Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jOcKeL schrieb:Jetzt weiß ich warum der PC so leise ist, da fehlt ja alles!
Ja ne, Spaß beiseite. Ich meinte mit der Frage, welches Netzteil, welche HDD(s), welchen CPU-Kühler und welchen GraKa Kühler du in deinem PC hast. Daran würde man auch sehr schnell erkennen, wie leise dein PC dann wirklich ist.
Ich hab schon einige NBs gehört und auch selber schon verbaut gehabt, allerdings sind die selbst bei 5V nicht das Wahre.
Welche NB hast du denn im System und wie schnell laufen die?
jOcKeL schrieb:Was steckt genau hinter dem Silentmod beim Revoltec? Nur vorhandener Lüfter heruntergeregelt oder einen anderen Lüfter reingemacht?
Ansonsten klingt das recht leise, aber mir sind vier 120er doch noch zu "laut", auch wenn diese nur so langsam drehen - wird ja trotzdem lauter. Sind die Radilüfter wenigstens entkoppelt?
Mir waren die Papst (3x 4412F/2GL und 1x 4412F/2GLLL) und NB (jeweils ein SX1, SX2 Pro, SX2 blue) 120er nicht leise genug, selbst knapp über Anlaufspannung. Gegen den Loony sehen die echt mies aus, allerdings hab ich auch einen D12SL, der nicht ganz so leise ist.
erdilein schrieb:ich find den komischen montagewinkel nicht, das mit den 3 1/2 slots ist ärgerlich ich weiß aber das mit dem winkel wäre ja vielleicht interessant wenn ichs verstehen würde ;
oberflächenanalyse machen, damit sollte sie einige zeit beschäftigt sein.Katzenstreu schrieb:Das Probel mist, dass sie formatiert ist
jaydee schrieb:So mein lieber Jockel,
hab mir mal eben 2 von den Yate Loons D12SL bestellt, getreu dem Motto "Bild Dir Deine Meinung", mehr dazu wenn Sie denn angekommen sind