Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe von denen bis jetzt nur das beste gehört (sowohl hier im Thread [siehe zB. Seite 1] und auch in sehr vielen tests) und deswegen werde ich die mir auch holen und zwar 3 Stück von den 11db 120mm. Sind zwar ziemlich teuer aber dann bleiben sie auch ne Weile drin.Just-Peach schrieb:Von den SilenX iXtrema habe ich bisher auch nur schlechtes gehört. Sollen schnell kaputt sein und ein stöhrendes rattern haben
jOcKeL schrieb:Der Scythe LED Lüfter ist ebenfalls nebengeräuschfrei und heruntergeregelt sehr leise. Wenn man den Lüfter durch das vorhandene Poti regelt, dann leuchtet dieser immer noch in voller Leuchtkraft.
WulleWuu schrieb:Hm.. was wird das hier? Total vom Thema abgekommen Leute.. Was ist denn nun mit den SFlex? Sind das die einzige die an YLs rankommen, oder nicht? Also ich les öfter, dass sie seeeehr gut sind und super laufen.. also was nun? Kann sich hier mal wer melden, der SIE bereits hatte/hat?