[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolz, dann warens eben mehr, auf jeden fall hat's nicht allzu lang gedauert.
habt ihr irgendwelche serverempfehlungen, können wa mal zusammen zocken oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war vorhin auf nem spiel, da wurde auch serverrank angezeigt. inwiefern das jetz was zu bedeuten hat, weiß ich nicht.

notfalls muss man das über gruppen im steam machen. gibts glaub ich so nen menüpunkt dafür.
 
Halt doch gibt Server. Jedenfalls in der Gekeksten Version...
Wie des im Original ist kp...

Aber es gibt ein Group Chatroom...
 
Zuletzt bearbeitet:
here you go



Kaufen, Steamticket eröffnen, cd key ändern lassen, geld sparen, uncut spielen, achievements behalten.

ganz so einfach isses leider nicht ... oder du hast am support einen sitzten der so kulant ist ... ich musste bzw sollte die box mit dem keyfoto nachweisen erst dann hätte er mir die version umgestellt...
 
dann musst du dir innerhalb von 14 tagen nachdem du via steam gekauft hast eine uncut retail version besorgen, dann steam ticker eröffnen und dir vom support den uncut key eintragen lassen und dann bekommste auch dien geld urück, wenns länger als 14 tage her ist gibtskeine möglichkeit mehr
 
Halt doch gibt Server. Jedenfalls in der Gekeksten Version...
Wie des im Original ist kp...

Aber es gibt ein Group Chatroom...

Man trifft sich zuerst in der Lobby... dann drückt der Lobbyleiter das es losgeht und L4D sucht sich einen freien Server wo ihr spielt.
Der Lobbyleiter kann durch diverse cfg einträge dann noch bestimmen, dass es nur euroserver sucht oder bestimmte pingzeit haben möchte usw... so kann man verhindern das man in japan usw landet. :)

Man kann aber auch über einen Serverbrowser sich Server suchen... steht glaub 40 Seiten vorher hier im Thread :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Ist das auch mal erklärt. Aber wenn ich ne Lobby aufmache kann ich keine Pingzeiten angeben...

Aber ich gehe jetzt mal auf den Server in deinem Profil!
 
yap richtig, das muss wie gesagt der Lobbyleiter in seine autoexec.cfg schreiben oder über die konsole eingeben :)
z.b. sv_region 3 sind nur server aus europa
sv_search_max_ping 80 sollte klar sein
usw. :)
 
hmm ihr seid aber nicht gerade einer der 4 oder? ;)
Speedhack
Maphack
Wallhack
Multihack
:d sehr kreativ
 
Also ich komm jetzt erst...

Geht nicht -_-
Kann nicht Joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo aber mit so einem searchkey sperre ich z.b. meinen Server und das ist nicht so dolle. :)
 
Wenn man diese searchkey Funktion in einen server.cfg einbaut, wird der Server für Leute die nicht diesen searchkey in der cfg haben bzw. es über Konsole eingeben nicht sichtbar/bzw. betretbar über die Lobby.

Ist halt alles noch bissel buggy.. :)

edit: man sperrt natürlich nur die Lobbyleiter aus bzw. die restlichen 3...
Also wenn der Lobbyleiter nicht diesen searchkey in der cfg hat, aber die restlichen 3... landet man in Usbekistan. :)
Hat der Lobbyleiter diesen Searchkey angegeben und nicht die anderen 3... landet man aufn ESL Server, der zwar auch in Usbekistan stehen kann... aber die Chance ist geringer. :d

Darum benutz ich lieber die Pingfunktion bzw. nur region 3.
Diese Funktionen lassen wenigstens die Server für alle erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Hat bisher aber immer geklappt. Immer wenn das gegnerische Team "ge-rage-quittet" ist, dann kamen neue Leute drauf. Hm.
 
Ja nachjoinen geht, nur findet ein Lobbyleiter der nicht diesen searchkey gesetzt hat nicht diesen Server. Das fand ich halt nicht so dolle und wollte halt scho ne gute Auslastung des Servers haben. :)

Und dieser ESL searchkey ist ja keine Garantie das es einer aus der ESL ist mit richtigen Einstellungen bzw. er in Deutschland steht.



edit:
aber mal was anders... es gibt ja servermässig einen Befehl um die Horde hochzusetzen... 30 Zombies sind Standard.. was meint ihr wieviele man einstellen könnte, damit es nicht unspielbar wird? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz doch mal ne 0 dahinter ;)

Das würde natürlich das Bekommen des "Töte 63k Zombies" Achievments deutlich vereinfachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt doch bald ein update oder ?

vielleicht auch mit neuen waffen wie z.b MG oder flammenwerfer :)

wäre doch was
 
na grad mal bissel gelesen... leider müsst ich dann sv_cheats auf 1 setzen und das erlaubt glaub dann das cheaten... *seufz* naja müssen 30 dann doch reichen erstmal ;)
 
Ein Update soll es bald geben. Auch mit wesentlich Content. Allerdings bezweifel ich stark, dass es neue Waffen geben wird. Ist doch eig. alles da, was man zum Zombiestöten braucht. Größere Waffen würden das ganze nur ins Lächerliche ziehen. Das einzige, was ich mir imho vorstellen könnte, wären ein paar schöne Nahkampfwaffen. ^^
 
Jo ich hoffe da wird schnell was contentmäßiges nachgelegt. Gief teh G3 oder so :)

Was bekommt man eigentlich, wenn man alle Achievements hat?
 
Content Update:

Laut Valve soll es im Frühjahr endlich neuen Zusatz-Content geben, und zwar in Form des sog. "Survival Pack". Beihalten soll das "Survival Pack" u.a. einen komplett neuen Mehrspieler-Modus ("Survival") und zwei komplette Kampagnen für den Mehrspieler-Modus. Ob es auch zusätzliche Kampagnen für den Coop-Modus geben wird, bleibt vorerst unklar.

Leute, die das Game noch nicht besitzen, können dann Left 4 Dead in der sog. "Critic's Choice Edition" erwerben. Diese Version wird den neuen Content bereits enthalten.

Ich persönlich freue mich auf das Survival Pack, hoffe aber dennoch, dass das "Survival Pack" auch weitere Coop-Kampagnen enthalten wird.

Quelle: HL-Portal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh