Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich dich enttäuschen. Der L220x streckt alle Auflösungen unter 1920x1200 auf die gesammte Bildfläche, vorausgesetzt man lässt das Bild nicht von der Grafikkarte selbst skalieren (dann natürlich bevorzugterweise im richtigen Seitenverhältnis).
Letzteres ist seit dem Catalyst 8.3 auch mit ATI Karten problemlos möglich womit ich Broodwar in 800x600 -> 1600x1200 mit schwarzen Balken einwandfrei spielen kann.
Das sieht dann natürlich um einiges besser aus als wenn man den Bildschirm selbst 800x600 auf 1920x1200 strecken lassen würde.
@ mibo
Hier bohren für einen neuen Monitor -->(X)
Der L220x wurde nun endlich auch von Prad.de getestet und schneidet dort als ingesammt "gut" ab.
Der Test bestätigt meine Erfahrungen mit dem Gerät doch sehr gut, und die wenigen Kritikpunkte die dort genannt wurden waren mir auch schon vor dem Kauf bekannt und stören mich ehrlich gesagt nicht die Bohne ;-)
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lenovo-l220x.html
Hi
Ich habe bei PRAD gelesen dass der L220x Overdrive hat. Weiss jemand ob man das deaktivieren kann? Ich finde es bei Spielen relativ sinnlos weniger Schlieren durch einen höheren Input Lag zu erkaufen. So viel ich weiss ist es immer noch der einzige erschwingliche Monitor mit 1920er Auflösung der kleiner als 23" ist. Ein nicht deaktivierbares Overdrive wäre aber ein No Go für mich.