[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, allerdings ist ne Lösung wie bei Team Fortress 2 per Custom Skin denkbar.

Übrigens haben paar "Hacker" rausgefunden wie man L4D auch im Coop an einem PC spielen kann... Man braucht dazu nur n Xbox360 Gamepad und dann kann man durch Config Tuning an zwei Bildschrimen spielen.

Ich freu mich auf jeden Fall rießig aufs Spiel und auch auf die Demo.

so, hab meinen demo key^^ krass, gamestop schickt immernoch an jeden der seine email angibt einfach nen demo key :)

gibt es ne möglichkeit heute noch irgendwie an einen demo key zu gelangen, außer vorbestellen?

Wenn ich L4D uncut bei play.com kaufe, kann ich es eigentlich auf deutsch spielen?
Bei meinen anderen Steam Spielen kann ich mehrer verschiedene Sprachen einstellen, habe allerdings noch keines im Ausland gekauft.

Also die Demo macht im 4er Coop erst auf Expert richtig Spaß. Da wird es schwer und man kommt nicht sofort beim 1. x durch und man stirbt vllt. auch mals öfters. Das mit dem Nachladen stimmt schon, dass man viel nach lädt aber ist das auch nicht so in 28 Days/Weeks later? ;). Jedenfalls finde ich es schon gelungen das Spiel vor allem im 4er Coop.
Und das es noch mehr Game Mods gibt wie z.B: Eigene Zombie's steuern und dann gegen Reelle Gegner die Kämpfen lassen, Soundkulisse selber bestimmen usw. wird es schon genial! Es gibt ja nicht nur 2 Level ;).

Alles in allem ist es endlich mal ein Gutes Zombie Spiel ich denke mal, dass Valve damit etwas Gutes erschaffen hat... Vorallem, da es noch in Einigen Jahren Spaß machen wird. (Denk ich doch mal :d)

Und alle die die Demo spielen wollen. Ihr braucht nur einen Steam Freund der die Demo schon hat, der muss euch in eine Partie einladen und schon habt ihr au die Demo... ;).

Wieviel Versandkosten kommen denn bei Bestellung über amazon.co.uk dazu?
Da das Spiel für über 18 ist, kommen dann dazu noch weitere Versandkosten (persönliche Übergabe)?

Thx

Wieviel Versandkosten kommen denn bei Bestellung über amazon.co.uk dazu?
Da das Spiel für über 18 ist, kommen dann dazu noch weitere Versandkosten (persönliche Übergabe)?

Thx

Ich habe schon den Versand + Mwst eingerechnet in den Preis den ich nannte. Und es kommt keine Persönliche Ü18 Gebühr dazu ;). Da es den Engländern egal ist wer das Paket entgegen nimmt.

ok wenn das von dir kranüsch mit den einladungen klappt bitte alle die noch den gästepass haben melden danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung, wie man einstellen kann, dass man nur alleine im 4er-Coop zockt? Sprich die Bots ausstellen.

NOCH NIE GESEHEN BILDER AUS LEFT4DEAD
So Level 3 gesehen. Hier sind Einige Screenshots, man sieht jedoch, dass das Level anscheint relativ kurz ist! Nur eine grade Straße entlang laufen, die ca. 600Meter lang ist und schon kommt man in einem Shop an, wo man nur noch durch eine Tür muss. Ich weiß jedoch NICHT ob es wirklich das komplette Level ist, da man es von dem 2. Level aus sehen konnte hier sind Screenshots: ( Zumindest die paar Letzten )
http://fileload.us/695595755-l4d.rar

Ich wüsste zwar nicht aus welchem grund ihr einfach so freundlich seit um mich einzuladen...

aber ich würd mich freuen auch eingeladen zu werden, halte es irgendwie net aus bis zum 12.

natureone2004@gmx.de ist mein Username

Danke an den der Sich bereit erklärt :)

Benni

Hab das mit dem einladen mit einem User, welcher die Demo hat ausprobiert, klappt nicht :P Vllt liegts auch an meinem System und es ist nur bei mir so, aber ich denke, dass alle, die das Spiel noch nicht vorbestellt haben sich bis zum 11. gedulden müssen :)

Ich konnte es mit nem kollegen nun nicht mehr abwarten und habe uns, dank meiner Visa, 2 mal L4D besorgt. Hoffentlich wird es baldmöglichst eine Lösung geben, was das uncut-"Problem" angeht :).

Hab auch über Steam zugelangt und somit leider die DE Version *grusel

Die Demo macht aufjedenfall schon mal nen mords Spaß. Ne Art modernes Serious Sam, wobei es doch etwas anspruchsvoller ist. Sobald man sich von der Gruppe entfernt, kommen unmengen an Zombis über einen hergefallen *g

Bin gespannt auf die Vollversion. Director und Versus Mode wird bestimmt auch super :)

Aber mir gruselt es schon jetzt vor der geschnittenen Version...

// wollte erst über amazon.uk bestellen, aber da gabs dann irgendwie 20-40$ shipping & handling costs :(

Doch tut es. Wieso sollte es nicht gehen?

Nur kostet die AT Version ja auch schon fast 20€ mehr. Ich hab ca. 42€ über Steam bezahlt, ansonsten hätte ich mir das Game nich geholt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh