Link zum alten Thread von Dr. Love: --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=311178
Guten Start
Guten Start
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demo-pre-load ist gestartet. Wenn es bei euch noch nicht unter nicht installierte Spiele steht einfach mal Steam neustarten.
da bild oben muss geändert werden ... selbst das cover wurde in deustchland geschnitten
Ich erwarte ausführliche Berichte und Eindrücke Leider muss ich wohl noch 5 Tage warten
Danke für die Infos und die Bilder! Ist das normal das das so leicht "verschwommen" ist?
Ich denke mal zum Release wird noch nen richtiger Server-Browser usw kommen. Steam hat da ja einen recht brauchbaren direkt integriert. Wobei ich mir vorstellen könnte das es da so etwas wie eine "Wartehalle" braucht und das bietet Steam bis dato nicht.
Damn ... warum kann ich es nicht über Steam runterladen ? Suche die Demo, finde sie und drücke dann auf den Button Install. Aber nichts passiert .
Da fragt man sich ernsthaft warum L4D in deutschland so extrem geschnitten werden musste und ein Dead Space hingegen uncut kommt... Außerdem ist es auch ziemlich fragwürdig warum für USK 18 Produkte überhaupt eine zensur stattfindet. Armes Deutschland.