[Kaufberatung] Leiser und stromsparender PC für meine Mutter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es für so etwas keine Blenden?

Ansonsten musst du woh selbst Hand anlegen und lackieren/sprühen, wenn es ganz weiß sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blende abklipsen, Schublade ausfahren, rest mit Plastiktüte abkleben. Autolack. Fertig.
Ein echter pc muss zahnsteingelb sein, alles andere ist Yuppie Spielzeug :-P
 
Gibt es für so etwas keine Blenden?

Ansonsten musst du woh selbst Hand anlegen und lackieren/sprühen, wenn es ganz weiß sein soll.

Nach Blenden habe ich schon das halbe Internet durchforstet. Hatte ja zuerst einen schwarzen BD-Brenner von LG da.
Ich werde wohl meiner Mutter den Rechner nächste Woche hinstellen. Laufwerk wird dann später eingebaut, sobald ich das Laufwerk lackiert habe.

@Fragfutter: Danke für den Tipp mit dem Autolack. Kann man den auch sprühen? Kennst du 'ne gute Quelle zum Bestellen?

Danke, liebe Leute! :)
 
Der örtliche baumarkt sollte das haben. Weiss ist ja nicht so exotisch. Aber man sieht es hinter trotzdem, da der Autolack glänzend ist. Bzw falls dein Gehäuse hochglänzend ust, wird die dosenlackierung dagegen schlecht aussehen, da das Plastik des Laufwerks rauh ist.
 
Der örtliche baumarkt sollte das haben. Weiss ist ja nicht so exotisch. Aber man sieht es hinter trotzdem, da der Autolack glänzend ist. Bzw falls dein Gehäuse hochglänzend ust, wird die dosenlackierung dagegen schlecht aussehen, da das Plastik des Laufwerks rauh ist.

Mein Gehäuse ist glücklicherweise nicht hochglänzend. Meine Mutter besitzt ein Nanoxia Deep Silence 4 in weiss. Insofern sollte vielleicht sogar Dosenlackierung gehen. Ich muss mir das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Es wird übrigens jetzt wieder das ursprüngliche Laufwerk von LG, welches ich dann umlackiere.

[HowTo] Stealthmod

sollte warscheinlich die "bessere" Lösung sein

Ja, ist definitiv die bessere Lösung. Nur leider hat das DS4 nicht so schicke und vor allem brauchbare Laufwerksblenden wie in dem von dir genannten Thread.
Es sei denn, ich bastel mir eine Art "Ersatzblende"... nur habe ich von Metallbearbeitung in dem Maße nicht den größten Plan...

Ich danke euch! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh