[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man jetzt noch nen eigenen Server laggfrei öffnen kann, wärs perfekt ^^

Man muss auf andere Leute warten, die auch den Level spielen, den man gerne hätte. Sonst spielt man halt von hinten nach vorne.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab mir das Spiel auch bestellt (cdwow...) und warte noch sehnsüchtig auf die Lieferung ;)

Jetzt bereitet mir aber meine lahme DSL Leitung kopfzerbrechen (1K) vom Speed her müßte die ja reichen nur bereits bei CSS hab ich oft Ping Probleme - wirds dann bei L4d noch schlimmer?
Hmm vielleicht sollt ich mich doch mal zwecks fastpath informieren (beim großen T).

Gruß
Simon

hab es seit samstag... uncut dank amazon.co.uk... für 31euro :d

mit KDG 20000/1000 läuft n dedicated laggfrei...

@schoppe_dieter
zwischen VS. und COOP kannst du bei der mapwahl wechseln... die ersten 4 sind die coopmaps (jeweils das erste kapitel)

hat eigentlich jmd die cl_updaterate usw. angepasst bzw bringt das was...
gab es da net einstellungen bei cs/s?

@ SimonSambuca
Fastpath ist sehr sinnvoll und kostet fast nix... Bei Telekom wirds sogar innerhalb von 2 Tagen geschaltet ;)

du öffnest steam.gehst oben auf datei/einstellungen und unter dem reiter Freunde kannst du dein name ändern.direkt im spiel geht das nicht
Doch,geht auch im Game.MfG

Left4DeadinGame.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Postbote dreimal klingelt :d

20081125-t865kni8he3qubk4uk8uk5s71p.jpg

Hab mal eben Mercy gespielt und auch alleine hats Spaß gemacht. Der Wiederspielwert ist alleine aber SEHR gering, da deine Teammates total dämlich sind :d

...
Fastpath ist sehr sinnvoll und kostet fast nix... Bei Telekom wirds sogar innerhalb von 2 Tagen geschaltet ;)
Jo, theoretisch vielleicht.
Bei mir haben sie es jetzt in 6 Monaten nicht hinbekommen das zu schalten, trotz mehrmaligen Nachfragens:confused:
Bei dem Anschluss den ich davor hatte hatte ich FP dagegen innerhalb weniger Tage aktiviert, hab es auch gute 3 Jahre genutzt und nie auch nur 1 Cent bezahlt weil es in meinem Kundencenter die ganze Zeit über als "beantragt und in Überprüfung" oder so ähnlich stand:d
Scheint also nicht so deren Paradedisziplin zu sein:fresse:
Nuja, geht auch ohne, vorher hatte ich halt immer einen Ping von 15-25, jetzt 45, man gewöhnt sich dran...

mit KDG 20000/1000 läuft n dedicated laggfrei...

Ehrlich? Ein Wunder....:rolleyes:

Kommte übrigens nicht in diese Steamgruppe rein von diesem Forum!

Gerade hat en Kumpel mal mit DSL 2000 nen Server aufgemacht! Bei mir war alles grün, top zu spielen! Vielleicht mit 2-3Spielern dann schwieriger, aber trotzdem ganz gut!

Nur ich bin mal wieder rausgeflogen! Server timed out! Was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus600,stimmt,sollte eigentlich auch einfacher sein das im Steam Fenster einzustellen,bisher hatte ich es da nur nicht gesehen da ich eh immer den selben Nick nutze und ich bin's gewohnt Normalerweise in einem Game ein Profil zu erstellen und das war's dann.MfG

ja,ist eigentlich auch normal das man sowas im game einstellen kann.aber ist hier nicht der fall bei l4d

Na klasse ... laut Steam Support soll es jetzt endlich mit meinem Key funktionieren aber leider mag es immer noch nicht. Also weiter warten.

Hab bis jetzt bei 5-6 mal mitgezockt und mir ist aufgefallen das die meisten nur auf Mercy Hospital zocken. Gibts dafür nen Grund ? :confused:

Mein L4D kommt in ner Stunde :d :d Weiß wer, wie es mit den Updates aussieht (gab es schon viele)? Gibt es irgendwas zu beachten, damit die Version Uncut bleibt (bei amazon.co.uk bestellt)?

Vielleicht haben die Leute Angst vor anderen Maps, die sie nicht aus der Demo kennen :fresse:

@Gaffer

Brauchst nichts beachten. Hab auch die UK Version und ganz normal im deutschsprachigen Steam installiert. Funzt wunderbar.

Aber ich kann nicht empfehlen, mit absoluten Noobies zu spielen. Gestern auf 2 Servern gejoint und wollt mir mal die Witch anschauen. Auf beiden Servern hat dann jemand das Miststück angeschossen und die hat mich natürlich zerfetzt. Und mehr als *lol* fiel denen nicht dazu ein :fire:

Auf dem dritten waren dann endlich mal Leute, die das Spiel verstanden haben

@schoppe_dieter
zwischen VS. und COOP kannst du bei der mapwahl wechseln... die ersten 4 sind die coopmaps (jeweils das erste kapitel)

:lol:, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nid, ich dank dir.

Jetzt bräuchte ich nur noch die Lösung, um meinetwegen 3. Level von Kapitel 1 beim Serverstart zu laden. Geht das?

weiss jemand wo man das spiel momentan am günstigsten bekommen kann?
brauch eins fürn kollegen

Left 4 Dead macht einen Heidenspaß! Auf Expert wirds auch net wirklich einfach. Wir sind im Schneckentempo voran gekommen (allerletzte Mission) und habens nicht komplett durchgeschafft.

Dennoch hoffe ich das noch mehr Missionen kommen :)

Ich hatte genau dasselbe Problem:

Hab dann den 180.48 Treiber installiert und eben das Multi**** :-)D) ausgeschaltet, jetzt läufts super...

Im offiziellen Steamforum haben einige Leute genau das gleiche Problem und konnten es eigentlich alle so lösen ???

Edit: grad nochmal nachgeschaut... Das MUSS jetzt so klappen, kann ja nicht sein dass du der einzige bist der irgendein mega-neues Problem hat ^^

ja ladets euch den Treiber von der offiziellen Grafiktreiber runter, hatte auch des Problem - jetzt funkt alles auf der höchsten stufe :love:

Left 4 Dead macht einen Heidenspaß! Auf Expert wirds auch net wirklich einfach. Wir sind im Schneckentempo voran gekommen (allerletzte Mission) und habens nicht komplett durchgeschafft.

Dennoch hoffe ich das noch mehr Missionen kommen :)

wir haben vorgestern und gestern je 5 Stunden an einer Campaign auf EXPERT gspielt und es hat trotzdem einen heiden Spass gmacht :lol:

auch wenns später aussichtslos war hat spaß gemacht.

aber aufgeregt hat mich heute folgendes: nen spieler, welcher dauerhaft irgendwo alleine in der weltgeschichte rumläuft und dann natürlich von nem smoker oder hunter überrascht wird :wall: als tipp: versuch ihn nicht zu retten... es bringt nix

@€dit: und ratet mal wer bei dead air durch die sicherheitsschleusen lief :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Jup, waren nette Runden gestern.
Nur der schwindelige Holländer (der ja eigentlich ganz nett war;)) hat mit seinen Alleingängen bei der letzten Mission etwas genervt.
Aber dann hats ja doch noch geklappt:shot:

Ich will jetzt auch, aber meine 3 Spiele sind von CD-Wow immernoch nicht verschickt worden.

Viel Spaß beim warten.
Meine letzte Bestellung bei CD-WoW hat nur knappe 5 Wochen gedauert.
Erste Lieferung nicht angekommen, nach 4 Wochen und 10 mails haben sie dann Ersatz geschickt, noch mal 1 Woche Versandzeit.
Und schon wars da:fresse:
Deshalb: Nie wieder CD-WoW, auch wenn die da wohl nix für können, durch den Übersee Versand kommt halt immer das Risiko dazu das der Zoll sich die Päckchen mal genauer anschaut und du dann entweder nachzahlen musst oder es einfach nur ewig dauert...

Meine 16K Leitung (VDSL) ist eher schlecht, ob für CSS oder L4D. Hatte bei CSS nen Ping von ca. 20 bei ner 3000er mit FP und jetzt 40-50er Ping bei VDSL 16000. Auch einen Server lokal kann ich vergessen. Sehr Laggy an bestimmten Stellen. Ich wechsel wieder zur 3000er mit FP zurück. Dannn kann ich zwar immernoch keinen lokalen öffnen, habe aber wenigstens bessere Pingzeiten.

Meine 16K Leitung (VDSL) ist eher schlecht, ob für CSS oder L4D. Hatte bei CSS nen Ping von ca. 20 bei ner 3000er mit FP und jetzt 40-50er Ping bei VDSL 16000. Auch einen Server lokal kann ich vergessen. Sehr Laggy an bestimmten Stellen. Ich wechsel wieder zur 3000er mit FP zurück. Dannn kann ich zwar immernoch keinen lokalen öffnen, habe aber wenigstens bessere Pingzeiten.

Ich musste bei CS und VDSL 50 die Rate anpassen sonst habe ich nen Ping von 100 oder mehr.

Viel Spaß beim warten.
Meine letzte Bestellung bei CD-WoW hat nur knappe 5 Wochen gedauert.
Erste Lieferung nicht angekommen, nach 4 Wochen und 10 mails haben sie dann Ersatz geschickt, noch mal 1 Woche Versandzeit.
Und schon wars da:fresse:
Deshalb: Nie wieder CD-WoW, auch wenn die da wohl nix für können, durch den Übersee Versand kommt halt immer das Risiko dazu das der Zoll sich die Päckchen mal genauer anschaut und du dann entweder nachzahlen musst oder es einfach nur ewig dauert...

COD 5 WaW ging 1A, hat etwas gedauert ca 7Tage, aber perfekt angekommen.
Mich wundert nur das es laut Inet Seite nicht verschickt wurde.

16k sind kein VDSL!! sondern ADSL+
FP gibt es da nicht. Auch bei VDSL gibt es kein FP, ganz einfach weil Entertain dabei ist und da besteht die Telekom auf Interleaving.

Okay mein Fehler. Erst das zubuchbare 25er oder 50er ist dann VDSL *schäm*

Jedenfalls ist es für mich als Gamer trotzdem Käse. Zumal die Left 4 Dead-Server eh schon relativ hohe Pings aufweisen, oder kommt nur mir das so vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh