Das erste hat auch LTE, von Haus aus. Check die Geräte Nr.
Dann hilft nur den Händler anzuschreiben.
Auch wenn ich nicht weiß, warum man dort kaufen sollte.
Gibt doch genügend gute deutsche Händler.
Und ich würde da eh das 480 nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erste hat auch LTE, von Haus aus. Check die Geräte Nr.
Bin grad verblüft. Kann mir jemand den unterschied erklären zwischen dem T470 mit der Sereinnummer: 20HD000EPB-16GB_500SSD und dem mit der Sereinnummer: 20HD000DPB-16GB_500SSD ?! Ausser das der eine LTE hat und 250€ günstiger ist (sollte es nicht umgekehrt sein?!)
Ich habe überlegt, gerechnet und finde die 5 Jahre VOS + Unfallschutz + Akkutausch unverhältnismäßig. Ca. 190€ Differenz zu 3 Jahre Unfallschutz + Akkutausch. Nach 3 Jahren ist der Restwert eines T480s im besten Fall ungefähr 500-600€. Dann 190€ für 2 weitere Jahre(VOS+Unfallschutz) für diesen kleinen Restwert?also ICH kaufe immer nur eine mit 5Jahre aus den einfachen Grund weil das Gerät bei mir so lange lebt also ICH reche so:
Geräte Preis + Garantie = € / Garantie Jahre = Preis pro Jahr.
20HD000DPB: hat ne (komische) LTE Karte drinnen
Alle 3-Jahre-Vor-Ort Garantie, ich glaube das hängt damit zusamen, das sie von dem Modell einfach mehr haben und das vlt. automatisch auf die Website übertragen wird, aus irgendeinem Lagerprogramm?Nur das in der Mitte ist ohne LTE, die anderen beiden schon. Der Preisunterschied kann auch daher kommen das das eine mit Vor-Ort Garantie ist und das ander ohne.
Lange Geschichte, ich bin grad in Polen und daher. Das mit dem 480 auch nicht möglich, will hier nicht weiter drauf eingehen, muss ein T470 sein für ein gewisses Budget, kann auf den T480 nicht warten.Dann hilft nur den Händler anzuschreiben.
Auch wenn ich nicht weiß, warum man dort kaufen sollte.
Gibt doch genügend gute deutsche Händler.
Und ich würde da eh das 480 nehmen
Was meinst du mit "komische"? Ist ja ein Lenovo Original-Produkt, da wird halt das verbaut was in andren Lapis auch verbaut wird, oder?20HD000DPB: hat ne (komische) LTE Karte drinnen
Denke auch, dass man da kaum Einfluss drauf hat.Man hat eh keinen Einfluss auf die verbaute WWAN Karte. Ist entweder ein Huawei oder das eines anderen Herstellers (mir fällt der Name gerade nicht ein)
Ist zugänglich! Super! Danke! Das echt cool, das man da noch tiefer Einblick bekommt in die Einzelteile. (Y)Ihr könnt hier rein schauen: Product Specifications Reference(PSREF)
Ich weiss nicht ob es öffentlich zugänglich ist.
Zb. bei meiner Sierra Wireless Karte kann man SMS Schicken mit der Software die man aus den Partner Netzwerk bekommt und wenn die Karte einen GPS Empfänger drinnen hat bekommt man sogar die GPS Position raus aus den Teil.wo ist der Unterschied, wenn überhaupt?
Zb. bei meiner Sierra Wireless Karte kann man SMS Schicken mit der Software die man aus den Partner Netzwerk bekommt und wenn die Karte einen GPS Empfänger drinnen hat bekommt man sogar die GPS Position raus aus den Teil.
Ich persönlich habe noch nie in meinen Leben was von Fibocom gehört und wer weiss welche Probleme es mit den Teil gibt. Lenovo wird sage: "ja bei uns im Test mit der XY Software hat es ja auch funktioniert." und dann stehst du da und es geht nix. Ich kenne sowas von Rugget Geräten wo irgend was verbaut wurde das ihren eigenen Standard hatte den sonst niemand unterstützt.
Manche sagen Ja wie es aktuell aussieht weis ich nicht.Edit: Kann ich das Modul den austauschen nachträglich gegen ein anderes z.B. das was Du hast?
Wenn es sich um ein TopSeller Produkt handelt kann man nur was austauschen wenn man das Gerät NACH der Lieferung öffnet. Handelt es sich NICHT um einen TopSeller dann kann der Händler VOR der Bestellung die Config ändern. NUR Wenn du ein Gerät MIT Config bestellst kostet meistens immer MEHR als der TopSeller.Welche Optionen gibt es überhaupt für das Ram und die SSD, kann man da "billig" Ersatz einbauen?
Model Product Region Machine Type TopSeller Processor vPro Graphics Memory Display Multi-touch Storage Optical WLAN + Bluetooth WWAN SIM Card Smart Card Reader Dock Monitor Cable Case Material Camera Keyboard Fingerprint Reader NFC TPM Battery Power Adapter Operating System Warranty End of Support Ann Date (mm/yy)
20HD000E++ ThinkPad T470 EMEA 20HD TopSeller Core i7-7500U (2C, 2.7 / 3.5GHz, 4MB) No Integrated Intel HD Graphics 620 8GB "14"" FHD (1920x1080) IPS" None 256GB SSD M.2 PCIe NVMe Opal2 None Intel 8265 ac, 2x2 + BT4.1 WWAN Upgradable None Smart Card Reader None None PPS 720p Backlit Fingerprint Reader None dTPM 2.0 3-cell (24Wh) + 3-cell (24Wh) 45W Slim Tip Windows 10 Pro 64 3-year, Onsite Apr 14, 2023 03/17
20HD000D++ ThinkPad T470 EMEA 20HD TopSeller Core i7-7500U (2C, 2.7 / 3.5GHz, 4MB) No Integrated Intel HD Graphics 620 8GB "14"" FHD (1920x1080) IPS" None 256GB SSD M.2 PCIe NVMe Opal2 None Intel 8265 ac, 2x2 + BT4.1 Fibocom L831-EAU None Smart Card Reader None None PPS 720p Backlit Fingerprint Reader None dTPM 2.0 3-cell (24Wh) + 3-cell (24Wh) 45W Slim Tip Windows 10 Pro 64 3-year, Onsite Apr 14, 2023 03/17
Es gibt einfach ausgedrückt 2 möglichkeiten bei Lenovo ein Thinkpad zu bestellen:Die Geschichte mit dem TopSeller und Config habe ich nicht ganz verstanden, denn rein theoretisch müssten das ja dann ein Config-Geräte sein, weil sie aufgerüstet werden vom Händler, laut Spec-Liste sind es Topseller?!
Da hat Boy2006 Recht: Wenn die selbst andere Teile verbaut haben, dann sind diese Teile eben NICHT in der Garantie inbegriffen. Du müsstest Dich dann an den Händler wenden. Warum sollte Lenovo eine SSD austauschen, die sie gar nicht eingebaut haben...?
Ist logisch. Was könnten Sie den verbauen, ausser Lenovo-Teil. Immerhin branden sie sich als Lenovo zertifierter Händler. Kann ja Lenovo nicht ganz egal sein, was die so einabuen, oder sehe ich das falsch?Theoretisch wäre das möglich nur würden sie eine andere Nummer bekommen.
Die frage ist auch welche Teile verbaut werden zb. eine langsame nicht Lenovo SSD.
Japp, ist polnisch, aber ich bin "deutsch-pole", also easy, Tastatur kann man auch mit der Zeit tauschen, Kostenfaktor ca. 50€Ist in dem Ding eigentlich eine deutsche Tastatur verbaut oder eine POLNISCHE?
Vieles! Glaube mir!Was könnten Sie den verbauen, ausser Lenovo-Teil.
*hust* ka ob wir das auch sind aber sowas ist keine kunst. Entweder machst viel (gerne auch mal sehr grauen) Umsatz oder du besuchst Schulungen.Immerhin branden sie sich als Lenovo zertifierter Händler.
Klar solange du nix auf Garantie willst ist das wurscht. Du kannst bei deinen Thinkpad herrum doktern wie du willst.Kann ja Lenovo nicht ganz egal sein, was die so einabuen, oder sehe ich das falsch?
256GB SSD M.2 PCIe NVMe Opal2SSD = Opal2? Ram=????
Klar nur bei Garantie kommt die Polnische (wieder) rein.Tastatur kann man auch mit der Zeit tauschen