[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte grad einen Heftigen Bug!
Wenn ich das AR genommen habe, konnte ich es nicht sehen, nur wenn ich geschossen habe. Außerdem musste ich nicht nachladen! Es hat bis 0 runtergedonnert und dann wieder bei 50 weiter gemacht! Also konnte ich die kompletten 360 ohne nachladen abschießen!
:stupid:
Ich hab gleich geleaved und jetzt installiere ich das Game neu! Will ja nicht gebannt werden...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm nur auf den einen Server oder auch auf allen anderen bzw. im Singleplayer?
Vllt lag es ja am Server und nicht an dir ;)
 
Also ich habs jetzt neuinstalliert!
War auch auf anderen Servern!
Aber jetzt ist wieder alles in Butter
 
Ich hatte grad einen Heftigen Bug!
Wenn ich das AR genommen habe, konnte ich es nicht sehen, nur wenn ich geschossen habe. Außerdem musste ich nicht nachladen! Es hat bis 0 runtergedonnert und dann wieder bei 50 weiter gemacht! Also konnte ich die kompletten 360 ohne nachladen abschießen!
:stupid:
Ich hab gleich geleaved und jetzt installiere ich das Game neu! Will ja nicht gebannt werden...


und was denkste bringt des neuinstallieren? achja nix... weil du die selben dateien wieder auf deinen computer bekommst:haha:
 
Man eh, ist der Steam Support besoffen?
Ich hab erst die Deutsche Version gekauft, nun will ich die loswerden.
Kaufe mit nen key bei g2play da sagt der Support der Shop sein nicht seriös nagut egal nimmt mein Kumpel den Key eben.
Nun kauf ich den Key bei onlinekeys.com jetzt kommt das "leider können wir nur Original CD Keys akzeptieren."

Was soll der dreck.
 
Ich hab momentan nen richtig beschissenen Speed bei Steam -.-
Downloade gerade irgendein mystisches Update...
 
Nachdem ich gestern Windows XP neuaufgesetzt habe kann ich irgentwie die Sprachausgabe beim L4D nicht einstellen.
Es gibt also keine Sprachausgabe. Alle anderen Tons (Schüsse, Schreie...) gibt es.
Das Spiel ist auf Deutsch gestellt, sowohl Steam.
Vor der Win XP installation gab es auch die Sprachausgabe.
Ich habe überall in dem Menü nachgesehen, kann aber nix finden???
 
juhu, endlich die achievments: UNTOUCHABLES und NOTHING SPECIAL bekommen...hat ja lange gedauert :)
 
grml, das haben wir bis eben auch verzweifelt probiert.
Probiert! Zu mehr hat es mal wieder nicht gereicht. Und das sind die letzten beiden, die uns noch fehlen :wall:
 
gibts was neues wann der Bonus Content kommt ?
 
Ab 21. April soll es das Left 4 Dead Critic's Choice Pack zu kaufen geben. Drum rechne ich mal mit Mitte März bis Anfang April mit dem Update
 
Hi Luxxer,

an was könnte dieses Sprachproblem liegen?

L4D (STEAM) ist in Sprache und in den Plakaten plötzlich auf Englisch.

L4D Eigenschaften -> Sprache Deutsch eingestellt
L4D ingame Audiosprache auf Deutsch eingestellt
Steamaccount ist auf Deutsch eingestellt
Alles ingame geschriebene (ausser die Plakate) ist in Deutsch

Der amerikanische Sprachakzent nervt ein wenig ... was kann man tun?

Kann man die Sprache im Programm, also Programme/Steam/ usw... abändern? Habe Vista 64bit.

Danke für eure Hilfe!
 
Hier mal ein paar Fragen von einem L4Dnoob :):

1. Wie erkennt man den Unterschied Cut/uncut? Gibts da irgendwo ne Seite mit Screenshots oder ne Liste mit Unterschieden?
2. Wie kann man ein Versus Spiel hosten als Lobbyleiter?
3. Wieso öffnet die Console nicht auf ^ trotz -console in den launch options, wo liegt das Problem?
4. Wie finde ich einen guten Server oder joint das game einfach Randommäßig auf irgendwelche freien Server?


Danke ;)
 
Hi,

zu 1. Im Vorspann müsste ne abgenagte Hand mit 4 Fingern sein. Ich meine auch sowas wie in dem Bild ist Uncut only...
 
Also das kommende Update (hoffentlich März-April) soll ja nur den Survival Modus beeinhalten (2 weitere Kampagnen für Versus Modus interessieren mich nicht)!

Ist schon bekannt, ob diese 12 Level alle neu sind? Oder nur abgewandelte Levels.....
Die sollen mal frische Level rausbringen!!!
 
Soweit ich weiß, befindet sich im Update auch eine neue Survival-Kampagne.
Außerdem wird zeitgleich das SDK releast. Damit dürften dann die von Benutzern erstellten Maps richtig in Fahrt kommen.
 
Hab grad gelesen, es gibt eine neue mini Karte fürs den Survival Modus, alle anderen 11 Maps sind abgetrennte Areale aus den bekannten Maps :(

Naja sieht schon ganz lustig aus, man muss immer seine Bestzeit übertreffen ^^ Nur wo genau ist da dann das Lockmittel? Ne gewisse Zeit Bestzeit überbieten ist wohl ganz lustig, aber lange bestimmt nicht....Mist
 
Hab das Game jetzt auch eine zeit lang etliche stunden gespielt. Doch langsam wird es langweilig wenn man 30mal die selbe map durchzockt. DIe richtig schweren Archivments packt man eh nur mit nem ordentlichen team und absprache oder durch nen bug XD

Das ist dann aber mal richtig lahm wenn die 11maps nur zusammengeschnitte aus den alten maps sind. ist mir unbegreiflich:shake:

Hoffentlich kommen bald mal ein paar ordentliche custom maps. sollen doch jetzt freigegeben werden oder?

Mfg
 
Hier mal ein paar Fragen von einem L4Dnoob :):

1. Wie erkennt man den Unterschied Cut/uncut? Gibts da irgendwo ne Seite mit Screenshots oder ne Liste mit Unterschieden?
2. Wie kann man ein Versus Spiel hosten als Lobbyleiter?
3. Wieso öffnet die Console nicht auf ^ trotz -console in den launch options, wo liegt das Problem?
4. Wie finde ich einen guten Server oder joint das game einfach Randommäßig auf irgendwelche freien Server?


Danke ;)

zu1. thx @sun-man+s4ms3milia ich hab wohl die uncut :asthanos:

@all kann mir noch jemand 2-4 beantworten, danke :)
 
Zu 4
Du kannst manuell auf einen Server joinen! Aber wenn du in einer Lobby bist, und dann Spiel starten klickts, dann sucht das Spiel irgendeinen freien Server auf der Welt. Du kannst aber die Suche etwas beeinflussen.
 
wo hast du bestellt und was bezahlt?
also bei g2play gibts des game für 12€ und es ist dank paypal sofort da
 
Das ist dann aber mal richtig lahm wenn die 11maps nur zusammengeschnitte aus den alten maps sind. ist mir unbegreiflich:shake:

Ich vergesst hier aber schon, dass ihr ein Spiel gekauft habt, das so wie es jetzt ist, vollständig ist und alles weitere,was da KOSTENLOS kommen mag, reiner Service seitens Valve ist. In den Zeiten, wo jedes Addon / Content Update kostet, ein sehr fairer Zug wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh