Lepai habe ich gehört, hat ein guter freund von mir! Für das geld gut aber es geht noch besser z.B. der Sure habe nur 10€ mehr bezahlt kein ploppen sieht besser aus und sauberer verarbeitet! Getest wurde mit einem Sansa Clip+ mit den Titeln HotelCalifornia,Moby Porcelain,Apologize im format .flac lautsprecher Wharfedale Diamond 10.1 und Nubert Nubox 311! Der Lepai ist ein guter AMP für den preis aber es geht noch viel besser wenn man das doppelte ausgibt indem man eine Muse oder Sure kauft!
Den Muse habe ich nicht gehört, aber da der selbe Chip wie beim Sure verbaut ist blos mit besserem innenleben kann man daraus schließen das er sich noch besser anhört! Viel unterschied besteht nicht zum Lepai aber mir ist es wert das der AMP auch optisch und qualität mässig her gut sein soll! Bei meinem SUre habe ich das gefüll das teil wird lange leben!
Man könnte aber auch einen Arjen Helder MKIII kaufen der sozusagen die spitze von Tripath Amps ist, sogar besser wie ein HLLY
@voltflyer1 da ich ja noch 2 SA-500 hier habe^^ ein subwoofer fällt weg deswegen brauche ich nicht 3 Verstärker brauche nur 2 und da die SA-500 doppelt so stark sind behalte ich die!