Lepai Stereo Verstärker TA2020 **Hifi-Verstärker am PC für unter 20€

Welches Netzteil ist zu empfehlen für das Gerät? Hat jemand nen Link?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link!
Mitgeliefert? Auf der Seite steht doch, dass keines dabei wäre?
 

Anhänge

  • 318px-Connector_IEC-60320-C7.jpg
    318px-Connector_IEC-60320-C7.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 37
:coolblue: Du bist mein Held :hail:

:drool:
 
sagt mal leute wenn man das ganze aufn schreibtisch stellen willl und auch noch bisls klang haben will gibt es denn auch kleine günstige boxen?

ich muss sagen die idee zwei magnat (auch wenn der sound so lala ist) und dann der lepai is schon net schlecht.. besser als die legodreck x230 allemal .. wie is der bass denn?

Edit: ja ich weiss probehören .. kann man an den lepai denn auchn sub drankloppen? nur so intressehalber gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das sind kleinere Lautsprecher, aber nicht günstiger, sollen fürs Geld aber gut klingen. Hardwareluxx - Preisvergleich

Der Bass von den Magnats sollte das kleine x230 Set um längen schlagen, in den Boxen spielen ja auch 17er Tief Mitteltöner und in dem Logitech Ding, bestimmt nen 8cm Treiber.

Ja man kann einen Subwoofer an den Verstärker anschließen.
 
gern geschehen

welche Boxen willst du den an dem kleinen benutzen?

Weiß noch nicht, wollte mir den einfach mal orden und ein paar von Sony testweise anklemmen die hier noch rumstehen...
Ich suche eigentlich nur eine Lösung um nebenbei schonmal was Musik auf Zimmerlautstärke zu hören ohne immer gleich den großen Yammi-Verstärker plus Zuspieler anwerfen zu müssen.

Hier das sind kleinere Lautsprecher, aber nicht günstiger, sollen fürs Geld aber gut klingen.

Kann ich bestätigen, ich benutze die Control-One als Effektboxen für meine Surroundanlage, mit denen kann man auch problemlos Stereo hören. Die zaubern dir zwar kein klanggewaltiges Meisterwerk auf die Ohren, klingt aber für 50€ nicht schlecht. Sind auch gut belastbar, hatte die mal für die Außenbeschallung in den Garten gestellt und über meinen Yamaha ( RX-V1400RDS ) befeuert, den Abend haben sie ohne Kratzen und Übersteuern überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hört sich vernünftig an StarGeneral

größere Boxen als Regallautsprecher würde ich jetzt dem Lepai auch nicht mehr zumuten
 
Also heist das im Klartext 2 Supreme 200 erstmal holen und dann später nen sub dazu.. klingt ja schonmal ganz vernünftigt.. wie vertragen denn die Magnat das einschaltgeräusch der Lepai?
 
Warum muss es den ein lepai sein? Es gibt doch so viele Tripath verstärker mit verschiedenen Chip´s was ihr da macht ist ja total Geiz ist geil :fresse: tut nochmal 5-10€ drauf und kauft euch ein guten Tripath

EDIT: Hier mal ganz heiße offen!

KLICK KLICK2 KLICK3 KLICK4 bei klick4 könnt ihr noch runterhandeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt nur blöd das die keine Bass und Höhen einstellung haben

die sind vermutlich gleichstark wie die Lepais oder? wegen der Sinus Wattzahl
 
da der selbe chip drinsein dürfte denke ich das die mit dem lepai baugleich sind...
 
Baugleich ist da nix der lepai ist schon fast scheise aufgebaut und total simbel! Die welche ich gepostet habe sind sehr sauber verarbeitet und haben gute Komponenten! Der Muse sticht besonders heraus!
 
Wenn du schon solche übertriebenen Aussagen in den Raum wirfst, dann schreib doch bitte eine Begründung dazu.
Das wäre den Leuten wohl bei ihrer Kaufentscheidung hilfreicher.

Hast du deine Empfehlungen schon probegehört?
Hast du den Lepai schon probegehört?
Mit welchen Lautsprechern wurde getestet?
Mit welchem Zuspieler wurde getestet?
Mit welchem Quellmaterial wurde getestet?

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also von der Qualität der Komponenten und dem Aufbau geb ich warriosClan Recht.
Das sieht man schon auf den ersten Blick wenn man in ebay das Platinenlayout betrachtet

ich weiß aber nicht ob sich das klanglich groß unterscheidet

Ich glaube ich habe im Computerbase gelesen das WarriorsClan den Lepai und den Muse schon hat
würde mich freuen wenn da noch mal ein Erfahrungsbericht kommen würde
:wink:

PS: warum verkaufst du eigentlich dein Buddytec?
reicht das Modul für deinen Sub nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich sehr cool :)
 
Lepai habe ich gehört, hat ein guter freund von mir! Für das geld gut aber es geht noch besser z.B. der Sure habe nur 10€ mehr bezahlt kein ploppen sieht besser aus und sauberer verarbeitet! Getest wurde mit einem Sansa Clip+ mit den Titeln HotelCalifornia,Moby Porcelain,Apologize im format .flac lautsprecher Wharfedale Diamond 10.1 und Nubert Nubox 311! Der Lepai ist ein guter AMP für den preis aber es geht noch viel besser wenn man das doppelte ausgibt indem man eine Muse oder Sure kauft!

Den Muse habe ich nicht gehört, aber da der selbe Chip wie beim Sure verbaut ist blos mit besserem innenleben kann man daraus schließen das er sich noch besser anhört! Viel unterschied besteht nicht zum Lepai aber mir ist es wert das der AMP auch optisch und qualität mässig her gut sein soll! Bei meinem SUre habe ich das gefüll das teil wird lange leben!

Man könnte aber auch einen Arjen Helder MKIII kaufen der sozusagen die spitze von Tripath Amps ist, sogar besser wie ein HLLY

@voltflyer1 da ich ja noch 2 SA-500 hier habe^^ ein subwoofer fällt weg deswegen brauche ich nicht 3 Verstärker brauche nur 2 und da die SA-500 doppelt so stark sind behalte ich die!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, das ist mal eine Anwort wie man sie sich vorstellt :bigok:

Welchen von den 3 Muse würdest du denn empfehlen und gibts da auch ein Angebot mit Netzteil?

Ich möchte zwei Sony-Regallautsprecher dran anschließen, meine Karat M90DCs will ich dem Teil nicht unbedingt antun ;)
 
Das porblem ist, ich weis leider nicht welcher Chipsatz der neuste ist! Der TA2024C ist der neuere TA2024 aber ob der TA2020-20 genau so neu ist wie der TA2024C das kann ich nicht sagen!

Wenn ich jetzt aber ein Amp kaufen würde, also aus china dann auf jedenfall einen zum selbstbauen! Am besten den Arjen Helder MKIII da er ja die Spitze des machenbaren ist und kostet ungefähr 40€(exkl versand)+ Gehäuse! KLICK<---Link! Der kostet aber 60 inkl versand und dazu noch netzteil 20€ und ein gehäuse 20e also kommt man auf sage und schreibe 100€^^

Ansonsten gebe ich euch mal links für Muse welche ich selbst kaufen würde!

EDIT: Kommas sind drinne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
JaJa das ist so eine sache bei mir :fresse:

So es gibt nur ein Model mit verschiedenen farben für 25€inkl Schwarz Silber Gold und ein Netzteil welches ich selbst Nutze Weiß

Ich werde mal bald testen wie ein alter Stereo Verstärker/Receiver sich gegen ein Tripath schlägt! Verscheinlich Harman/Kardon oder sowas in der art^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frag nochmal.

In einer Auktion steht:

We accept PayPal payment or bank notes through registered mail.

Bank notes through registered mail, ist das eine ganz normale Überweisung oder was besonderes?

Ploppt der Lepai nun eigentlich beim Anschalten oder nicht? Wie schlimm ist die Problematik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auf jeden Fall Paypal nutzen. Am besten da einfach per Kreditkarte bezahlen und fertig. Eine Banküberweisung nach China dauert nicht nur lange, sondern ist unter Umständen auch nicht wirklich günstig.

Edit: "Bank notes through reigstered mail" hört sich für mich nach "Bargeld im versicherten Briefumschlag" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja er Ploopt gut hörbar beim anschalten

aber ich lass ihn einfach 24/7 laufen da er gegen 0W verbraucht solange die boxen nicht belastet werden
 
Würdest du das Ploppen als schädlich für die Lautsprecher bezeichnen?
Ich kenne noch nen alten Amp den meine Eltern haben, da muss man bei jedem Ein / Aus Angst um die Mitteltöner haben...
 
Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen kleinen Lepai zu kaufen.

Ich habe 2 Standlautsprecher (Joma Studio 170). Die haben bisher nur in der Ecke gestanden. Ich hab diese mal zum Testen an meinen Teufel CEM Sub angeschlossen. Klingt nicht unbedingt klasse.

Die beiden würd ich halt gern alleine am Lepai betreiben. Sollte doch ganz gut klingen? Und somit hätte ich für 20€ ein Stereo-System. Was denkt ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh