Legendäre Filmzitate !

da gibts mehrere Filme mit diesem berühmten Zitat, aber ich denke du meinst V wie Vendetta

sehr guter Film, wie ich übrigens finde... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X: Wahnsinn, scheiße, Oh Gott…
Y: Wahnsinn, scheiße, Oh Gott genau!
X: Das is ne voll krasse Geschichte man!
Y: Charlie Chaplin hat auf ner Charlie Chaplin
Doppelgänger Veranstaltung in Monte
Carlo den dritten Platz erreicht!!- Das is ne
Geschichte!
Das hier - Das ist was anderes!"

Lucky Number Sleven ;)

Der Klassiker: "I´ll be back"
oder: " Hasta la vista, baby"

Terminator 2 ?

und noch eins ^^

"Ich hab extra laute Munition besorgt...nur für den Fall!" - "Für..? Ach, für den Fall, daß wir ihn extra laut zu Tode erschrecken müssen ?"

ich kann nur sagen "sehr sehr goiler film" :haha:

Zuletzt bearbeitet:
"It can't rain all the time."
"Mein Herz stehe still."
"Is there a grasshopper in there?"
"If they did what I am told them to do, they were still alive."
"Hasst du Lust zu ficken?"

"Von Red Bull wird mann nicht betrunken."
"Wieviele?"
"18"

"Ich glaube nicht das sie es getan hat, Sie ist ein Cracker."
...
"Du weisst schon, sie kennt sich mit Computern aus."
"Ach du meinst sie ist ein Crack."

"Ich hab euch doch gesagt ihr sollt euere verfickte Fresse halten. Geht nebenan und versorgt ... . Und wenn ihr nicht mein Messer wieder sauber macht, stoße ich es euch in euere verfickten Niggerherzen."

"You are now flying Remote Control Airways.
I trust you had a pleasant...fright."

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich

oder

Dir werden Klauen wachsen, blutende Warzen und dann wirst du bemerken das du 6 riesige haarige Titten auf dem Rücken hast

Nein. In LOTW wird lediglich das Lied von Shadows in the Dark - Snuff Machinery gespielt, welches die Vocals aus dem gesuchten Film beinhaltet.

@xnr:
das erste Zitat ist aus Sieben, oder?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich

oder

Dir werden Klauen wachsen, blutende Warzen und dann wirst du bemerken das du 6 riesige haarige Titten auf dem Rücken hast

1.) 8mm

2.) ich sag nur: KASTRATION!!! DOPPELTE KASTRATION!!! :fire: :teufel:

the one and only -->fear and loathing in las vegas...

@xnr:
das erste Zitat ist aus Sieben, oder?

du enttäuschst mich... als dein anwalt verordne ich dir 2 mal falilv zwangsgucken! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Das töten ist keine Befriedigung - nur das davor, das ist ein Genuss

nein, es ist "Mein Name ist Nobody" mit Terrence Hill und Henry Fonda

"Ich glaub', ich muss Dir mal einen vor die Maske matshen." - "Pass auf was du sagst, oder ich HAU dich kaputt"

nein, es ist "Mein Name ist Nobody" mit Terrence Hill und Henry Fonda

echt?! Wegen "Locke" war ich mir ziemlich sicher das es City of God ist...

Ich würde trotzdem gerne ein zitat einwerfen!

...war der verrückteste Nigger, der rumlief. Der Albtraum Amerikas. Jung, schwarz, ein Nigger der einfach auf alles scheißt.

Wer den nicht kennt hat was verpennt... :xmas:

BlackDiablo schrieb:
"Ich glaub', ich muss Dir mal einen vor die Maske matshen." - "Pass auf was du sagst, oder ich HAU dich kaputt"

klingt nach Lord of the Weed

das ist aber kein legendäres zitat, das wäre dann eher "Alter, schonmal ne 5000 Watt Basemachine gehört?" :heuldoch:

//edit: oh Manowar, ich hab was verpasst, das zitat kenn ich nicht :) mag keine rassistenfilme, außer sie haben nen melanchonischen wert wie "In den Straßen der Bronx", "Gegen jede Regel" oder "L.A. Crash"

Zuletzt bearbeitet:
//edit: oh Manowar, ich hab was verpasst, das zitat kenn ich nicht :) mag keine rassistenfilme, außer sie haben nen melanchonischen wert wie "In den Straßen der Bronx", "Gegen jede Regel" oder "L.A. Crash"

Habs vergessen zu erwähnen! Es ist ein Zitat , nicht meine Aussage und die Aussprache gehört zum Film und hat nichts mit Rassismus zu tun , auch wenn es so klingt!
Es ist ein Dokumentarfilm und zu seiner Zeit einmalig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh