Optio
Neuling
Bitte Bitte!!
Wenn ich helfen kann mach ich das doch immer wieder gerne!
Greetz
Optio
Wenn ich helfen kann mach ich das doch immer wieder gerne!
Greetz
Optio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jOcKeL schrieb:Schön, dass du diese Lüfter ansprichst. Ich hatte schon mal die Vermutung aufgestellt, dass es sich dabei um umgelabelte Yate Loon D12SL handelt, da es nach dem Aussehen (und den durchgehenden Befestigungsstreben) ganz klar ein Loony ist.
Wäre sicherlich sehr hilfreich, wenn du so einen bestellen und uns sagen könntest, wie gut dieser Lüfter ist. Da es den D12SL ja aktuell nicht bei eBay gibt, wäre dies eine relativ günstige Quelle!
Hallo Tim Feddern,
zur Zeit organisiere ich den Versand aus China. Wenn das geklärt ist, kommt der Geldtransfer, dann werden noch 2 Wochen auf die "Produktion"
gewartet, woraufhin die Lüfter per Luftfracht nach ca. 2 Wochen hier sein können. Rund einen Monat wird es noch dauern.
Ein großer Teil davon geht direkt an Nutzer des internationalen SPCR-Forums und ein spürbarer Rest wird in meinem eBay-Shop verfügbar sein.
Leider kann ich Ihnen keine "schnellere" Auskunft geben, da dies nicht der Wahrheit entsprechen würde.
tzyn schrieb:500U/min entspricht wieviel Volt?
Wie entkoppelt ihr die Lüfter am Gehäuse? Sägt ihr ein Loch ins Gehäuse, oder lasst ihr die vielen kleinen gestanzten Löcher im Blech?