf Expert durch.....aber in den Erfolgen steht nur 3/4
Zumal es auch mal auf 1/4 runtergegangen ist...
Weiss jemand was hier los ist? Ich will den Erfolg haben :)
 
Du musst von der Lobby bis zum End-Abspann komplett dabei gewesen sein, wenn du später eingestiegen bist, gibt es die Auszeichnung nicht!
 
Du musst von der Lobby bis zum End-Abspann komplett dabei gewesen sein, wenn du später eingestiegen bist, gibt es die Auszeichnung nicht!

Jo ich war von Anfang bis Ende jeweils dabei.
Das komische ist ja noch dazu, das der mir erfolge abzieht anstatt sie dabei zu packen:confused:
Hab schon in anderen Foren geschaut - es scheint sich wohl um einen Bug zu handeln, dachte es weiss evtl jemand wie ich den Bug umgehen kann, um endlich mal den Erfolg zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hatte diese autoexe mal runtergeladen von steam selbst wo manche sachen anders eingestellt waren... doch die haben mir net gepasst und etza hab ich se wieder gelöscht und nun passt die tastatur nicht mehr so wies mal war...

wo kann man des zurückstellen

habs schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kriegt irgendjemand von euch Left 4 Dead mit Multi GPU Rendering ans laufen?
Hab ne GTX 295.
Sobald ich es aktiviere schmiert das Game ab.
Stell ich es aber aus , gibts keine Probleme.
Nicht das mir 80-100 FPS reichen würden.
Aber es nervt.
Hab mal ein bißchen gegoogelt und das Problem scheint allgemein aufzutreten.
 
in deiner signatur steht aber noch 260 gtx :d

ja wird wohl ein allgemeines problem sein..
 
Multicore Rendering meint ihr oder?
Also bei mir klappts, hab aber auch 2 ATIs im Rechner. ;)

Mit irgendwelchen Nvidia Treibern solls aber laufen, nur k.a. welche. :d
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten.

Beste Grüße,

****
Steam Support Team

achtung achtung^^
kollege von mir wollte das game auch umtauschen, bzw geld zurück und danach uncut.
Scheinbar mag Steam nicht mehr.. verlieren wohl zu viel Kohle :fresse:
 
öhm was soll das etz ??

wir haben gestern noch eins bestellt (fürn kumpel) und etz is des geld weg oder wie ?
 
ja gut das find ich auch bissl dreist ehrlich gesagt aufgrund des discount keys aus polen dann die version umtauschen zu wollen. bleibt nur zu hoffen, dass valve der sache nicht nachgeht und vllt doch den leuten ihr polen l4d sperrt ^^ dann bin ich aber der erste hier, der schreibt: "ich habs euch doch gesagt!!!", verlasst euch drauf ;)
 
ach schon ok ich war nur etwas kritisch den polenkeys gegenüber und wurde deswegen kollektiv niedergeredet :d
 
ja wollen die etz machen? jeden account sperren der da des gekauft hat oder was ?
 
also kann mir etz nix passieren nur weil ich den key da von der seite so billig gekauft hab ??
 
Außerdem kauft man auch keine Hardware bei dem, der sie am billigsten anbietet. Das machen meistens auch nur Idioten dich sich dann über ihre schlechte Garantie beschweren :shot:

Naja also das war hoffentlich nicht ernst gemeint weil das is Käse, zb Alternate, HOH, Mindfactory sind alles gute Shops und die haben sehr oft den besten Preis bei Idealo oder günstiger.de.

@logitech: Wie gesagt nur wenn die Keys illegal wären aber dafür gibts bis dato noch keinerlei Anzeichen, zumal es den Shop ja schon länger gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hoffe die sind nich illegal :d

was ich mich nur frage, wieso der shop die so günstig verkauft ? man verschenkt doch nichts im leben
 
also du kannst sicher sein, dass der Shop selbst bei 9€ für ne Orange Box noch gut Gewinne macht ;)
 
naja wäre auch kein wunder das sich steam/(valve) bei solchen umtauschaktionen querstellt.
ist ja auch schwer nachvollziehbar...

trotzdem denke ich (hoffe ich? ;) ) das die keys legal sind und nicht "irgendwo vom laster" gefallen sind.
hat man ja schon öfter gelesen das spiele im osteuropäischen raum günstiger angeboten werden, um der regen raubkopiererei entgegen zuwirken.
 
steam verlangt aber wirklich viel geld muss ich sagen :d

solange mit den keys alles passt bin ich froh ;)
 
L4D Keys

Die L4D Keys gibt es wieder für günstige 11.95 EUR. Hab jetzt auch mal zugeschlagen dank eurer positiven Berichte über den Shop.
 
naja is doch logisch das die leute zuschlagen ... is mein wer zahlt schon 45€ wenn er es auch unter 20€ bekommen kann :P

btw gabs nun erste infos für den neuen "content patch"
 
Wie lang dauert denn so ein Steam Support Ticket normalerweise? Habs am Sonntag Abend abgeschickt, bisher keine Antwort bekommen.

Gruß, Derrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh