Legendäre Filmzitate !

einer der geilsten sprüche muss immer wieder drüber lachen

"sei auf zack, kack dir nicht ins wrack, wisch mir den arsch und leck mir den sack! achtung baby, steve stifler ist wieder da!!! ho ho ho ho ho"

einfach genial

:fresse: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
@tommyh: ap2 :d

hier nochmal was schönes:



yes you are right.... noch ein feiner aus ap3


Denn heut´ Abend gibt´s ´ne Feier und aus meiner Hose häng´n die Eier. Und dann gibt´s ´n Tanz, mit dem nackt´n Schwanz!! Oh ja, da wird´s so richtig schön abgeh´n!!"


stifler is einfach mein idol so genial der typ.... :fresse:
 
NYPD - das heißt:
Nervenden Yunkies piss ich auf's Dach !
Die Leute der Synchronisation schreiben den Drogenabhängigen im Jargon wohl so: "Yunkie". Anders lässt es sich für mich nicht erklären, weil es ja eigentlich "Junkie" geschrieben wird.
 
aja echt...naja egal...jetzt stehts da...bitte bannt mich nicht oO
 
Sag mal, seh' ich für dich aus wie 50 ?
"Ja."
Im ernst ?
"Naja.. aber nur vom Hals aufwärts."
:haha:
 
"ich kann und ich will ihnen den tod meines sohnes david nicht vergeben"

na wer hat das gesagt und in welchem film?

Das hat James Tiberius Kirk über den Tod seines Sohnes David gesagt. Diese Worte wurden glaube ich in Star Trek6 gegen ihn verwendet.

Wer isn nu dran?

Der ist auch gut.
"Sag mal, hast du Haare in der Nase?"
"Warum?"
"Weil ich hab welche am Arsch. Die können wir dann zusammen knoten."

:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh