Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schätze ich, dass sich die 16GB eher langweilen werden, aber je nach Grafik-Anwendung und Komplexität des Projektes ist es immerhin keins raus geschmissenes Geld.Am Ende für Recherchen, SEO-Tools, Grafikanwendung im kleinem Rahmen, Übersetzung etc. Wenn ich mal Civilization 6 spieln kann wäre auch super, aber nebensächlich.
aber nur mit den Lenovo FRU Modul sonst sagt das BIOS Nein.
Und das original kostet 150€ ca.
Hab hier grad noch ein Sony Vaio laufen mit 8GB und bin auf jeden Fall ein 3 Browserfenster mit zig Tabs Aufmacher Und da machen die 8Gb manchmal schon schlapp....SSD musst du wissen, Ram im Prinzip auch - wenn du folgende Anwendungen nutzt:
Schätze ich, dass sich die 16GB eher langweilen werden, aber je nach Grafik-Anwendung und Komplexität des Projektes ist es immerhin keins raus geschmissenes Geld.
Gut zu wissen (Y)Nein, es wird jedes m.2 WWAN Model akzeptiert. Selber schon versucht. Auch Original Lenovo WWAN Part gibt es ab 70€
Super! Gillt das selbe für WiFi Module?
Ich bin einer.Wende Dich mal an einen Lenovo-Fachhändler.
Nein? Wenn der Kunde 10 bestellt bekommt er auch 10 Stück.Die haben i.d.R. immer irgendwelche CTO-Geräte aus Firmengroßbestellungen (meist ungeöffnete Rückläufer).
Ich bin einer.
Ich würde die größere SSD nehmen, den CPU-Unterschied wirst du niemals merken. Die 10% kommen ja gerade mal so in irgendwelchen Benchmarks zustande.Was würdet Ihr nehmen? Könnt Ihr meiner Logik soweit folgen? :P
Ich bin einer.Nein? Wenn der Kunde 10 bestellt bekommt er auch 10 Stück.
Und die Garantie kann man auch nach kaufen. Ein Topseller ist meistens günstiger.